Das war es dann wohl, aber egal lt. Mason ist die Tabelle erst nach Runde 25 wichtig.
Hat laut Interview nachm Innsbruck Spiel
aber eh schon geahnt dass die jungs nach der pause nicht auf 100 laufen u fehler machen werden ![]()
Das war es dann wohl, aber egal lt. Mason ist die Tabelle erst nach Runde 25 wichtig.
Hat laut Interview nachm Innsbruck Spiel
aber eh schon geahnt dass die jungs nach der pause nicht auf 100 laufen u fehler machen werden ![]()
Perfektes auswärts game vom vsv! Ahne wieder böses fürs derby
Wenn wir es nicht endlich schaffen Zug zum Tor zu entwickeln, und weiterhin nur Schüsschen aus Bandennähe abgeben, werden wir heute ohne Punkte nach Hause fahren.
4:1 Salzburg, Torschütze: wahrscheinlich kein Legio...
Ohhh a neuer,gibs jetz in velden auch endlich internet ![]()
Meines Wissens war er vorige saison weder in graz noch in Wolfsburg verletzt..schulter(nimm einfach mal an dass es wieder so is) is halt a schei.s, wenn da mal was gröberes hast reicht danach oft der kleinste kontakt
Stimmt, vorallem (kann jetz nur von stdorf reden) geht im jungen Alter viel mehr weiter da durch weniger kinder besser gearbeitet werden kann!!
Dass nenn ich mal nen guten start ![]()
Das schlimme is nit dass er nit raussticht sondern in der 4.linie festsitzt!!
Ernsthaft? Kooperation kapfenberg oder was?
Vallant soll so schnell wie möglich schauen dass er per leihe wo anders spielpraxis kriegt ansonsten is der nächste mit Potential ab 17/18 am Karriereende
Ach das meinst
hat nen schuss abbekommen und man is erst nur von einem nasenbeinbruch mit leichter Gehirnerschütterung ausgegangen die sich dann doch länger gezogen hat
Vanek is 31 und jeder weiß was er kann..versteh absolut nit warum er von vielen schon abgeschrieben wurde
Ganz einfach, manny the Indian aus dem vertrag specken ![]()
Also wir brauchen endlich einer Center und einen Spielstarken Verteidiger der von hinten das Spiel aufbauen kann. ps. sonst wird das wider nichts mit den Playoffs.
Sollte diesen part nicht mitchell ausfüllen?
Meinte aus der kärntner talenteschmiede
letzte einheimischen torhüter aus dem" eigenen nachwuchs" mit 1er position.. KAC:puschacher,suttnig,prohaska(obwol erst in villach )
VSV:thomasser
sollt ich wen vergessen haben bitte korrigieren ;)(enzenhofer wurde extra nicht genannt)
in den ganzen jahren(seit 93 eishockeyfan) soll nix brauchbares dabei gewesen sein?? ![]()
frage:wer zählt euerer Meinung nach zu "einem gestandenen einheimischen" wenn die jetzigen koch, latusa, trattnig, lukas Brüder,setzinger,welser, rotter, pöck nicht mehr sind??bis auf heinrich,komarek u eventuell hofer wüsste ich jetz nicht wer finanziell in deren Fußstapfen treten sollte
das zweite drittel mit abstand das beste was ich heuer vom kac gesehen habe.
würden die 2 sorgenkinder so spielen wie man es sich von imports erwartet hätten wir im moment sehr wenig probleme.hat jemand den "sprint" von nordqvist in drittel eins gesehen als st. geier die scheibe an der blauen verloren hat ... ich hab noch nie so einen langsamen spieler im profibereich gesehen.
Dean Malkoc beim VSV seinerzeit im sprintduell gg die Rakete viveiros
Sin das halloween dressen de die schiris da anhaben müssen? ![]()
Spielt in althofen und is trainer bei den Eisbären St Veit in der kärntner liga div2
Naja wunderts wen dass er sich ins spiel bringt? Siklenka is scheinbar gut trainiert, steht sooft wie möglich bei allen besseren hobbyteams am eis da er noch spielen will u is daher voll motiviert laut Insider ;-)..kommt er diese saison nirgends unter is die karriere vorbei..ausserdem wird er mehr als drauf brennen nochmal gg klgft spielen zu dürfen ![]()
Mich würde eher interessieren was er zu den jetzigen leistungen sagen würde ![]()
Is halt vielleicht doch so dass der grossteil(seit gut 7-8 Jahren zähl ich ebenso dazu) wegen dem spiel in die halle geht und nicht zum blöd rumschreien ![]()