1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. obi

Beiträge von obi

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 22:02
    Zitat von Fan_atic01

    Klassek ist echt ein Top Talent. Wie der vorm Tor 2x die Scheibe drinnen hielt, wie ein alter.:thumbup:

    Umso wichtiger dass er neben einem „Aabo“ spielen fürfte. An strong kann er sich aktuell nicht orientieren.

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 21:47
    Zitat von utility73

    Wir haben jetzt eine sehr erfreuliche Leistung gegen Salzburg zu feieren.
    Ich würde vorschlagen, das KAC Spiel jetzt wirklich abzuhaken. :prost:

    Hättest „abhacken“ geschrieben, hätte ich mich über den Sarkasmus sehr gefreut 😁🍻

  • KAC Saison 2024/2025

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 21:29

    Wie auch letztens geschrieben scheint From seine Rolle gefunden zu haben und vor allem zu akzeptieren, dass er nicht mehr alleine durch kommt. Rackert top nach hinten und spielt andere frei.

    Was schade ist: warum funktioniert sein wristshot nicht mehr? Wenn das klappen würde wäre er nah wie vor unberechenbar.

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 21:27

    Super spiel und erzwungener Sieg.

    Gratulation nach Linz, eine top Truppe basierend auf einem

    Überragenden Tormann.

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 21:14

    Eher eine Strafe gegen Petersen, der regt sich auf und sitzt selber.

    Also unglücklich trifft die Leistung der Schiris heute gut

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 21:07

    Linz heute wirklich mit einem Tag wo die Scheibe calls für sie laufen. Wir halten alles dagegen was heute möglich ist

  • Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 20:54

    Buh also sogar den Spielplan hat Villach manipuliert. Auswärts Asiago und daheim Laibach vorm Derby 😁

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 20:52

    So nebenbei: das Eigentor von Sablattnig ist leider Unerfahrenheit wenn er 5m Richtung Dahm zentral rutscht.

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 20:48
    Zitat von Skuggan #4

    Obersteiner muss den direkt aus dem slot rein hauen. In so einer Krampfpartie musst die wenigen Chancen nutzen. Dazu das unglückliche Rutschtor, das Linz gar nicht selbst schießen musste.

    Aber Linz für mich mit den frischeren Beinen und physischen Vorteilen in den Zweikämpfen.

    Was bei uns gerade nach so vielen guten Spielen passiert ist aber auch irgendwo normal, vor allem gegen Linz die uns nie liegen.

    Bin aber zuversichtlich, dass wir als Sieger vom Eis gehen werden.

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 20:41

    Das ist tatsächlich amüsant der Call.

    Hoffe man fängt sich im dritten wieder, aktuell das Spiel und scheibenglück bei linz

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 20:39

    Also wo sollt der Preiml denn hin? Das passiert doch x mal pro spiel

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 20:30

    Hat der nicht schon abgepfiffen gehabt?

    Welch billiges tor

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 20:24

    Schach am Eis

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 20:15

    Klassek macht wie im letzten Spiel Freude!

    Fraser hat den Puck eh nicht so getroffen wie normal, vielleicht war das wichtig 🤪

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 19:59

    Dass es kein penalty war ist spannend.

    Aber wie erwähnt der Zug zum Tor fehlt, Linz hält uns außen und niemand geht vors Tor

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 19:47

    Ein wenig Verhalten alles. Eingebremst auf Grund taktischer Vorgaben auf beiden Seiten.

    Vor allem im Powerplay fehlt die Energie

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 19:36

    Toll wieviel Lam bzw. die Vierte Linie Eiszeit bekommt. Tirronen stark!

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 19:32

    Welch dumme Strafe

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 19:25

    Stream wieder da aber nicht gut

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 19:12

    Prinzipiell ist es schon sehr genial wenn da alles junge Österreicher rauslaufen siehst. Bin gespannt

  • Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 19:03
    Zitat von Blaubarschbube

    Unsere Key Player ham den Schlüssel verloren…

    (Füße hoch, der kommt Flach!)

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer bei Villach stand heute fehlt oder nicht. Wünsche mir einfach mal ein Derby mit „Allen“ aber das wird nicht passieren.

    Im kac Stream zeigen sie gerade, dass Villach hinter Salzburg und Linz die Drittbeste Auswärtsmannschafz seit 2000 ist.

    Denke das Spiel wird sehr ausgeglichen sein. Ob unsere junge D standhalten kann, wird man bereits heute gegen Linz sehen.

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 18:04
    Zitat von Benny-78

    heute, sonntag, mittwoch…steht eh alles in meinem post🙃

    Ja eh, hab das anders gemeint;)

    Aber nun gib’s eh einen Thread dafür

  • Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 17:34

    Angeblich wird das Derby am lendkanal ausgetragen, der Kac bekommt dort mehr Fans in die erste bis vierte Stehplatzreihe.

  • Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 17:27
    Zitat von Blaubarschbube

    Ich glaub fast dass das Duell ein Kärntner Team gewinnt…

    Da rollen sie wieder an, die jungen wilden Blauen.

    Da Villach das blaue Bluat verloren hat, bleiben die Punkte bei den braven KAC Buben.

    Ernst gemeint: und wieder kein Derby bei dem beide Mannschaften alle ihre Key Player zur Verfügung haben.

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 17:23
    Zitat von Pavement

    Sogar ich, der zugegebenermaßen gerne selber herumstichelt, plädiert dafür diesen Spiel-Thread langsam zu schließen😉

    Der KAC ist mit Sicherheit eine der faszinierendsten Sportmannschaften in Österreich…allerdings neben dem Rekordmeister puncto gewonnenen Meisterschaften auch Rekordmeister in Sachen Wehleidigkeit…


    …und so amüsant und informativ es auch sein mag mit euren Fans zu schreiben und sich auszutauschen…genauso mühsam und anstrengend ist es auch🙈

    Das ist natürlich auch einen Möglichkeit. Vor dem Spiel zu schreiben wie anstrengend es wird - dann jammern und heraufbeschwören Viele von euch (nicht alle, pauschalisieren ist unlustig) durchgehend und dann schreibst wie anstrengend es wieder war.

    Jo, eh.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™