hab jetz nur das zweite drittel gesehen(u die tore vom ersten), soo schlecht schlägt man sich nicht finde ich..schöne tore von geier u richter, defensiv sinds da selber nit ganz so sattelfest![]()
Tor 2 muss er haben ja, allerding schon sehr einfach wie sich der stürmer im slot frei in position bringen kann..
Mal schauen ob uns der orf wirklich die letzten 10 minuten der partie stiehlt