Der 4. Linie wird heute nicht viel Vertrauen gegeben. Nur 2 mal ganz kurz am Eis. Bin gespannt ob das gut geht.
Ja da bin ich auch gespannt. So wie herburger schon schnauft wird man das Tempo nur mit 4 Linien halten können.
Auch wenn wir das Kommando haben, die Salzburger D hält uns schön außen