Gibts schon Gerüchte, wer unser neuer Verteidiger werden könnte? Weiß wer von den Insidern hier was?
Hoffe auf einen guten Mann mit kreativen Händen. Von der Idee einen NHL Spieler bis Dezember/Jänner zu verpflichten halte ich nur wenig.
Gibts schon Gerüchte, wer unser neuer Verteidiger werden könnte? Weiß wer von den Insidern hier was?
Hoffe auf einen guten Mann mit kreativen Händen. Von der Idee einen NHL Spieler bis Dezember/Jänner zu verpflichten halte ich nur wenig.
Die Dame links von Greg Holst ist soweit ganz ok
Hab erst jetzt eingeschaltet, wer ist das?
Der Pfanner in Motörhead ❤️
Bin schon echt gespannt, wie Puls24 die Hockey-Sendung aufzieht ![]()
4:1 KAC
[...] dass ihr heuer neben Bozen Favorit seid [...]
![]()
Der Teamspirit dürfte auch stimmen heuer.
Hoffentlich bleibt das so!
Jo, wird ihm sicher gut getan haben, mal wieder eine saubere Partie abzuliefern, dem Manuel.
Gregorc scheint wirklich eine gelungene Verpflichtung zu sein. Schöner Assist auch von Haudum
Überhaupt muss ich sagen, dass wir in der Verteidigung schon länger nicht mehr komplett daneben gegriffen haben (mal abgesehen von Regehr).
Richtig nice!
Körpersprache von Zverev sagt auch einiges aus.
alter die challenge
Da is er der entscheidungssatz
Bei stand von 0:2 in Sätzen hab ich 5€ auf thiem gesetzt
Quote?
wirklich ein unterirdisches finale bisher.
vielleicht geht jetzt endlich was. der zverev ist ja auch mies drauf.
geil, jetzt aber!
körpersprache jetzt ganz anders. hoffentlich kann er nachlegen.
Heute mal wieder auf der Punkschiene unterwegs. A+P, haben eins der besten Deutschpunkalben aller Zeiten hingelegt. Die waren 14 bzw. 15 und haben solche Texte geschrieben die auch heute nach 40 jahren noch brandaktuell sind.
Und bevor jemand mit der Keule wegen Dachau daherkommt - einfach den ganzen Text anhören
Geht ja!
Gregorc find ich richtig gut!
Find auch, defensiv sehr abgeklärt und auch offensiv nicht so ohne.
Dafür ist’s irgendwie fad ohne Fans. Das schaut dann alles so letschert aus.
Niemand Lust auf Feedback?
...und Grbic hat auch wieder für Lorient getroffen. Wäre echt cool wieder mal einen Stürmer zu haben, der in einer guten Liga regelmäßig trifft ![]()
Schwierig heuer:
1. HCB
2. SBG
3. G99
4. AV19
5. VSV
6. ❤️ KAC ❤️
7. VIC
8. Bratislava
9. HCI
10. Linz
11. Bulldogs
Ich kann’s sehr schwer einschätzen und bei einigen Teams wird’s auch viel um Verletzungspech/-glück gehen. insgesamt glaube ich, dass die Liga näher zusammengerückt ist. Nur der HCB und die Salzburger werden einer einer „eigenen Liga“ spielen.
So wie sich die Situation entwickelt glaube ich, dass der KAC mit seinem „Sparprogramm“ alles richtig gemacht hat.
Bin schon gespannt, wie das Testspiel gegen die Wiener heute wird.
Hallo!
Ich habe die letzten Tage eine Homepage für meinen Blog b-side.football gebaut. Gedacht ist das Ganze als Seite, wo ein Kumpel und ich unsere Arbeiten zu Fußballthemen sammeln. Wir schreiben über die B-Seiten im Fußball, über kleinere Themen und Regionen die sonst wenig Beachtung in der Sportberichterstattung finden.
Weil ich aber das erste Mal eine Homepage gebaut habe, wollte ich euch um euer Feedback und eure Kommentare fragen:
Wie gefällt euch der Aufbau der Seite? Wie das Design?
Findet ihr die Inhalte spannend?
Fehlt was?
Gibts thematische Anregungen?
usw.
Ich freue mich über jedes ehrliche Feedback und alle konstruktiven Worte. Viel Spaß beim Lesen ![]()
Ihr habt den bei uns gut spielenden s.Witting ja noch gar nicht gesehen, schreibt ihn aber schon schlecht - Fairness gegenüber einem jungen Spieler ist das keine
Nur Vaclav schreibt ihn schlecht.
Die Erwartungen sind trotzdem überschaubar.
Ist irgendwie traurig sich momentan Musik anzuhören, da die Aussichten auf Live Konzerte wohl für lange Zeit mal auf Eis liegen
Ps: ja, ich weiß, First Word Problems.... aber mir fehlen die Konzerte schon sehr.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wien Gig verschoben, mal sehen bis wann das wieder geht
Bin ich ganz bei dir. Die fehlenden Konzerte sind für mich das Schlimmste an der ganzen Coronascheiße und gehen mir am meisten ab ![]()
Schlimmer ist nur, wenn das Bier alle ist ![]()
Er postet ja hier seine private Meinung und nicht jene im Namen des KAC. Auf einem privaten Account kann man ja soweit posten was man will.
Stimmt schon. Ich halt’s trotzdem für wenig professionell und überheblich.
Immerhin hat nicht jeder das Wissen um die erlaubte Zuschauerzahl.
Wenn ich privat scheiße poste, muss ich übrigens auch damit rechnen, dass der Arbeitgeber keine Freude damit hat.
Der Hannes, eigentlich ein Profi aber da hat er gscheit daneben gehauen mit der Meldung. Viel überheblicher gehts wohl nimma...
Starke Aktion der New York Times gestern in der Sonntagsausgabe: Aus Todesanzeigen landesweit 1.000 an Covid-19 Verstorbene mit Namen, Alter, Adresse und einer kurzen Charakterisierung auf die Titelseite und im Blattinneren abzudrucken, um die abstrakte große Zahl - bald 100.000 - begreiflicher zu machen.
Finde ich super die Aktion. Auch mit so tollen Charakterisierungen wie: (49) „kochte das beste beef-stew der ganzen Familie“
da wird einem gut vor Augen geführt, dass diese Krankheit die ganze Gesellschaft trifft.
Ab und zu ist es auch gut, Namen zu den Zahlen zu haben, damit das ganze plastischer wird.
Seit Ewigkeiten mal wieder gehört. Großartiges Album.