alter Schwede u wir ham rumgrätselt warum die beiden divisionen (vor allem div2) alps heissen..lang nimmer so gelacht

Kärntner Liga Division I
-
-
Bin gespannt wie man das jetzt lösen wird
-
So ist er, der Herbie. Ein Fachmann und Trickser. Glück auf!
-
Daher also Alps Hockey Cup. So oder so bescheuert, dass im Sport die Grenzen wieder hochgezogen werden
. In meiner Kindheit war's noch umgekehrt und via Sportveranstaltung fuhr man in den damaligen kommunistischen Ostblock - was da echt noch ein Abenteuer war...
-
Offiziell werden die Spiele am Wochenende nicht besetzt, gepfiffen wird trotzdem. Sensationell wie sich das entwickelt
-
mich wundert das das kasperltheater bis jetz noch nicht an die Öffentlichkeit geraten ist
-
Ja eh
Rechtlich sind das jetzt alles Freundschaftsspiele
-
hab grad auf refereemanager gschaut,alles bis auf div1 is besetzt am samstag
Praktisch sind jetzt die ligen(div1+2,unterliga u landesklasse??) in ktn vom öehv nicht akzeptiert oder wie versteh ich das?
-
Na, nur die div 1 und 2
-
warum nur diese 2?
-
Toblach und Pontebba, ich kann da nur nachreden, aber ich mach mich mal schlau
-
Ah stimmt u de toplacher mammuts gibs in der unterliga a noch..
Pfah da bin i mal gespannt was da rauskommt und vor allem wann was rauskommt
-
Ich denke, dass halt so weitergespielt werden wird. Toblach rausschmeißen würde ja nicht reichen, du musst dann ja eine neue Liga gründen: mit 7 Teams, anfang Dezember..?!
-
ich meine eher die Konsequenzen des öehv an den kehv.. so mir nix dir nix durchgehen lassen werdens des Theater ja auch nicht
-
Aso ja, die zwei gehören meiner Meinung nach sofort gesperrt
-
in der Unterliga West gibt es mit Toblach und Olang sogar 2 Teams aus Italien.
-
es gab ja letztes Jahr schon genug hickhack mit den ital. Verband. Die Probleme mit dem Goalie der Mamuts....theoretisch war deren Goalie ja ein Transferkartenspieler für den Ital. Verband.
-
https://www.hockeyfans.at/n/67154/oeehv%…0eishockeyligen
Der ÖEHV untersagt die Durchführung der Ligen mit italienischen Teilnehmern.
-
gibts eigentlich vom ital. verband a nachvollziehbare begründung für ihre weigerung? oder von mir aus überhaupt irgendeine begründung?
-
Alle Spiele sind heute abgesagt
-
Die spinnen ,die Römer und Altersberger auch noch suspendiert..
-
Öehv lenkt ein und der kehv darf heute alle spiele ausser toplach-spittal besetzen..
Nicht gespielt wird althofen-sbg da dieses Spiel um 17uhr angesetzt war u die olles verständlicherweise nicht bis nach Mittag warten wollten ob gespielt wird oder nicht..
Reines kasperltheater,nun wirds Zeit dass der kehv mal Farbe bekennt u öffentlich sagt was los ist
-
Die Kausa klingt auf KEHV'isch irgendwie anders:
-
Das Interessanteste,nämlich warum der ital verband den italienern keine erlaubnis erteilt weiss trotzdem noch keiner..
-
Das Argumnet ist immer das Gleiche. das begann mit Bozen bei der AHL kamm an zähneknirschend nich taus und jetzt sich jetzt fort. man fürchtet logischerweise um den eigenen Verband
-