Klassek ist echt ein Top Talent. Wie der vorm Tor 2x die Scheibe drinnen hielt, wie ein alter.
Umso wichtiger dass er neben einem „Aabo“ spielen fürfte. An strong kann er sich aktuell nicht orientieren.
Klassek ist echt ein Top Talent. Wie der vorm Tor 2x die Scheibe drinnen hielt, wie ein alter.
Umso wichtiger dass er neben einem „Aabo“ spielen fürfte. An strong kann er sich aktuell nicht orientieren.
Wir haben jetzt eine sehr erfreuliche Leistung gegen Salzburg zu feieren.
Ich würde vorschlagen, das KAC Spiel jetzt wirklich abzuhaken.
Hättest „abhacken“ geschrieben, hätte ich mich über den Sarkasmus sehr gefreut 😁🍻
Wie auch letztens geschrieben scheint From seine Rolle gefunden zu haben und vor allem zu akzeptieren, dass er nicht mehr alleine durch kommt. Rackert top nach hinten und spielt andere frei.
Was schade ist: warum funktioniert sein wristshot nicht mehr? Wenn das klappen würde wäre er nah wie vor unberechenbar.
Super spiel und erzwungener Sieg.
Gratulation nach Linz, eine top Truppe basierend auf einem
Überragenden Tormann.
Eher eine Strafe gegen Petersen, der regt sich auf und sitzt selber.
Also unglücklich trifft die Leistung der Schiris heute gut
Linz heute wirklich mit einem Tag wo die Scheibe calls für sie laufen. Wir halten alles dagegen was heute möglich ist
So nebenbei: das Eigentor von Sablattnig ist leider Unerfahrenheit wenn er 5m Richtung Dahm zentral rutscht.
Obersteiner muss den direkt aus dem slot rein hauen. In so einer Krampfpartie musst die wenigen Chancen nutzen. Dazu das unglückliche Rutschtor, das Linz gar nicht selbst schießen musste.
Aber Linz für mich mit den frischeren Beinen und physischen Vorteilen in den Zweikämpfen.
Was bei uns gerade nach so vielen guten Spielen passiert ist aber auch irgendwo normal, vor allem gegen Linz die uns nie liegen.
Bin aber zuversichtlich, dass wir als Sieger vom Eis gehen werden.
Das ist tatsächlich amüsant der Call.
Hoffe man fängt sich im dritten wieder, aktuell das Spiel und scheibenglück bei linz
Also wo sollt der Preiml denn hin? Das passiert doch x mal pro spiel
Hat der nicht schon abgepfiffen gehabt?
Welch billiges tor
Klassek macht wie im letzten Spiel Freude!
Fraser hat den Puck eh nicht so getroffen wie normal, vielleicht war das wichtig 🤪
Dass es kein penalty war ist spannend.
Aber wie erwähnt der Zug zum Tor fehlt, Linz hält uns außen und niemand geht vors Tor
Ein wenig Verhalten alles. Eingebremst auf Grund taktischer Vorgaben auf beiden Seiten.
Vor allem im Powerplay fehlt die Energie
Toll wieviel Lam bzw. die Vierte Linie Eiszeit bekommt. Tirronen stark!
Welch dumme Strafe
Stream wieder da aber nicht gut
Prinzipiell ist es schon sehr genial wenn da alles junge Österreicher rauslaufen siehst. Bin gespannt
Unsere Key Player ham den Schlüssel verloren…
(Füße hoch, der kommt Flach!)
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer bei Villach stand heute fehlt oder nicht. Wünsche mir einfach mal ein Derby mit „Allen“ aber das wird nicht passieren.
Im kac Stream zeigen sie gerade, dass Villach hinter Salzburg und Linz die Drittbeste Auswärtsmannschafz seit 2000 ist.
Denke das Spiel wird sehr ausgeglichen sein. Ob unsere junge D standhalten kann, wird man bereits heute gegen Linz sehen.
heute, sonntag, mittwoch…steht eh alles in meinem post🙃
Ja eh, hab das anders gemeint;)
Aber nun gib’s eh einen Thread dafür
Sogar ich, der zugegebenermaßen gerne selber herumstichelt, plädiert dafür diesen Spiel-Thread langsam zu schließen😉
Der KAC ist mit Sicherheit eine der faszinierendsten Sportmannschaften in Österreich…allerdings neben dem Rekordmeister puncto gewonnenen Meisterschaften auch Rekordmeister in Sachen Wehleidigkeit…
…und so amüsant und informativ es auch sein mag mit euren Fans zu schreiben und sich auszutauschen…genauso mühsam und anstrengend ist es auch🙈
Das ist natürlich auch einen Möglichkeit. Vor dem Spiel zu schreiben wie anstrengend es wird - dann jammern und heraufbeschwören Viele von euch (nicht alle, pauschalisieren ist unlustig) durchgehend und dann schreibst wie anstrengend es wieder war.
Jo, eh.