jemand ne Ahnung warum Kühn in Völkermarkt das Handtuch warf? Angeblich wurde ihm ein Spieler aufgedrückt mit dem er nicht bereit war zu arbeiten? Dachte das Team das bis jetzt spielte is das selbe wie am Anfang?![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
die russen können wenn sie sauber sind als no Name land antreten oder wie is das zu verstehen?
-
Man hat den Vereinen einen Vorschlag unterbreitet den sie bis Montag annehmen können:
Grunddurchgangssieger fürs HF qualifiziert,2-7,3-6,4-5 spielen sich im Best of 5 die drei anderen halbfinalisten aus..obs die Zwischenrunde gibt ,keine Ahnung.. für den grunddurchgangssieger sicher nicht optimal mindestens eineinhalb Wochen zuschauen müssen ..
-
heute Abend wird bereits die nächste Runde gespielt und noch immer keine Stellungnahme zum neuen Modus u der Krisensitzung

-
toBlach ToBlach ToBlach ToBlach ToBlach ToBlach ToBlach ToBlach
-
fisg verbietet heimspiele gg ausländische vereine..heimspielstätte verlegen u toplach wäre weiter dabei

Heute sollte noch ne presseaussendung der einzelnen punkte rauskommen inkl Modus der betroffenen ligen
#DieblaueRapunzl der kehv wusste von Anfang an dass die fisg keine Freigabe gibt,ebenso die Italiener..man hat es nur mit der hobbyliga "ahc" blauäugig ignoriert..dass es da Probleme geben wird lag im sommer schon auf der Hand bzw hat man dieses jetzige theater in Kauf genommen..also unschuldig ist für mich da niemand ausser den vereinen
-
ja eh,war nur ne Idee auf die schnelle nehm ich an..aber theoretisch dürften alle ihre auswärtsspiele spielen bzw auch ihre heimspiele in ktn spielen,dagegen hat der fisg nichts

-
naja,imm pp vorm Tor hab ich ihm persönlich gern zugeschaut,u in seiner sabres glanzzeit waren schon auch einige spielerische Zucker dabei
-
es wird immer lustiger:
Toblach in die Stierkampfarena Sillian?
IRRSINN: Die Icebears Toblach dürften zwar im AHC Division I alle Auswärtsspiele bestreiten, aber keine Heimspiele mit Ausländischen Vereinen in der eigenen Halle durchführen. FISG verbietet das. Ein ausweichen in die Stierkampfarena Sillian zu den EC Sillian Bulls wäre möglich. Wir sind gespannt ob sich Obmann Klaus Volgger zu Wort meldet.
Quelle Sport Fan Facebook
-
INFOS ZUR SITZUNG KEHV-OEHV-FISG in der Sache „Teilnahme italienischer Vereine in Kärnten“.
Es wird zu dieser Sache eine gemeinsame Presseaussendung des ÖEHV mit dem KEHV geben, wo zu den einzelnen Punkten Stellung bezogen wird. Der KEHV und der ÖEHV haben gemeinsam versucht den italienischen Verband zu überzeugen, im Sinne des Sportes zu entscheiden. Die FISG (italienischer Verband) hält an seiner Einstellung fest, den Vereinen KEINE Spielgenehmigung zu erteilen (die genauen Details folgen in der PA).
Wir bedauern zutiefst, dass es zu keiner Einigung gekommen ist und der italienische Verband an seiner starren Haltung festhält.
-
Italiener alle weg,kehv u öehv haben sich wieder lieb..2018 Neuwahlen der FISG u da will man wieder anklopfen..
Schade für ToBlach

-
ich bin auf die Begründung gespannt falls die anderen Italiener wirklich spielen dürfen
-
toplach darf nicht mehr div1 spielen,somit haben verbandseitelkeiten gesiegt u grosser Verlierer is wiedermal der sport
wie es mit den restlichen italienern in der div2 u unterliga steht hab ich noch nicht erfahren..für toplach gibt's in Italien keine liga,jetz haben's ne Halle u dürfen den Betrieb einstellen
Alle anderen Italiener unter der div1 könnten aber spielen dürfen

-
heute Abend gibt's den letzten grossen Gipfel mit öehv,fisg u kehv..mal schauen ob ausser Schuldzuweisungen noch was rauskommt..
-
dann hätt man halt weiter slowenen geschickt u fertig..aber toll wie man sich gegenseitig die Schuld zuscheisst

-
glaub dass des ziemlich wurst is u keinen juckt..im hobbybereich kennt man die spieler nicht so wie als Profi u da fällts auch nit so auf wenn a gesperrter (was 90% wahrs gar nit wissen) auf der Bank steht..beim trainer siehts anders aus,die sind meist auch den Schiris bekannt
-
Wie kann dann die Fisg mit ner Anzeige bei der iihf die troplacher für die div1 stilllegen wenn's gar nit zum Verband gehören?? Sehr mysteriös das ganze..
-
Nein,ist der 2er goalie dafür verantwortlich

Schätze mal im profibereich hat er auf der Bank nix zu suchen,im amateurbereich wird's wurscht sein
-
warum bestreiten die Vereine Mitglied der fisg zu sein,bzw sind sie es wirklich nicht?
-
Das Interessanteste,nämlich warum der ital verband den italienern keine erlaubnis erteilt weiss trotzdem noch keiner..
-
Öehv lenkt ein und der kehv darf heute alle spiele ausser toplach-spittal besetzen..
Nicht gespielt wird althofen-sbg da dieses Spiel um 17uhr angesetzt war u die olles verständlicherweise nicht bis nach Mittag warten wollten ob gespielt wird oder nicht..
Reines kasperltheater,nun wirds Zeit dass der kehv mal Farbe bekennt u öffentlich sagt was los ist
-
Nach an 7:1 kannst schon mal riskieren

-
u nach 6 mon vollpreis? Kannst knicken...neukundenangebot online gibt's bis 30.11 wieder um 29.90...
-
ich meine eher die Konsequenzen des öehv an den kehv.. so mir nix dir nix durchgehen lassen werdens des Theater ja auch nicht
-
Ah stimmt u de toplacher mammuts gibs in der unterliga a noch..
Pfah da bin i mal gespannt was da rauskommt und vor allem wann was rauskommt
