👍
Stimmt, aber ich finde ein 0:7 zu Hause ist nochmal eine ganz andere Hausnummer. So ein Ergebnis lässt die Alarmglocken schrillen.. Und es wäre ein idealer "turning point"
Dein Optimismus in allen Ehren, aber dass es diesen Hebel nicht mehr gibt hat die Mannschaft bereits 2020 bewiesen. Und es ist ja auch nicht so, als ob wir davor berauschend gespielt hätten. Das Team wirkt einerseits total verunsichert und andererseits wie Flasche leer - körperlich, konditionell und mental. Ticar und Fraser brauchen dringend jemand an der Seite, der sie wieder irgendwie hochzieht, von da her würde es schon Sinn machen, in den letzten 3 Tagen einen Spieler zu verpflichten - sofern verfügbar.
Und nebenbei darf Petri ruhig auch mal einen unter 20jährigen hochziehen, denn was Kraus, Witting oder Stefan Geier derzeit liefern ist echt nix. Es ist vielleicht unfair, sich nach so einer Partie einzelne Spieler rauszupicken, aber eine wenig Druck aus den eigenen Reihen hat noch nie geschadet. Das einzige was Petri macht - Druck auf Ticar, aber der kann die Welt auch nicht alleine zerreißen und den werden wir noch brauchen, sollte es tatsächlich noch ins Playoff gehen.
Alles in allem hat Pilloni diesmal zu lange zugesehen, seine Taktik war für einen gewissen Zeitraum richtig, aber das kann man halt nicht ewig so spielen. Ein fitter Petersen und ein 2. Stürmer könnten da in letzter Sekunde noch ein wenig Impact bringen und das Team mitreissen, aber da ist jetzt auf jeden Fall guter Rat teuer.