Ein ausverkauftes Haus wirds werden

7.R. Pick-Round: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC
-
-
Ich glaub das passt gut hier rein.
Mein Arbeitgeber verlost 2 Karten, mehr dazu
-
Da wird ja richtig Wirbel um die Partie gemacht.
-
Bin gespannt, wen wir aus dem Trio Setzinger, Yellow Horn und Zusevics morgen sehen werden.
Habe leider die Befürchtung, das alle 3 ausfallen werden.
-
Warum sollten die 3 fehlen
-
-
Warum sollten die 3 fehlen
Lies im Internet...
-
- Zusevics verletzt
- Setzinger bekommt sicher ein Spiel (oder mehr)
- bei Yellow Horn habe ich die Hoffnung das keine Strafe kommt, befürchte aber auch eine Sperre
-
warum soll Setzinger gesperrt werden. Hat eh schon Spieldauer bekommen. Er hat Tessier zwei Wummen gegeben und das war es auch schon. Als Tessier am Eis lag, hat Setzte eh nichts mehr getan.
-
Comrie hat sich heute im Training verletzt und musste zu Ubtersuchung ins Krankenhaus... na servus der hat an Lauf..
-
- Zusevics verletzt
- Setzinger bekommt sicher ein Spiel (oder mehr)
- bei Yellow Horn habe ich die Hoffnung das keine Strafe kommt, befürchte aber auch eine Sperre
Meines Wissens hat weder Setzinger noch Yellow Horn bereits eine Spieldauer in dieser Saison bekommen. Deshalb normalerweise keine Sperre. Außer der Oberguru Seitz mischt sich ein, was ja nie auszuschließen ist.
-
-
Leute das Thema ist in dem Thread komplett fehl am Platz.
-
Und Tessier kriegt eine Belobigung, oder was?
Was interessiert mich als 99ers Fans die Strafe für Tessier im Thread fürs KAC Spiel????
-
Comrie hat sich heute im Training verletzt und musste zu Ubtersuchung ins Krankenhaus... na servus der hat an Lauf..
Wo hast das her? Und steht da noch was genaueres? Ich hoff echt, dass es nix schlimmes ist. Ohne Comrie seh ich dunkel für die Playoffs
Jetzt wird's Zeit endlich Mal die Grazer zu schlagen. Darf ja nicht wahr sein!
-
Wo hast das her? Und steht da noch was genaueres? Ich hoff echt, dass es nix schlimmes ist. Ohne Comrie seh ich dunkel für die Playoffs
ist aus der Spiel-Vorschau auf der KAC-Homepage:
Die Personalien:
Beim EC-KAC fehlen unverändert Manuel Geier (verletzt) und Patrick Harand (krank), fraglich ist auch der Einsatz von Adam Comrie, der sich im Samstagtraining verletzte und zu weiterführenden Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht wurde. Die vorerst einzige fixierte Veränderung im Lineup gegenüber dem Freitagspiel ist die Hereinnahme eines zusätzlichen Stürmers, Philipp Kreuzer ersetzt Ramón Schnetzer. Zwischen den Pfosten steht erneut (und heuer zum ersten Mal in einem Auswärtsspiel gegen Graz) Lars Haugen.
-
Lars Haugen - also will man diesmal gewinnen
-
-
Offizieller Vorbericht. Wirklich immer Top. Auch über den jeweiligen Gegner.
Facebook, Twitter oder einfach Kac.at
-
Setzinger und yellow-horn sind gesperrt!
-
Setzinger 1 Spiel, CYH 2 Spiele - beides gerechtfertig!
-
Setzinger 1 Spiel, CYH 2 Spiele - beides gerechtfertig!
Findest?
Bin ich blind? Ich seh bei yellow-horn nicht wirklich eine absicht!
Bei setze versteh ichs auch nicht! Der check von tessier war wirklich widerlich...
-
Findest?
Bin ich blind? Ich seh bei yellow-horn nicht wirklich eine absicht!
Bei setze versteh ichs auch nicht! Der check von tessier war wirklich widerlich...
Bei CYH machts wohl die Summe der Aktionen aus. Für das Foul an DeSousa wärs übertrieben, gesamt gesehen gehts leider wohl in Ordnung.
Die Aktion von Tessier ohne Frage eine Frechheit, die Reaktion von Setze leider nicht ideal, da war mit einer Sperre zu rechnen.
-
-
morgen hat der KAC die besten Chancen für einen Sieg. Aber besser morgen als im PO.
-
Na bravo! Damit fehlen Setzinger, CYH, Zusevics und ganz nebenbei ist Rahm auch noch fraglich.
-
Wobei sie diese Saison schon einmal gegen RBS gezeigt haben, dass es auch mit einigen Ausfällen gut klappt.
Sollte Rahm aber auch noch fehlen, tippe ich auf einen KAC Sieg.
-
Was hat Rahm?
-
Was hat Rahm?
Keine genauen Angaben leider.
-
-