Stark vom pumpecup oli
genau wegen solchen Toren und Auftritten wie zuletzt ein mann der mi einfach nur anzipft ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
M. pöck kannst durch jeden ersetzen,denn der is einfach nur schwach
-
Ohne erwartungen in die halle gegangen, nach 20min eigentl mit einer fixen Niederlage gerechnet, zu dominant waren die bullen ...ab dem 2:2 salzburg nicht mehr zu sehen und der kac hat wieder spass gemacht! danke sagen muss man aber auch zu ratushny der die salzburger mit komischen 2, 5 linienspiel selbst aus dem spiel nahm..hughes schnappt nach jedem angriff nach Luft als hätt er grad a packerl marlboro graucht, herrlich
Alles in allem verdienter sieg, 2:2 in der serie und jetz schauma was kommt..
Setzinger sollte viell mal wer klar machen dass er ebel Viertelfinale und nicht pumpecup spielt..pfoah der zipft mi on he -
War mal so ja, glaub aber dass schon vorige saison nimmer zeitversetzt war
-
Schreib ihn selbst an auf fb, wenn Glück hast erledigt er es für dich
hat er für einen bekannten (der ihn aber kennt) auch erledigt. .kost halt bei de 200 € mit versand -
Konferenz laut heutiger Servus-Übertragung
hats nicht mal gheissenKonferenz gibts erst sobald mannschaften die serie beenden können? Kotzt mich an, de sollen dornbirn zeigen und gut is -
Harand heute für mich neben ganahl der auffälligste kacler!! Bei 5gg5 is sbg zu biegen,was aber in uz passiert haben sie uns eindrucksvoll gezeigt...prognose trau ich mich auf grund der wündertute kac für Freitag keine abgeben, jedoch wird man Salzburg sicher nie mehr so planlos sehen wie heute
Top auf Salzburger seite komarek!!
-
der Strong glaubt auch er ist der Hero
Warum? Nur weil er dieser Sterling kretzn zeigt dass er mit seinen versteckten aktionen beim falschen gelandet ist?
Alter was jetz los? 3:5 , noch 4min zittern -
Geht doch, und wie!! hoffe aber man hat die salzburger mit dem sieg heute nicht richtig aufgeweckt!!
Also liebe salzburger, gut schlafen, gut essen und mit guten Gefühl am Freitag nach kac fahren
Strong nimmt sich heut zum zweiten mal sterling, gefällt mir ganz gut!! -
-
Nooo goal fanghand oben
-
Unglaubliche szenen die sich da abspielen

-
Liegt viell auch daran dass der kac den Salzburger angriff gut im griff hat heute..
-
Perfekte vsv auswärtspartie die der kac da spielt
jedoch taru ich dem braten einfach nicht 
-
Matchpuck Salzburg damit diese saison am Freitag ihr würdiges ende findet
-
11 sekunden vor dem ende...bitter, aber spiegelt die ganze saison
-
Uii jeee scha(n)de scha(n)de ..
-
Boah is mir der kac heuer wurst im play off..erst ein blick auf den ticker zum kac spiel bis jetzt ..aber karten fürs letzte heimspiel in einer Woche sind geordert

-
Werden wohl de richtigen mittelchen dafür nehmen

-
Folgende Tipps für das VF
SBG : KAC SBG in 6 Spielen
HCZ : DEC DEC in 7 Spielen
VIC : VSV VSV in 7 Spielen
HCB . EHCL EHCL in 7 Spielen
Hoffentlich nicht, ich hasse konferenzschaltung im eishockey

-
Glanz hin oder her...für den Grunddurchgangssieg und auch den Pickroundsieg hat es trotzdem gereicht und somit sinds bis jetzt heuer jedenfalls die beste Mannschaft der Liga.Deshalb steht auch da dass alles andere als mehr wie ein kac Sieg eine Überraschung wäre

-
War lustig zu sehen wie pöck des gesicht eingeschlafen is
hat wahrs eher gedacht dass sbg dornbirn pickt..obwohl sbg nit mehr den glanz vom vorjahr versprüht wäre alles andere als eine serie in 5 spielen eine Überraschung -
Sbg-kac 2:4 bzw 4:1

Znaim-dec 4:3
Caps-vsv 2:4
Hcb-linz 3:4 -
Dazu muss man kein turnlehrer sein um das zu wissen

-
Also znaim kac spielts heuer sicher nicht..
Sbg-kac
Znaim-dornbirn
Wien-vsv
Bozen-linz