also ich hätte die schulter gesehen,außer der ist anders gebaut.
Hast natürlich recht,sollte eigentl nur einCheck gg den kopf werden![]()
also ich hätte die schulter gesehen,außer der ist anders gebaut.
Hast natürlich recht,sollte eigentl nur einCheck gg den kopf werden![]()
lindner grad nen schönen ellbogen gg den kopf bekommen 2m neben dem Schiedsrichter..2+2 die Strafe,sollte normal auch Schmalz vom dops geben..
bei den Franzosen jeder wurf ein Treffer,als feldspieler sicher toll wenn deine torleute in 30min gefühlte 3 Bälle halten![]()
naja,ein teammeeting das vor jedem Spiel stattfindet kann man schon mal "vergessen"...verkaufen de kretzn und gut is![]()
hab irgendwo gelesen dass jetz dann am Ende des grunddurchgangs dafür auch unter der Woche übertragen wird..
Also 21.01,23.01,28.01,30.1 und 02.02 sind die nä Livespiele auf sport1
darunter werden wohl die ganzen Lehrgänge,Fahrtkosten,seitz usw fallen..trotzdem bisl hoch wie ich meine![]()
um nach der verletzungspause wieder spielpraxis zu bekommen
dass er nur bedingt(wenig) Ahnung vom Hockey hat konnte man schon des öfteren lesen,machte sich damit aber mit seinen 99ers-aschenbechern auf den augen eh selbst lächerlich ![]()
Wie gesagt,hab nur einen Post gelesen(der rest dürfte verschwunden sein)der nit schlimm war..
Trotzdem sollte man das intern klären![]()
sind trotzdem sachen die man sicher auch intern lösen kann und den verein auf diese Art einfach peinlich darstellen
wenn's der Post auf fb war in dem er die +/- von Mc Lean und buzzeos pkte anspricht dann find ich das eigentl nur peinlich von den 99ers![]()
Wie a beleidigte Kind dem man seinen Lutscher wegnimmt ![]()
Vorallem mit "die Mannschaft den Post beenden..als ob de des interessiert![]()
was redet der Kommentator da..für mich gewollter Move vom hairburger![]()
Caps heut ziemlich lustlos wie ich finde
Ich brunz mich an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leistung?
Stand bereits gehörig in der Kritik...
Mag schon sein,jedoch triffts bei so was immer als erster die österreicher(egal welcher verein) bevor man nen legio opfert der nix zeigt..
ob da was vorgefallen is mit iberer? Ein uprade is fechtig wahrs nicht gerade
der Agent Lehrling wie es die krone nennt u ihm den schwarzen Peter zuschieben will..zugegriffen hat aber noch immer Villach selbst,nit der brückler![]()
usain bolt übrigens im März mit dem probetraining beim bvb
2
tschreppitsch schon wieder weg obwohl er beim Alleingang genau nix dafür kann![]()
Muss man nicht verstehen![]()
Ich will als Villacher ja nicht unbedingt Salz in meine Wunden streuen, aber eigentlich sind's ja sogar schon sechs Derbysiege in Folge saisonübergreifend (davon die letzten fünf mit einem Tor Unterschied).
Na dann..die 18 kommt immer näher ![]()
![]()
Koch heuer endlich wieder nahe seiner Form die man sich seit seiner Rückkehr gewünscht hat![]()
2mal trocken verwertet,aber leider wieder einen Punkt sinnlos verschenkt..
4:0 derbysiege..die 17 kommt immer näher![]()
Boah he san de blau![]()
wieder mal ein spiel wo wir villach richtig schwindlig fahren und am Ende wieder das entscheidende Tor nicht machen werden..
Petrik gleich viel tore wie beach
mit dem tipp wärst Millionär worden![]()
danke dir dir dir![]()
is eigentlich schon geklärt ob der erste nach dem gdg oder der erste nach der Zwischenrunde ein freilos hat?
dass es den anderen gegenüber viell mit ganz fair ist,ok..jedoch würde jede andere Mannschaft auch seine Spieler bei kleineren wehwechen schonen wenn's um nix mehr geht u 10pkte vorn bist..![]()
Stdorf mit vkmt im Charakter zu vergleichen halte ich für wenig sinnvoll,denn am Eis merkt man schon wer als Team Auftritt und wer weniger..ist halt meine Meinung![]()
Sollte.
. wort wort nervt