Boah, hatte schon schweissausbrüche da ich dachte der popovic aus ebel zeiten is gemeint
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Oder nur ein Legionär plus oraze u wiedergut

-
Was wahrend der tryout phase aber egal ist

-
Die anja, de war a highlight damals

-
....long steht sie niama, die Wölt!

Tja, gab ne menge derbys damals, und diese 4ever 100 € waren seeeehr verlockend
-
Ein User Namens dieter-kalt74 besitzt also ein VSV Abo. Die Welt steht nicht mehr lang.

Obsts glaubst oder nit, bin kac Anhängern u hab auch a vsv abo seit 2000

-
Hab selber mit leistenbruch 4 monate fussball gespielt bis er festgestellt wurde(ging immer von zerrung aus)..war nur ein minimaler einriss, die schmerzen danach die Hölle, und ohne schmerztabletten vorher ging sowieso nix. hat gute 10 monate gedauert bis ich wieder komplett schmerzfrei war..wird also sicher nit grad förderlich für seine saison gewesen sein
-
Hat walker seine ausstiegsklausel genutz weil man ihn nicht im roster hat? Schön u gut dass man junge Österreicher holt, nur wage ich zu bezweifeln dass sie die eiszeit kriegen die man braucht um voranzukommen
-
Einer dieser fleissigen trainierer dürfte gelvanov sein, gut moglich dass er schon heuer durchn rost fällt. .
-
Wahrs glaubst ihm auch das er glaubt heuer den titel holen zu können

-
Laut YouTube video fast a Stürmer den sich die haie da geangelt haben
taugt ma dass der nichtsbringende tiroler weg verlassen u man endlich konkurrenzfähig wird -
Kann mir nicht vorstellen das man so arsc..ig ist, schliesslich hat man ja geschrieben man unterstütze ihn dabei das er einen neuen Verein findet.
Drauf wetten würd i nit

-
Ich denke nicht, man wollte ihn ja beim VSV nicht mehr.
Hat nix zu sagen, martinz hätt auch zur veu sollen damals, scheiterte aber an der Leihgebühr u somit hat er drauf gschis.n ..des is ein punkt den i absolut nit versteh..also bisl was werdens wohl zahlen müssen wenns ein ebel Konkurrent is
-
Wird man wohl nach ein par Neuverpflichtungen bekanntgeben dass der nächste geflüchtet is..;-)
-
Also haben doch tatsächlich Platzer UND Göhringer einen EBEL Vertrag erhalten....
Tja, aber er war wahrs selber überrascht

-
Göhringer..freut mich einerseits dass ein Österreicher weiter die chance kriegt ebel zu spielen(auch wenns nur 4.linie sein wird, wobei da hätt man auch gleich pirmann halten können), auf der anderen seite ein herber schlag für den eigene nachwuchs wenn ihnen wieder ein Mitläufer vorgezogen wird
-
Wird wohl noch seine solo mountainbike touren starten neben dem extremgolfen

-
Hoffentlich bringt des 2. Hf bisl mehr Spannung. ...Canada in einer eigenen liga, mal schauen ob ovechkin da was ausrichten kann

-
Wertn da frauenschwarm damals wohl ane wekgschnappt haben

-
Warum nicht??
-
jaja, das große geld der privatwirtschaft hat gerufen - deswegen hat er sich aus dem familiären betrieb verabschieded

Und wegen dem grossen geld wirds wahrs auch pewal im Nachwuchs nit spielen. .
-
♥♥♥Russia♥♥♥
-
Das selbe hab i mir bez t. raffl vor der wm auch gedacht und wurde eines besseren belehrt
-
Es gab oder gibt Gespräche, also komplett vom tisch is es anscheinend noch nit
-
Pewal u graz dürfte eher auch nix werden ...intressante aussage von pinter:marco überlegs da guat, du holtest do kane 2 wochen aus..
