1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • SNIPER #74
    • 9. Mai 2017 um 13:56

    4monate vorm ersten spiel und im ländle liegen die nerven blank :D

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 8. Mai 2017 um 20:39

    interessant auch dass es bei der a wm aufbau statt auslösung heisst :D

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 8. Mai 2017 um 20:22

    Orf sport+ fin-tsch 2:0

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 8. Mai 2017 um 20:03
    Zitat von EpiD

    Oje. Da wird gleich der Tarif durchgeheben. In Hagers Haut will ich jetzt nicht stecken. Der kann sich nach der Partie bestimmt ordentlich was anhören - zu recht.

    jemand nen link für das foul?
    Ps:warum kriegt man über sky sport1+ aber sport1 nicht in hd rein?

  • ORF und der Eishockeysport

    • SNIPER #74
    • 8. Mai 2017 um 12:50
    Zitat von Lotusblume

    Dich natürlich ausgenommen richtig? Popcorn :banghead:

    Und nein, ich sage es wäre sogar besser, Eishockey komplett aus dem Sortiment des ORF Sport Plus zu nehmen. Monotone Berichterstattung, fehlerhafte und altmodische sowie langweilige Kommentatoren, nicht mal vor Ort sind Sie.

    Und zu behaupten, das jemand der sagt: "Der Komarek spielt mit einer höheren Schaufel zwecks Puckkontrolle" mehr Ahnung hat wie die meisten User hier, naja der wird schon auf der gleichen Wellenlänge schwimmen... (ein Beispiel aus 1.000)

    -Spielernamen verwechseln
    -Vereinszugehörigkeit nicht wissen und mal drauf los raten
    - keine Regelkenntnis
    - Namen falsch aussprechen

    die Liste ist lang...


    Schau dir einfach Sport 1 an, erfrischende ZEITGERECHTE MODERNE Berichterstattung, Darstellung und Übertragung.

    wenn ich jemanden den Eishockeysport näher bringen will und der schaut sich 5 Minuten ORF Sport Plus an, der will die gestohlene Zeit zurück.
    Aber nicht nur wegen dem Gurkerlweitwurf aus der Wienerneustadt als Überbrückung der Drittelpause...

    lg

    Alles anzeigen

    wobei es für sport1 als reiner sportsender ja "etwas" peinlich wäre wenn man auf orf niveau senden würde ;)
    Kommentatoren nerven zeitweise,ja! Man kann vieles verbessern,ja! Aber eishockey deshalb nimmer übertragen sollen? Klares NEIN

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 7. Mai 2017 um 22:45

    Kann nit sein,wir spielen in klagenfurt mit 4 linien ;)

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 7. Mai 2017 um 17:43

    Schade ums ergebnis für die tapferen dänen

  • ORF und der Eishockeysport

    • SNIPER #74
    • 7. Mai 2017 um 13:50

    kapier i nit :D

  • ORF und der Eishockeysport

    • SNIPER #74
    • 7. Mai 2017 um 12:17

    Eishockey ohne ton is dann halt auch irgendwie radlfohrn ohne radl :)

  • M. Grabner Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 7. Mai 2017 um 00:21

    Heut bin i ranger nix kacla ;)
    Fuck hee

  • M. Grabner Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 7. Mai 2017 um 00:13

    pfah defensiv beide immer wieder am schwimmen..hab kein gutes gefühl :/

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • SNIPER #74
    • 6. Mai 2017 um 20:18

    klekovi,obaguat :prost:

  • M. Grabner Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 6. Mai 2017 um 19:22

    ebenfalls live dabei via eishockeydressenvollgehängtergartenhütte eines kumpels :prost:

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 6. Mai 2017 um 19:20
    Zitat von Cabal

    Och nö, haben die tapferen Italiener doch noch 2:3 verloren und damit trotz guter Leistung gegen den Favoriten, punktlos. :(

    Dass Weißrussland kaum was reissen wird gegen Tschechien war klar. :sleeping:

    hat auch keiner behauptet! Nur mut bzw wille zur gegenwehr sollte bei ner wm dann doch vorhanden sein.. ;)

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 6. Mai 2017 um 18:24

    extrem schwach auch die weissrussen gg tschechien..im 3.drittel nach knapp 11min noch ohne torschuss trotz pp

  • Forums- Tippspiel zur Eishockey WM 2017

    • SNIPER #74
    • 6. Mai 2017 um 16:50

    und grad trotz app die 16uhr spiele vergessen zu tippen :veryhappy:

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 5. Mai 2017 um 22:38

    mir taugt auf deutscher seite dieser dominik kahun :love:

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 5. Mai 2017 um 22:20

    haha :veryhappy:

  • Forums- Tippspiel zur Eishockey WM 2017

    • SNIPER #74
    • 5. Mai 2017 um 20:22

    app runterladen und du vergisst nix mehr ;)

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • SNIPER #74
    • 5. Mai 2017 um 19:57

    jetz wirds kindisch ;)

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • SNIPER #74
    • 5. Mai 2017 um 13:55

    alter :oldie:  
    Es steht noch nit mal die komplette mannschaft,die vorbereitung,bzw beginnt grad mal das sommertraining und du fragst nach den saisonzielen???
    Man kanns auch übertreiben ;)

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 5. Mai 2017 um 12:59

    das böse alkoholverbot damals war schuld :prost:

  • Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 5. Mai 2017 um 12:11

    das sharp anderweitig angeboten wird solange er vertraglos ist sollte wohl klar sein..

  • M. Grabner Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 5. Mai 2017 um 11:47
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Phaneuf hat 2+5 bekommen und Smith hat ordentlich geblutet...


    Die Rangers gewinnen 4:1 und gleichen mal aus.

    ahhhh 8o das hab ich dann im halbschlaf nimmer mitgekriegt :sleeping:

  • M. Grabner Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 5. Mai 2017 um 04:20

    smith u pheonof mit nem fight bei noch 6:15 auf der uhr..warum fahren beide in die kabine wenns 5min gibt??
    Rangers souverän 4: 1 :thumbup:
    Ps:unsportliche dreckstruppm ottawa,da liegen die nerven blank in den letzten minuten :D :check:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™