Nein, das ist eigentlich die Realität, keine negative Wertung oder Provokation. Oder meinst, dass ein anderes Team der Liga Sablattnig, Preiml und Klassek fix in den Top-6 hätte? Bei den allermeisten würde wohl auch ein Nickl am ehesten im 3. Paar als Abräumer auflaufen.
Zumindest hat Propagandaminister Biedermann ganze Arbeit geleistet
Aber wenn sie es gut machen, freuen wir uns ohnehin alle.
Die Strongs, Unterwegers der Zukunft…. WENN sie jemanden an die Seite bekommen der Halt und Selbstvertrauen gibt.