Beiträge von SNIPER #74
-
-
Als ob kaspitz noch dort wäre wenns kein geld geben würde
-
Scheinen heut wieder für mason zu spielen..armer weisser hai

-
Weil er noch nicht gefeuert is, zumindest weiß es "nur" die verbotene seite..oder nur reichel..
-
Oder am finanziellen, sprich gute leistbare spieler nicht nur für die ersten 2 linien..
-
Tatsächlich, Mellitzer übernimmt nächste Woche.

Bullshit!! Absolut nix offizielles (ausser von der verbotenen seite)!! Und wenn dann wirds wahrs ein alleingang von reichel werden..aber erst mal das morgige spiel abwarten -
Ich schon. ...jede linie die im 2.drittel am eis war hat hat villach ins eigene drittel gedrängt u Chancen erarbeitet,eine eben nicht!!
leid tuts mir nur um ban der dadurch auch zu keiner eiszeit mehr kommt -
Bei Johner war aber eines ein en glaube ich

Bei der schwedin ebenfalls!
-
Also dieses Verhältnis zwischen den Auswärtssektoren kann nie und nimmer fair sein...Zum Spiel: ab ca. Min 30 hat nur noch der KAC gespielt... Absolut verdienter Sieg!
Ich hoffe, dass wir es in die POs schaffen, da können wir uns dann über den Kampf (den natürlich nicht in jeder einzelnen Partie unter der Saison liefern kannst) die eine oder andere Runde weiter kämpfen und für eine Überraschung sorgen.
Schei.s di nit an, hat eh oben noch nen blauen sektor gegeben..ausserdem sind 100 nockate don promillos genug

-
Aj ok..dachte des dauert schon länger
-
Endlich is der derbyfluch geschichte!! Harand doppelpack freut mich für ihn, hat keinen leichten stand was man auf der sitzertribüne so mitkriegt..aber nachm 2.tor war er aufeinmal gott
Wie lange fällt lugge auf villacher seite noch aus, bzw sind die 6 wochen pause nicht schon vorbei? War heut auch in der halle u läuft noch immer mit dieser beinschiene oder was das is herum -
-
Seit wann, u welche liga?
-
Zorec im natteam :-D??? ? spielt der überhaupt noch??
-
-
Wird wahrs schon allein zwecks kadertiefe nicht passieren
-
Gibts denn auch nen richtigen schritt in die falsche richtung?

-
Naja, is in grabner bei seinem letzten villach gastspiel a passiert, hat sich dann halt von an sbger de schuhe geliehen..wie stellt ma sich des vor? In innsbruck kommt ma drauf dass er kane schuhe hat, ruft in klgft an u dann kann sich jemand ins auto setzten u de schuhe bringen??? In innsbruck in der halle gibs ja sicher keine Möglichkeit an passende zu kommen

-
Leider 2:4 am ende.Die deutschen ab dem 1:1 stärker und im richtigen moment kurz vor und nach der hz pause die tore gemacht. Mit dem 4:1 in min 76 wars gelaufen.man gab sich aber nicht auf,hatte noch 2 gute Chancen inkl Stangenschuss ehe gregoritsch(der laut vielen nur wegen papa spielt) mit seinem 9.tor in der Qualifikation zum 2:4 traf
. Insgesamt ein munteres spiel in dem die deutschen einen tick routinierter waren. Es kommt also etwas nach
-
Unsere ungeschlagene u21 führt in Fürth
als bessere mannschaft mit 1:0 gg die deutsche auswahl.dem orf ist es nicht mal wert dieses spiel auf sport+ zu übertragen. .Wenn es wen interessiert, eurosport überträgt live..
Und statt 2:0 jetzt leider das 1:1 -
-
Goaliestatistik Brückler nr 15 u der finne nr 16 von 17 gelisteten

-
weiss jemand was es damit auf sich hat dass ganahl bei jedem interview die jerich kappe am kopf hat??
-
Was für sinn hat dieses dämliche hingreifen vom linesman beim fight bitte??
-
Ohhhh koch spielt auch noch beim kac
