1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • t.w.22
    RTFM!
    • 21. Dezember 2017 um 11:37
    • #2.176
    Zitat von BigBert #44

Stimmt.

Na servas, bei aller Hochachtung für vergangene Verdienste, es war wohl höchste Zeit für diesen Abtritt...

• mike211
    Gast
    • 21. Dezember 2017 um 11:55
    • #2.177

Man engagiert einen professionellen Verantwortlichen für die Homepage? Der jetzige ist es wohl eher nicht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Dezember 2017 um 12:15
    • #2.178
    Zitat von BigBert #44

Stimmt.

weißt du zufällig ob größere oder kleine Sponsoren?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Dezember 2017 um 13:09
    • #2.179

Nein, leider nichts Genaueres.

Ich weiß namentlich nur von einem kleineren Sponsor fix, dass er wieder zurückkommen will und wird.

Von den anderen habe ich keine Namen genannt bekommen - es sollen aber mehrere dabei sein, die uns schon in der Vergangenheit unterstützt haben, irgendwann abgesprungen sind und jetzt wieder zurückkommen werden. Bzw sind welche dabei, die sogar jetzt schon (also diese Saison noch) wieder dabei sind.

• simsala
    NHL
    • 21. Dezember 2017 um 14:51
    • #2.180

Wars unter Mion wirklich so schlimm? Mit Mion verbinde ich eigtl nur Positives im Bezug auf den VSV ... Bin aber halt auch kein Szenekenner der Blauen ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Dezember 2017 um 14:57
    • #2.181

Mion war halt an Sturkopf, der sich nicht viel reinreden hat lassen. Weiß auch nur das viele mit ihm nicht zurecht gekommen sind.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Dezember 2017 um 15:08
    • #2.182
    Zitat von simsala

Wars unter Mion wirklich so schlimm? Mit Mion verbinde ich eigtl nur Positives im Bezug auf den VSV ... Bin aber halt auch kein Szenekenner der Blauen ;)

Das sagt auch niemand und seine Verdienste um den VSV, dem er quasi eigentlich bisher sein gesamtes Leben gewidmet hat, sind hinlänglich bekannt und werden von jedem Blauweissen honoriert. Der Mann war bei jedem einzelnen Meistertitel persönlich involviert....das muss man innert 40 Jahren erst einmal zusammenbringen!:love::)

Aber es gibt andererseits immer einen Zeitpunkt im Leben, wo Veränderungen einfach notwendig & sinnvoll sind...und dieser Zeitpunkt ist nun gekommen - Stichwort: VSV, der Familienverein vs. professionelles Unternehmen und dementsprechende Führung.

So sehe ich es zumindest.

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (21. Dezember 2017 um 15:31)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Dezember 2017 um 10:47
    • #2.183

So, nachdem die Veränderungen beim VSV wohl noch nicht so tiefgreifend sind, dass man am 24. 12. wenigstens ein paar Weihnachtsgrüße für die Fans auf der HP deponiert, wünsche ich allen leidgeprüften Anhängern auf diesem Wege schöne Feiertage und ein frohes Fest.

Und mögen die Ankündigungen diesmal tatsächlich wahr werden!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Dezember 2017 um 12:56
    • #2.184
    Zitat von The great Chris

So, nachdem die Veränderungen beim VSV wohl noch nicht so tiefgreifend sind, dass man am 24. 12. wenigstens ein paar Weihnachtsgrüße für die Fans auf der HP deponiert, wünsche ich allen leidgeprüften Anhängern auf diesem Wege schöne Feiertage und ein frohes Fest.

Und mögen die Ankündigungen diesmal tatsächlich wahr werden!

Ist vor 1min geschehen :P;)

Zitat

Der VSV wünscht Frohe Weihnachten!

Artikel vom 24. Dezember 2017

Der EC VSV wünscht allen Fans, Freunden, Mitarbeitern, Spielern, Sponsoren, allen freiwilligen Helfern und deren Familien geruhsame Feiertage und ein Frohes Weihnachtsfest. #xmas2017 #hohoho

• gino44
    Highlander
    • 24. Dezember 2017 um 13:01
    • #2.185
    Zitat von Herby #30

Ist vor 1min geschehen

Besser als nix , auch wenns nur die Minimalvariante darstellt ! Habs gerade im Capsthread geschrieben, dass deren Video absolut cool und beispielshaft ist, was Fanbetreuung betrifft !

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Dezember 2017 um 13:15
    • #2.186

Da hab ich sie wohl erschreckt...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2017 um 22:52
    • #2.187

kurzer Wink mit dem Zaunpfahl:

lt. SKY Statistik hatten wir VOR dem Derby unter Holst mehr Tore geschossen und weniger Tore bekommen als unter Peintner seit dieser am Ruder ist. Nach der Graz Partie (und nach dem Derby) wird sich dieses Verhältnis nicht gebessert haben.

Nicht dass ich Holst zurück möchte, aber man sieht wie wichtig es gewesen wäre, Holst adäquat zu ersetzten.

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Dezember 2017 um 23:44
    • #2.188
    Zitat von DieblaueRapunzl

Nicht dass ich Holst zurück möchte, aber man sieht wie wichtig es gewesen wäre, Holst adäquat zu ersetzten.

Holst adäquat = übereinstimmend zu ersetzen, hätte man sich auch sparen können. Da hätte man ihn auch gleich im Amt belassen können;).

Aber ich denke, ich weiß was du meinst und kann kaum widersprechen. Trainereffekt hat es jedenfalls keinen gegeben. Man hat die Karte Trainerwechsel ausgespielt, aber gestochen hat sie nicht.

Zugunsten von Peintner kann man sagen, daß er natürlich mit einer ziemlichen Rumpftruppe arbeiten muß; aber er hat immerhin schon einen Verteidiger und zwei Stürmer bekommen und auch unter Holst war man personell meistens nicht in Bestbesetzung.

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. Dezember 2017 um 09:22
    • #2.189

Das Jahr geht sehr mau zu Ende... den VSV betreffend....
    Wünsche Euch allen hier im Forum einen Guten Rutsch... und dem VSV, dass es aufwärts geht im Jahr 2018... viel weiter abwärts geht es ja kaum noch....

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Januar 2018 um 14:17
    • #2.190

Und 2018 läuft bisher echt gut, noch immer unbesiegt!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 1. Januar 2018 um 14:33
    • #2.191
    Zitat von Lorenzo72

Das Jahr geht sehr mau zu Ende... den VSV betreffend....
    Wünsche Euch allen hier im Forum einen Guten Rutsch... und dem VSV, dass es aufwärts geht im Jahr 2018... viel weiter abwärts geht es ja kaum noch....

....was ist denn eigentlich wirklich bei Euch los ? Ist das Management unfähig, oder woran liegts ? der Nachwuchs ist ja nach wie vor ganz OK, aber die EBEL Mannschaft bringt's seit Jahren nicht ?? Für 2018 schauts Richtung PO wieder echt schwierig aus !

Wobei natürlich in der ZR viel passieren kann, aber dzt. schätze ich doch einige Mannschaften stärker ein.

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. Januar 2018 um 15:08
    • #2.192

ich glaube nicht, dass wir die Zwischenrunde positiv, also mit PO-Teilnahme, hinter uns bringen....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Januar 2018 um 17:15
    • #2.193

Mal eine Frage, wo ist Die Maske?

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. Januar 2018 um 18:01
    • #2.194

widitsch hat doch gekündigt :prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Januar 2018 um 19:46
    • #2.195
    Zitat von schooontn

Und 2018 läuft bisher echt gut, noch immer unbesiegt!

Gilt noch immer. Im Gegensatz zu den roten Sportfreunden.

• doc11chris
    NYR
    • 1. Januar 2018 um 19:55
    • #2.196

jänner wäre..

wo ist die Sensation??:kaffee:

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Januar 2018 um 19:56
    • #2.197
    Zitat von doc11chris

jänner wäre..

Haben eh heute gewonnen?

• gino44
    Highlander
    • 1. Januar 2018 um 20:03
    • #2.198
    Zitat von doc11chris

jänner wäre..

in der Jännertabelle liegen wir ganz weit vorne !!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 1. Januar 2018 um 20:08
    • #2.199

2018 hat der VSV noch kein Drittel verloren

• doc11chris
    NYR
    • 1. Januar 2018 um 20:10
    • #2.200

stimmt..2018 sind wir ungeschlagen!!:thumbup: