1/3 weniger trainingszeit?? Dann is natürlichen klar wenn's "scheibm tiaf und noch" noch nit funktioniert![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
persanalnews :Ofner Brüder von tarco fix und angeblich auch herby ratz neu in Völkermarkt ..trainer neu gilbert kühn
Stdorf neu:ropatsch (kac2),stichauner(zell),dobner u krassnitzer(spittal)
Heuer nicht spielen werden ranftl (verletzt)u wahrs köfeler(berufsbedingt)..
Restlicher meisterkader wurde gehalten..
Ob man so nen Kader in dieser liga unbedingt braucht kann jeder selbst beurteilen
-
wobei der Ehrgeiz der ahler mmn verständlicherweise nachlässt wenn nur watschen um watschen kriegst
-
wo trainieren die ganzen Vereine um spittal +spittal u deren nachwuchs?
-
kann mich noch erinnern als mitte 2000er Jahre das laternenlied auf der villacher stehertribüne angestimmt wurde und die sitzer es mit Standing Ovations bedacht haben

-
Kommen diese krisensitzungsmeldungen eigentl vom Verein selbst oder nur von den Zeitungen?
-
alpenliga,also daher noch den Name im Ohr vom ehmagazin

-
Hat Scott beattie in den 90er mal in ö gespielt?? Name sagt mir was

-
was zum Teufel war mit Madlener beim 2:3 los??am rechten Eck angefroren dass er sich nimmer in die Mitte bewegt??

-
Stehen die Kameras von Servus tv anders als bei Sky oder hat das mit zoomen zu tun dass man auf Sky den Puck meist nur erahnen kann?
-
viell wird's einer den keiner am Schirm hat..
Andi ogris zb

-
aber nur im Forum,nicht in no money city

-
Stimmt, beides kein Torschuss

-
weil er wiener is was sonst

-
naja,wenn ganahl seine latten/stangenschüsse zum teil rein gehen steht er bei 7/8toren..ihn deshalb als auch zu schwach bezeichnen find ich dann schon gewagt..wenn ihm der Knopf aufgeht wird's schon wieder klingeln..trainer hin oder her,aber für wenig tore aus vielen chancen machen kann er jetz mmn auch nit wirklich was dafür
-
Ist zwar ein wenig OT, aber zumindest ist es ein Transfer mit VSV-Bezug... hab gestern in der Halle von einem Bekannten gehört,
(nachdem ich Pfeffer Tom gesehen habe) dieser sowie Roli Kaspitz hätten in Zauchen unterschrieben? Kann das wer bestätigen?Unterschreiben tut in zauchen meines wissens ausser den spielbericht keiner was..Könnte gut sein dass sie dort spielen werden(vorallem kaspitz),immerhin spielen a de kumpalan dort

-
der Schuller is stadionsprecher in ähhh dornbirn?

-
das ist jetzt mehr als überraschend

-
und ich hab gedacht kac-linz war a dreckspartie..

-
sind die schütter besuchten tribünen heuer Standart oder is nur wegen dem donnerstsgspiel so wenig los??
-
Einfach mal beim Pfeffer Thomas nachfragen würd ich sagen
-
Was ich noch am ehesten glaube, ist der Wunsch des Vereins, so bald wie möglich auf eine rein österreichische Lösung im Tor zu setzen; schließlich war das auch schon der Plan für die heurige Saison. Daher wird Madlener bisher über die Maßen forciert, um ihn heuer noch mit Unterstützung durch Duba ready für die Einserposition zu machen.
Genau das is es,auch wenn's für uns so wie gestern schwer zu verstehen is

Die Theorie dahinter wird gewesen sein dass die Abwehr vor Madlener noch konzentrierter Auftritt als sie es sonst tut(tun sollte)..
-
Ja, Hauptsache, es sind beide Spiele gesperrt. Echt unglaublich, dieser Dilettantenverein! Hat wer Lust, dem ORF ein nettes Mail zu schreiben? Weil sonst tus ich

Mitm Opera gehts tatsächlich, danke großartiger Chris

Sbg gibt's zumindest auf sport1+ als einzelspiel
-
sollte funktionieren,das Heimspiel hab ich auch so verfolgt
-
40min einen 2:0 Vorsprung verwalten zu wollen is wohl mehr als blauäugig...