1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • CHL: EC KAC - Frölunda Indians 31.08.2017

    • SNIPER #74
    • 31. August 2017 um 20:59

    hab jetz nur das zweite drittel gesehen(u die tore vom ersten), soo schlecht schlägt man sich nicht finde ich..schöne tore von geier u richter, defensiv sinds da selber nit ganz so sattelfest:thumbup:

    Tor 2 muss er haben ja, allerding schon sehr einfach wie sich der stürmer im slot frei in position bringen kann..

    Mal schauen ob uns der orf wirklich die letzten 10 minuten der partie stiehlt

  • CHL: EC KAC - Frölunda Indians 31.08.2017

    • SNIPER #74
    • 31. August 2017 um 13:26

    es gibt halt auch "wahre" fans die arbeiten müssen, kinder haben oder aus anderen Gründen nicht in die halle gehen..

    Ziemlich "kopflose" aussage wie ich meine :thumbdown:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 29. August 2017 um 11:34

    Irgendwie muss sich seine indianische abstammung ja bemerkbar machen ;)

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 25. August 2017 um 10:28

    naja..ob Augsburg da nicht die bessere adresse anstatt unserer holzhackerliga gewesen wäre?

  • CHL: Rapaces de Gap - EC KAC 24.08.2017

    • SNIPER #74
    • 24. August 2017 um 20:59

    und wieder neal der alte sniper :thumbup:

    Bildqualität passt übrigens, nur die kameraposition taugt ma nix..irgendwie is mir das spiel heute a bisl zu schnell nach dem ganzen fussballschauen in den letzten monaten :hilfe:

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 24. August 2017 um 20:54

    bitter für altach die sich mit so nem sch..sstor um den aufstieg bringen..man hätte es ihnen vergönnt

  • Champions Hockey League 17/18

    • SNIPER #74
    • 24. August 2017 um 20:17

    im teletext stehen die livespiele bei den Gruppen dabei. Zumindestbwar es am nachmittag noch so

  • Champions Hockey League 17/18

    • SNIPER #74
    • 24. August 2017 um 17:48

    sa wird wieder der kac in sport+ live aus frölunda zu sehen sein, sonntag sbg u am 2.9 jeweils kac u caps (1spiel tv 1spiel stream nehm ich an) .. fürs erste kann man sich glaub nicht beklagen

  • Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 24. August 2017 um 12:47

    aha..also ist er nicht wegen seinem alter nicht mehr verlängert worden?

  • DEL 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 24. August 2017 um 12:45

    ja werdens...jeder der selbst mannschaftssport betreibt, auch wenns nur im amateurbereich is kann das glaub bestätigen. .meisterschaft is schon allein von der einstellung her was andres (zumindest bei mir u vielen anderen) ;)

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 24. August 2017 um 11:26
    Zitat von Lorenzo72

    Das 3:0 durch Can war aber echt erste Sahne.... Klopp und Liverpool... ja das passt ganz gut finde ich.

    Erste sahne ja..wenn man jedoch das abwehrverhalten bei dem tor anschaut hast geglaubt du bist bei an strandlochale mit lauter 50 jährige:veryhappy:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 24. August 2017 um 09:07

    Denk nicht dass aus der alps nichts dabei war..übrigens aus den letzten 2 tests 2T 1A ..bald mehr wie in 3 jahren villach :P

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 23. August 2017 um 19:22

    mehr glaub ich auch nicht, wobei wenns gleich sein sollte dann kann er glaub ganz gut damit leben. Denke schon dass die familie mitkommt, kann mir nit vorstellen dass er alleine geht!

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 23. August 2017 um 17:41

    soso ungarn is es also geworden..bestes angebot mit der größten herausforderung..kann es finanziell wirklich besser sein als zb in der alps mit nem kleinen nebenjob??

    Wünsche ihm persönlich natürlich alles gute, jedoch bin ich gespannt!! Als Ausländer wird man nämlich an punkten gemessen, glaub nicht dass das in ungarn anders ist..

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • SNIPER #74
    • 22. August 2017 um 09:02
    Zitat von Langfeld#17

    Da schließe ich mich weile19 völlig an. Jetzt wird in den vergangenen Presseaussendungen des ÖEHV ständig von Dänemark und Lettland gesprochen und was uns im Vergleich zu diesen Nationen fehlt. Natürlich ist es die Breite usw. aber gerade in Dänemark sind gerade im Nachwuchs andere Kaliber am Runder als mehr oder weniger durch-bis unterdurchschnittliche ehemalige Liga-Spieler.

    "Projekt öst. Trainer" schön und gut, aber ein Experimentierladen sollte das Nationalteam bitte nicht sein.

    Er is immerhin nur co, also viel experimentieren werden die co da wahrscheinlich/hoffentlich nicht können ;) das problem arrivierte trainer einzubauen wird wohl wieder irgendwo bei den kosten liegen schätz ich mal

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • SNIPER #74
    • 21. August 2017 um 18:52

    mal ne frage; wo sollte ein junger trainer (jetzt pinter) anfangen erfahrung zu sammeln wenn nicht im Nachwuchs bereich?

  • Alps Hockey League 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 15. August 2017 um 21:22

    naja,viel was anderes werdens sich nit leisten können..und bei dem nachwuchs den die slowenen immer hervorbringen sollte man auch damit gut mitspielen in der alps

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • SNIPER #74
    • 15. August 2017 um 21:16

    Viell um zu sehen wie er sich anstellt falls er ein thema wird..verletzungen passieren schnell..

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

    • SNIPER #74
    • 14. August 2017 um 22:01
    Zitat von BigBert #44

    Dürfte zumindest zeitweise ein recht lustiges Kerlchen sein, das nebenbei auch noch recht lustig aussah....:D:S


    super story....die erinnert irgendwie ein wenig an Antti Pusa!:S:veryhappy:

    https://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck…03077--nhl.html

    Mich erinnert der typ eher an conchita wurscht:veryhappy:

  • DEL 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 14. August 2017 um 17:39

    die rückkehr zur alten schlittschuhtorregel gefällt mir gar nicht..

  • KAC-Saison 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 13. August 2017 um 21:56

    bitte nit,dann wäre der derby sweep von vornherein zum scheitern verurteilt:P

  • Graz 99ers - Saison 2017/18

    • SNIPER #74
    • 8. August 2017 um 07:52

    die weissen dressen sind eh noch ok,mit den schwarzen gwinnst aber sicher kan Schönheitspreis..vorallem das viele grün passt gar nit<X

    Man kann mit schwarz orange ziemlich geile dressen(damals mit panther logo)machen und dann kommt sowas :/

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 7. August 2017 um 19:20

    stell ich mir witzig vor mitten im sommer die vollgepackte ausrustung in der tasche,Schläger in der Hand und sich als tourist outen:thumbup:

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • SNIPER #74
    • 1. August 2017 um 12:25
    Zitat von starting sex

    gelungener Deal vom Perthl, aus Kristler Sicht kann ich dies zwar nicht ganz nachvollziehen, ein signing zu diesem Zeitpunkt

    Hoffentlich verläuft der Heilungsprozeß gut alles Gute würde mich für ihn freuen

    Da spielte wohl der gedanke mit im herbst eventuell ohne vertrag dazustehen

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 1. August 2017 um 12:23
    Zitat von hockeytime

    Und du mitten drinnen

    Stimmt..sorry für meine heißen 2-3 Beiträge in den letzten 3 monaten:|

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™