1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • EC VSV Saison 2017/18

    • SNIPER #74
    • 18. Oktober 2017 um 14:55

    1/3 weniger trainingszeit?? Dann is natürlichen klar wenn's "scheibm tiaf und noch" noch nit funktioniert;)

  • Kärntner Liga Division I

    • SNIPER #74
    • 18. Oktober 2017 um 13:28

    persanalnews :Ofner Brüder von tarco fix und angeblich auch herby ratz neu in Völkermarkt ..trainer neu gilbert kühn

    Stdorf neu:ropatsch (kac2),stichauner(zell),dobner u krassnitzer(spittal)

    Heuer nicht spielen werden ranftl (verletzt)u wahrs köfeler(berufsbedingt)..

    Restlicher meisterkader wurde gehalten..

    Ob man so nen Kader in dieser liga unbedingt braucht kann jeder selbst beurteilen

  • 13.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club

    • SNIPER #74
    • 17. Oktober 2017 um 22:20

    wobei der Ehrgeiz der ahler mmn verständlicherweise nachlässt wenn nur watschen um watschen kriegst

  • Kärntner Liga Division I

    • SNIPER #74
    • 17. Oktober 2017 um 22:06

    wo trainieren die ganzen Vereine um spittal +spittal u deren nachwuchs?

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • SNIPER #74
    • 17. Oktober 2017 um 19:32

    kann mich noch erinnern als mitte 2000er Jahre das laternenlied auf der villacher stehertribüne angestimmt wurde und die sitzer es mit Standing Ovations bedacht haben:veryhappy:

  • EC VSV Saison 2017/18

    • SNIPER #74
    • 16. Oktober 2017 um 18:05

    Kommen diese krisensitzungsmeldungen eigentl vom Verein selbst oder nur von den Zeitungen?

  • EC VSV Saison 2017/18

    • SNIPER #74
    • 16. Oktober 2017 um 13:28

    alpenliga,also daher noch den Name im Ohr vom ehmagazin :thumbup:

  • EC VSV Saison 2017/18

    • SNIPER #74
    • 16. Oktober 2017 um 13:23

    Hat Scott beattie in den 90er mal in ö gespielt?? Name sagt mir was:/

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 15. Oktober 2017 um 20:04

    was zum Teufel war mit Madlener beim 2:3 los??am rechten Eck angefroren dass er sich nimmer in die Mitte bewegt??:(

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 15. Oktober 2017 um 18:22

    Stehen die Kameras von Servus tv anders als bei Sky oder hat das mit zoomen zu tun dass man auf Sky den Puck meist nur erahnen kann?

  • ÖFB Nationalteam

    • SNIPER #74
    • 15. Oktober 2017 um 12:35

    viell wird's einer den keiner am Schirm hat..

    Andi ogris zb :veryhappy:

  • Martin Stloukal Trophy 2017

    • SNIPER #74
    • 14. Oktober 2017 um 17:52

    aber nur im Forum,nicht in no money city:)

  • KAC-Saison 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 14. Oktober 2017 um 17:46

    Stimmt, beides kein Torschuss :prost:

  • ÖFB Nationalteam

    • SNIPER #74
    • 14. Oktober 2017 um 17:45

    weil er wiener is was sonst:kaffee:

  • KAC-Saison 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 14. Oktober 2017 um 17:42

    naja,wenn ganahl seine latten/stangenschüsse zum teil rein gehen steht er bei 7/8toren..ihn deshalb als auch zu schwach bezeichnen find ich dann schon gewagt..wenn ihm der Knopf aufgeht wird's schon wieder klingeln..trainer hin oder her,aber für wenig tore aus vielen chancen machen kann er jetz mmn auch nit wirklich was dafür

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 13. Oktober 2017 um 19:56
    Zitat von Lorenzo72

    Ist zwar ein wenig OT, aber zumindest ist es ein Transfer mit VSV-Bezug... hab gestern in der Halle von einem Bekannten gehört,
    (nachdem ich Pfeffer Tom gesehen habe) dieser sowie Roli Kaspitz hätten in Zauchen unterschrieben? Kann das wer bestätigen?

    Unterschreiben tut in zauchen meines wissens ausser den spielbericht keiner was..Könnte gut sein dass sie dort spielen werden(vorallem kaspitz),immerhin spielen a de kumpalan dort:prost:

  • Dornbirner Eishockey Club - Saison 2017/18

    • SNIPER #74
    • 13. Oktober 2017 um 11:37

    der Schuller is stadionsprecher in ähhh dornbirn? :)

  • ÖFB Nationalteam

    • SNIPER #74
    • 13. Oktober 2017 um 10:54

    das ist jetzt mehr als überraschend;(

  • 11.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • SNIPER #74
    • 12. Oktober 2017 um 21:30

    und ich hab gedacht kac-linz war a dreckspartie..:/

  • 11.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • SNIPER #74
    • 12. Oktober 2017 um 20:21

    sind die schütter besuchten tribünen heuer Standart oder is nur wegen dem donnerstsgspiel so wenig los??

  • Harri Pinter Drecksau Kinofilm

    • SNIPER #74
    • 12. Oktober 2017 um 12:34

    Einfach mal beim Pfeffer Thomas nachfragen würd ich sagen

  • CHL: ZSC Lions - EC KAC 11.10.2017

    • SNIPER #74
    • 12. Oktober 2017 um 08:05
    Zitat von Tine

    Was ich noch am ehesten glaube, ist der Wunsch des Vereins, so bald wie möglich auf eine rein österreichische Lösung im Tor zu setzen; schließlich war das auch schon der Plan für die heurige Saison. Daher wird Madlener bisher über die Maßen forciert, um ihn heuer noch mit Unterstützung durch Duba ready für die Einserposition zu machen.

    Genau das is es,auch wenn's für uns so wie gestern schwer zu verstehen is ;)

    Die Theorie dahinter wird gewesen sein dass die Abwehr vor Madlener noch konzentrierter Auftritt als sie es sonst tut(tun sollte)..

  • CHL: ZSC Lions - EC KAC 11.10.2017

    • SNIPER #74
    • 11. Oktober 2017 um 20:13
    Zitat von MacReady

    Ja, Hauptsache, es sind beide Spiele gesperrt. Echt unglaublich, dieser Dilettantenverein! Hat wer Lust, dem ORF ein nettes Mail zu schreiben? Weil sonst tus ich ;)

    Mitm Opera gehts tatsächlich, danke großartiger Chris :)

    Sbg gibt's zumindest auf sport1+ als einzelspiel

  • CHL: ZSC Lions - EC KAC 11.10.2017

    • SNIPER #74
    • 11. Oktober 2017 um 19:32

    sollte funktionieren,das Heimspiel hab ich auch so verfolgt

  • 13.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV

    • SNIPER #74
    • 11. Oktober 2017 um 13:06

    40min einen 2:0 Vorsprung verwalten zu wollen is wohl mehr als blauäugig...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™