4monate vorm ersten spiel und im ländle liegen die nerven blank ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
interessant auch dass es bei der a wm aufbau statt auslösung heisst

-
Orf sport+ fin-tsch 2:0
-
Oje. Da wird gleich der Tarif durchgeheben. In Hagers Haut will ich jetzt nicht stecken. Der kann sich nach der Partie bestimmt ordentlich was anhören - zu recht.
jemand nen link für das foul?
Ps:warum kriegt man über sky sport1+ aber sport1 nicht in hd rein? -
Alles anzeigen
Dich natürlich ausgenommen richtig?

Und nein, ich sage es wäre sogar besser, Eishockey komplett aus dem Sortiment des ORF Sport Plus zu nehmen. Monotone Berichterstattung, fehlerhafte und altmodische sowie langweilige Kommentatoren, nicht mal vor Ort sind Sie.
Und zu behaupten, das jemand der sagt: "Der Komarek spielt mit einer höheren Schaufel zwecks Puckkontrolle" mehr Ahnung hat wie die meisten User hier, naja der wird schon auf der gleichen Wellenlänge schwimmen... (ein Beispiel aus 1.000)
-Spielernamen verwechseln
-Vereinszugehörigkeit nicht wissen und mal drauf los raten
- keine Regelkenntnis
- Namen falsch aussprechendie Liste ist lang...
Schau dir einfach Sport 1 an, erfrischende ZEITGERECHTE MODERNE Berichterstattung, Darstellung und Übertragung.
wenn ich jemanden den Eishockeysport näher bringen will und der schaut sich 5 Minuten ORF Sport Plus an, der will die gestohlene Zeit zurück.
Aber nicht nur wegen dem Gurkerlweitwurf aus der Wienerneustadt als Überbrückung der Drittelpause...lg
wobei es für sport1 als reiner sportsender ja "etwas" peinlich wäre wenn man auf orf niveau senden würde
Kommentatoren nerven zeitweise,ja! Man kann vieles verbessern,ja! Aber eishockey deshalb nimmer übertragen sollen? Klares NEIN -
Kann nit sein,wir spielen in klagenfurt mit 4 linien

-
Schade ums ergebnis für die tapferen dänen
-
kapier i nit

-
Eishockey ohne ton is dann halt auch irgendwie radlfohrn ohne radl

-
Heut bin i ranger nix kacla
Fuck hee -
pfah defensiv beide immer wieder am schwimmen..hab kein gutes gefühl

-
klekovi,obaguat

-
ebenfalls live dabei via eishockeydressenvollgehängtergartenhütte eines kumpels

-
Och nö, haben die tapferen Italiener doch noch 2:3 verloren und damit trotz guter Leistung gegen den Favoriten, punktlos.

Dass Weißrussland kaum was reissen wird gegen Tschechien war klar.

hat auch keiner behauptet! Nur mut bzw wille zur gegenwehr sollte bei ner wm dann doch vorhanden sein..

-
extrem schwach auch die weissrussen gg tschechien..im 3.drittel nach knapp 11min noch ohne torschuss trotz pp
-
und grad trotz app die 16uhr spiele vergessen zu tippen

-
mir taugt auf deutscher seite dieser dominik kahun

-
-
app runterladen und du vergisst nix mehr

-
jetz wirds kindisch

-
alter :oldie:
Es steht noch nit mal die komplette mannschaft,die vorbereitung,bzw beginnt grad mal das sommertraining und du fragst nach den saisonzielen???
Man kanns auch übertreiben
-
das böse alkoholverbot damals war schuld

-
das sharp anderweitig angeboten wird solange er vertraglos ist sollte wohl klar sein..
-
Phaneuf hat 2+5 bekommen und Smith hat ordentlich geblutet...
Die Rangers gewinnen 4:1 und gleichen mal aus.
ahhhh
das hab ich dann im halbschlaf nimmer mitgekriegt 
-
smith u pheonof mit nem fight bei noch 6:15 auf der uhr..warum fahren beide in die kabine wenns 5min gibt??
Rangers souverän 4: 1
Ps:unsportliche dreckstruppm ottawa,da liegen die nerven blank in den letzten minuten
