Es war ein tolles Spiel. Der KAC schießt das logische 2:1 und damit wäre ein Derby wie so oft für den KAC entschieden gewesen. Aber heute nicht!! Hätte es mir nicht gedacht.
An den KAC Sektor, ist es einem nicht peinlich als Erwachsener Mensch ständig den Mittelfinger zu zeigen? Und dann dabei noch groß im Bild zu sein? Mir persönlich wäre es peinlich wenn mich meine Bekannten so sehen würden!!
Du sprichst echt allgemein alle an?
Lassts es jetzt gut sein, wetten in Klagenfurt passiert das seine mit euch?
Verallgemeinerungen sind toll oder?