Ich war nicht dort: aber im Radio wurde gesagt, dass das Tor nachträglich dem Petersen gegeben wurde.
Beiträge von Smetnik
-
-
Auf jeden Fall muss heut ein Sieg her! Wird Zeit, dass man langsam in die Playoff-Form findet.
Bin gespannt und hoffe, dass offensiv ein bissl mehr rausschaut als die letzten Spiele. Die Rückkehr von Neal und Comrie wird uns da sicher gut tun

Auf geht's rot-weiß! 4:2 ist mein Tipp, und ein Tor von unterweger würd ich mir wünschen.
-
Heute hilft uns Fortuna und die Scheibe springt für uns. Haugen ein sicherer Rückhalt! Graz kriegt Dresch, so fest, das die Köpfe hängen wie Kapuzen! Ich spürs deutlich im Urin - ist gelber als sonst!
5:2 rot-weiß!
-
-
Oje diese Diskussion führe ich umgeschaut seit mind 17-20 Jahre mit mäßig überschaubaren Erfolg. Am schwierigsten wird es dann wenn Spielermütter bei U12-U16 involviert sind. Kannst dir nicht vorstellen, was da abgeht bzw.welche Argumente da kommen.
Und in welche Richtung argumentierst du? Also sind solche Ergebnisse leistungshemmend? Mich würd auch interessieren was die Mütter so sagen

-
Vor allem die ganz jungen sind scheinbar deutlich besser als ihre alterskollegen bei anderen vereinen. Ich hoffe echt, dass mittel- und langfristig mehr junge den sprung nach oben schaffen und sich die kostspielige nachwuchsarbeit bezahlt macht

Die Ergebnisse lesen sich immer ziemlich gut.
-
So gut wie unsere momentan offensiv wie defensiv beinand sind (12:0, 6:0), wirds ein glorreiches 0:1


-
Na der Martin hat seine Trophy nicht gewonnen, der war mit seiner außerordentlichen Leistung, 6 Spiele (?) lang überlebt zu haben, nur der Namensgeber. Der Maurice Richard hat die Maurice Richard-Trophy ja auch nie gewonnen

Na wenn er 2014/15 seine außerordentliche Leistung gehabt hat, dann müsste die offizielle Verleihung seit der Saison 2015/16 stattfinden..
Ihr habt natürlich vollkommen Recht

-
2014/15
Martin Stloukal
EC KAC

-
Hier wäre der Link dazu:
https://www.ebay.com/itm/LOSER-16-Y…L-/331726063721
Ich denke, am einfachsten wärs, einfach das von mir erstellte Bild mitzuschicken und vll nochmal als Text, damit sich niemand beim Wort stloukal verschreibt.

-
Klingt erschwinglich. Ich bin dabei.

Stefan#14 s Beitrag berücksichtigen.

Würde auch geld dazugeben, aber kümmern müsste sich wer anderer drum. Kann jemand an eine Adresse von Herrn Ward gelangen?
-
Very nice, how much?

Auf eBay 54 Euro.
-
-
Und was steht jetzt drauf?
-
burschen! der nebel ist's!
um den uns ganz restösterreich beneidet.
und das gute dabei ist: der kostet niX

Hab gestern mit meinem 94 jährigen Opa geredet, der meinte, dass es so wenig Nebel wie heuer schon lange nicht mehr gab. Dafür hat er mir von einem 8. September 1937 erzählt, wo es über das ganze Land geschneit hat und dann dafür den ganzen Winter nicht mehr.
-
Ausgezeichnetes Signing! Gefährlich könnte es somit nur wegen ziemlich sicher eingebauter Ausstiegsklausel sein.
Glaubst? Denk nicht, dass man so blöd ist und eine Ausstiegsklausel eingebaut hat. Dafür denk ich wird der gute Herr einen ganzen Haufen mehr verdienen als noch heuer.
Top Signing auf jeden Fall!
Was mir beim KAC gut gefällt ist, dass man die Legionäre die man halten will meist auch halten kann. Offensichtlich spricht schon einiges für den KAC

-
Wünschen darf man sich alles

Hari würd mir auch taugen!
-
Laut Laola der höchste Sieg der Ebel-Geschichte. KAC ohne Gnade

-
3 tore von kozek und 5(!!!) Metalltreffer!
Der goalie der zagreber hält brav dagegen und bekommt auch sprechchöre!
Die 5(!!!) Metalltreffer auch alle vom Kozek?

-
Kozek pusht sein Selbstvertrauen und schraubt sein Punktekonto hoch. Gefällt mir, auch wenn der Gegner natürlich kein wirklicher Maßstab ist.
-
https://www.eliteprospects.com/player/9614/jakub-koreis
An den muss man sich aber auch nicht unbedingt erinnern

Brrrr, da läufts einem kalt den Rücken runter.
Was macht eigentlich Stloukal?
-
Neal hat immerhin 8 Punkte in 11 Spielen gemacht. In der richtigen Linie kann das schon ein guter Mann sein. Von seiner Verpflichtung jetzt zu viel aufs mannschaftsklima abzuleiten halte ich für übertrieben!
Liivik gehört aber ohne wenn und aber geschickt, besser heute als morgen!!
-
Ich hätte eigentlich gesagt, dass wir in der Verteidigung ein Luxusproblem haben. Wir haben die "beste" Defensive der ganzen Liga und alle hängen sich an Duller auf. Duller ist gefühlt immer dann gut, wenn es ein ganz klar defensiv ausgerichtetes Spielsystem gibt (so wie auch unter Pellegrims) und die Rollen ganz klar verteilt sind. In den letzten Spielen hat er echt brav gespielt - offensiv geht halt bei ihm nix, ist aber auch von einem Defensivverteidiger nicht zu erwarten. So ganz verstehe ich die Kritik also nicht.
So lange die Defensive hält hat Matikainen Recht, wenn er auf Duller statt Unterweger setzt. Unterweger hat mich bislang auch nicht mehr überzeugt.
Unsere Probleme liegen wohl viel eher in der fehlenden Offensive! Hier gehört an vielen Schrauben gedreht. Und eine erste wäre es Mal Kozek in eine andere Linie zu stellen, in der er seine Stärken besser ausspielen kann. Als Prellbock find ich ihn ziemlich vergeudet.
Ich bin zwar nicht Trainer, würd aber folgendermaßen aufstellen:
Petersen - Koch - Geier
Bischofberger - Wahl - Richter
Kozek - Hundertpfund - Neal
Witting - Harand - Kraus
Liivik als 13. Stürmer auf die Bank.
So, und nun genug von meinem Blabla

KAC 4, Graz 2.
-
Wie lang leuchtet eigentlich der Pyramidenkogel in den entsprechenden Farben? Nur ein paar Nächte oder immer bis zum nächsten Derby?
-
Heute gibts endlich mal die verdiente Dresch für unsere gefiederten Freunde aus Villach. Ich spürs ganz deutlich im neujährlichen Alkohol-Entgiftungs-Urin!
1:5 KAC
