Jap, stimmt, hättest allerdings auch du wenn du gewisse Dinge wüsstest.
Ja wissen wir auch, war sogar einer dieser Sponsoren, aber es wurde in letzter Zeit wesentlich besser. Sage nicht dass ich ein Fan von Frau Frank bin, nur die Neubesetzung ist eine familiäre Jobbeschaffung vom Allerfeinsten und dass auch noch ohne jegliche Vorqualifikation auf dem Gebiet.
Ich dachte die Stelle sollte eingespart werden,und besetzt man sie nach?