wäre ja auch spannend was Kaprizov neben einem PPG Center so erreichen kann, hatte ja bisher eher mit +/- 0.8 ppg Centern zu kämpfen
Und Rossi spiel gar nicht bis kaum Powerplay! Vermutlich wegen den FOs. Die waren gestern wieder mau. Fairerweise hat er durch Linie 1 auch stärkere Gegenüber und die Gegner als Mannschaft sind aktuell auch nicht ohne