Was echt jetz
? Dann is mir jetz klar warum die halben Sitze während dem Spiel leer sind..wobei i werd mi eh eher aufs Essen konzentrieren![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
das spannendste an diesem Spiel dürfte für mich diesmal der erste VIP Club besuch werden

Tipp:4:2 und ein ansehnliches Spiel da Sbg auch langsam in die Gänge kommt
-
soll sich viell mal auf eine anständige trainertätigkeit konzentrieren,dann gibt's auch weniger trottelaussagen

-
13 zu 0 Stimmen für foda..ja bist tepat wasn da los..da werden sich de Polsters u krankls wieder auslassen

-
es gibt ihn also doch den fussballgott

-
Hab auch grad fast de Zeitung verschluckt

Wenn i ma denk dass anstatt foda oder weinzierl ein Herzogbubi(als Spieler Top keine frage) oder der noch schlimmere austriaunsympathler fink beim Interview stehen könnt i speiben


-
derbyhighlights:
1.Bier kalt
2.Chicken Wings heiss
3.schlusssirene
-
Boah,derbyfieber is auch schon lang nimmer des was es mal war..ziemliche wurschtigkeit die ich verspüre

-
https://platintv.com/#/spiel/{6DF1B4A2-955A-4658-9303-B94DB37E6FF7}
Falls es jemanden interessiert esc-spittal im Stream...
Angeblich soll es heuer auch Highlights der anderen Spiele geben
-
die vsv fb Page gratuliert dem eigengewächs Grabner übrigens zu seinen ersten zwei saisontoren

-
latusa heute neben raffl u shremp,würd ihm ein par tore gönnen heute

-
falls du mich meinst war das kein jammern sondern ne ernstgemeinte frage

-
Das heutige Spiel 15.runde zagreb-capitals ist als Heimspiel der Caps zu tippen und unter nem ganz anderen datum??
-
Warum da jetzt auf einmal alles besser laufen sollte kann mir wer erklären?
-
sonntag dürfte duba spielen also sieg

-
da fragt ma sich halt schon warum man ihn verlängern hat..hat sich latusa ich verdient
-
warum,hat er von der Martin Stlukal Trophie gehört und schmeisst hin?

-
warum hat sich lanzinger jetzt eh erledigt?
-
chancenmässig sehr ansehnliches Spiel.. defensiv wird's vor allem die trainer freuen

-
Ganz genau meine Meinung. Ich denke die Burschen hier geben sich nach dem Eistraining zufrieden. Andere stehen dann noch stundenlang im Garten oder am Dachboden und schießen unzählige male aufs Tor. Bei der heutigen Jugend kommt mir eher vor, dass sie danach auf der Playstation weiter "trainieren". Noch dazu kommt dann das eisläuferische .. dieses auch aus dem Lauf heraus umzusetzen. Meiner Meinung fehlt es da vielen am nötigen Biss bzw bekommt man hier auch nicht genügend Zeit am Eis.
Genau das hat vor längerer zeit mal ein vsv nachwuchstrainer gesag(zumindest zu nem freund von mir als er fragte warum fast nix mehr wirklich gutes nachkommt)...
-
irgendwann werden wohl hoffentlich die Chancen besser verwertet werden, vielleicht heute? ansonsten sehe ich wenig licht gegen die steirischen steirer.
Perfekte analyse


-
Dass es den club mehr oder weniger nix angeht ausserhalb der Dienstzeit..auch da repräsentieren sie mmn den verein
-
Naja,das sollt ma sich halt vorher überlegen! Trotzdem bin ich mit der kalt Aussage absolut nicht einverstanden
-
keine clubschuld hin oder her...so ein Vorfall gehört sanktioniert ohne wenn und Aber! Immerhin is es nicht unbedingt positive Werbung! Noch dazu,warum flüchtet man wenn's eh nur "verteidigt" war?? Da wär ma dann bei unterlassener hilfeleistung

-
Auch Goalie Felsberger wechselt von Spittal nach Steindorf!
Wie kommst du zu dem Entschluss?
Sagt wer? Kader wurde vorgestellt auf der Homepage darunter die 2 tormänner aus der vorsaison..heut is aber eh training,mal schauen wer da am Eis ist