Aber keine ICE-Mannschaft hat einen Spitzengoalie (deine Worte) als Zweier.
Einzig Salzburg hat mit Kickert einen merklich besseren Zweier. Was also wünscht du dir?
Wenn sich Dahm verletzt, wird sowieso nachgerüstet. Würde wohl jedes Team der Liga so machen.
Und was ein Swette, ein Wieser, ein Steen oder ein Höneckl können, kann Vorauer auch, wenn er mal ein paar Spiele kriegt.
Ich finde die Lösung mit Vorauer gut, hoffe aber (wohl vergebens) auf ein paar mehr Spiele für ihn.