Nein wird im TV nicht übertragen
Für uns Villacher vermutlich die beste Entscheidung, die getroffen hätte werden können.
Nein wird im TV nicht übertragen
Für uns Villacher vermutlich die beste Entscheidung, die getroffen hätte werden können.
a geh, wir werden mitten in der Nacht aus Ungarn zurückkommen zu einer Zeit, wo ihr schon gut schläft nach dem Graz Spiel
Rein energietechnisch sind wir sicher nicht im Vorteil.
Alles andere wird sich weisen
Ich ich überweis dem Pilloni eher ungern meine € 9,90...
a geh, wir werden mitten in der Nacht aus Ungarn zurückkommen zu einer Zeit, (1)wo ihr schon gut schläft nach dem Graz Spiel
(2)Rein energietechnisch sind wir sicher nicht im Vorteil.
(3)Alles andere wird sich weisen
(1) nach der Niederlage in Graz? Komm schon, seien wir doch etwas realistischer
(2) nein, auch nicht, wenn ihr aus Amerika mit Jetlag anreisen würdet
(3) das könnt ich dir jetzt schon sagen, was passieren wird...
Dann tu es nicht.
Ich mach es auch nicht.
Im Grunde zählt nur ein Sieg der Roten. Was aber generell bedenklich ist, dass ein erster roter Derby-Sieg im blauweißen Lager wohl schon am Anfang der Saison im Lichte des bisher Gebotenen die Luft rauslassen wird, - danach ist wieder Feuer am Dach.
Dann tu es nicht.
Ich mach es auch nicht.
Ich hab mich eh bei einem Bekannten (leider ein Roter) eingenistet, der soll blechen..ich bezahlt eh schon mit Lebenszeit.
Bla.- Bla
stellt euch vor es ist Derby und am Eis stehen sich grün und violett gegenüber
Dann tu es nicht.
Ich mach es auch nicht.
ich auch nicht, lieber gratis und ohne lästigen kommentator😛 aussedem muss ich arbeiten, von daher…
Der KAC freut sich über dein Geld.
Des wird leider Nix für unsere blauen! Werden wahrscheinlich nach 2. en Woche ohne Punkte da stehen ! Aber was ich mir erwarte bei unserer löchrigen Defensive das unsere Führungspieler mal den Allerwertesten bewegen und im Derby mal Emotion zeigen und kämpfen von ersten bis zu letzten Minute!!!!!!!
Vallant wird den Gordie Howe Hattrick machen und uns eine niederlage zu null ersparen 😂
Vallant wird den Gordie Howe Hattrick machen und uns eine niederlage zu null ersparen 😂
Und damit ca 10% seiner Gesamtligapunkte in einem Spiel machen?! Eher nicht...
Zum Stream: Eine Frechheit, dass wir da dem KAC die Kohle in den Rachen schieben müssen. Wenn dann wenigstens unser Derby auch nicht im TV übertragen wird...
Zum Stream: Eine Frechheit, dass wir da dem KAC die Kohle in den Rachen schieben müssen. Wenn dann wenigstens unser Derby auch nicht im TV übertragen wird...
Ich geh mal sehr stark davon aus dass das abgesprochen ist, wär ja wirklich ne richtige Frechheit wenn nur der KAC profitiert
Du meinst also er wird heuer 20 Punkte machen das wär spitze, wär ja ein neuere bestwert für ihn 😂
Keine Ahnung, aber der KAC ist ein Sportverein und ich lese nirgends was von Caritas oder so
Keine Ahnung, aber der KAC ist ein Sportverein und ich lese nirgends was von Caritas oder so
Was meinen ?
ich befürchte das ist einfach die Kärntner Sicht. Aus Liga Sicht sind solche Diskussionen vermutlich unter "gehts euch noch gut" einzustufen.
Wenn nicht die Wahl wäre, würden sie es eh übertragen.
Ich glaube dass niemand sich die Mühe macht, wirklich hier irgendjemanden eine reinzuwürgen. Das ist wohl sehr die Vereinsbrille.
Was meinen ?
Ich geh mal sehr stark davon aus dass das abgesprochen ist, wär ja wirklich ne richtige Frechheit wenn nur der KAC profitiert
Ihr wollt mitschneiden, bei einem einfachen Ligaspiel?
Sama froh, dass der KAC kein Premium Streaming Erlebnis drauß macht um 34,99 pro Spiel
Ihr wollt mitschneiden, bei einem einfachen Ligaspiel?
Abgesprochen mit den (TV)Partnern, nach dem Motto wenn die Kacler eines streamen dürfen, dürfen die Villacher auch eines selbst übertragen
Ist halt bekannterweise doch das Spiel mit den besten Einschaltquoten der Liga, daher wäre es doch sehr unfair wenn da nur eine Mannschaft Geld in die eigene Tasche wirtschaften darf, geht nämlich bei den Derbys wohl um nicht mal so wenig Geld
Sama froh, dass der KAC kein Premium Streaming Erlebnis drauß machen um 34,99 pro Spiel
Wie Netflix das für mehr Qualität mehr zahlst, für 10€ bekommst schwarz weiß und dann kannst dir alles stufenweise dazu kaufen 😂😂😂
Chefe, denk doch bitte logisch
Abgesprochen mit den (TV)Partnern, nach dem Motto wenn die Kacler eines streamen dürfen, dürfen die Villacher auch eines selbst übertragen
Ist halt bekannterweise doch das Spiel mit den besten Einschaltquoten der Liga, daher wäre es doch sehr unfair wenn da nur eine Mannschaft Geld in die eigene Tasche wirtschaften darf, geht nämlich bei den Derbys wohl um nicht mal so wenig Geld
Ja dann passt eh alles oder?
Eines der KAC, das andere dieses Viel-lach. Wobei zweitere weit mehr profitieren Wetten Da§§?
EDIT: Ohne mitschneiden, weil Samariterbund simma kana
Ja dann passt eh alles oder?
Eines der KAC, das andere dieses Viel-lach. Wobei zweitere weit mehr profitieren Wetten Da§§?
Ich geh mal sehr stark davon aus dass das abgesprochen ist
Wobei das mit den (TV) Partnern abgesprochen sein muss/sollt, wie auch immer und keine Ahnung ob die da mitspielen?
@Zusatzgedanke
Klingt nach einem Experiment.
Wenn das profitabel ist, dann wird Oli P. wohl aktiv und der VsV wohl "nachziehen".