1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Viertelfinale #6: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 3. März 2016 um 00:53
  • Observer99
    EBEL
    • 8. März 2016 um 22:04
    Zitat von Tine

Jetzt hoffe ich nur, dass die Linzer nicht verlieren, weil eine Konferenz in Spiel 7 ist ja wohl die übertragungstechnische Höchststrafe :/

vor allem im Internetzeitalter. Da hat man die Übertragungstechnik ohnehin in der Halle und biete keinen Stream an - kein Wunder das die Fans aus Znojmo nur mehr den Kopf über uns schütteln.

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. März 2016 um 22:06
    Zitat von Lehrbua

nah wo ist der Humor der Nebelstädter jetzt hin? :D

Wenn dir einer vor der Partie die Hände auf die Tastatur genagelt hätte, hätte er dem Forum einen großen Gefallen gemacht.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2016 um 22:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Wenn dir einer vor der Partie die Hände auf die Tastatur genagelt hätte, hätte er dem Forum einen großen Gefallen gemacht.

die Handys haben heute schon spracheingabe

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bici4
    meinewelt
    • 8. März 2016 um 22:08

Liab, wie die Kärntner zur Einheit werden.

Die Spracheingabe wird aber: miass ma mia nu amol ausse fahrn und de Dosn zagn, wie ma spült. Nicht übersetzten können.

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. März 2016 um 22:10

Game 7 und man kann entspannt zuschauen, perfekt für uns.

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. März 2016 um 22:14
    Zitat von Heartbreaker

Wenn dir einer vor der Partie die Tastatur auf die Hände genagelt hätte, hätte er dem Forum einen großen Gefallen gemacht.

Ja, so würde es Sinn machen, aber wer weiß ob ich nicht auch mit den Zehen tippen kann. :P

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. März 2016 um 22:17

Das fürchte ich auch. Es gibt so Leute, nach deren Ableben man die große Klappe noch einmal extra erschlagen muss.

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. März 2016 um 22:19
    Zitat von Heartbreaker

Das fürchte ich auch. Es gibt so Leute, nach deren Ableben man die große Klappe noch einmal extra erschlagen muss.

Da biste aber weit vor mir. Hast gewonnen. Glückwunsch. :prost:

• bici4
    meinewelt
    • 8. März 2016 um 22:21

Lehrbua du musst noch lernen, dass man nicht auf jeden Post antworten muss/soll. ;)

Dem Herzensbrecher ist verständlicherweise schon fad, immerhin muss er verdient nicht mehr zittern, wie wir.

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. März 2016 um 22:26

Gottseidank bleibt uns diese tolle konferenz am Freitag erspart

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. März 2016 um 22:48

Die Partie muss man jetzt ganz schnell aus den Kopf bekommen.

Wenn man in einen so wichtigen Spiel, so früh solche Tore bekommt, is es halt verdammt schwer.
    Das kostet extrem viel Kraft,vor allem im Kopf.

Der Heimvorteil ist egal,jetzt wird's sich zeigen wer es mehr will.
    Die Niederlage muss man akzeptieren und sich voll auf Freitag konzentrieren.

Das wird ein Hammer Spiel, ich freue mich drauf.
    Gott sei Dank brauchen wir nicht mehr zittern :D .

Ich tippe aber auf ein Weiterkommen des KAC.

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 8. März 2016 um 22:53

Chancengleichheit
    Mit dem Spiel hab ich gar nicht mehr gerechnet - muß die Freitagabendplanung wieder rückgängig machen

Hat sich Heinrich verletzt wie er in die Bande gekracht ist? weiß wer was von den Auswärtsfahrern

• mike211
    Gast
    • 8. März 2016 um 23:13

Harand hat auch gefehlt. Das wär mir während dem Spiel gar nicht aufgefallen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2016 um 23:24
    • Offizieller Beitrag

mir ist dafür das mitspielen von nordquist nicht aufgefallen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 8. März 2016 um 23:26

das match startet eben denkbar schlecht. ein nogo ugly goal beschert (weihnachten) den bullen das 0:1.
    was folgt ist detto das nächste ungetüm in der form eines anderen lucky punch zum 0:2.
    dieser schock sollte sich fast ausnahmslos bis zum ende halten.
    der von den bullenfans verteufelte ratushny zückt den joker in der form des zweiten goalies, kopiert des KAC seine taktik, geht überdies noch überglücklich in führung und schon steht die partie des kontrahenten. so nebenbei konnten wir nie auch in etwa an die vergangenen spiele anschließen.
    es wäre ein leichtes, sich auf das fehlen von kapstad, dem momentanen denker beim KAC, auszureden. dennoch war es auffällig.
    gepaart mit diesen umständen und dem schlechten start ergibt sich diese verkrampfte partie. leider ist im tv auch eine echte play off stimmung trotz 5000 besuchern nicht auszumachen. ganz frech analysiert spiegelt es einfach das spärlich dargebotene der ganzen saison wider!?
    erneut merke ich bei den unsrigen, dass man eben diesen druck braucht, um diese leistung abzurufen, die den ehemaligen meister entsprechend fordert. zu sehr war die körpersprache eher zurückhaltend, im wissen auf ein spiel sieben vielleicht?
    fader, extrem fader beigeschmack heute war halt die X-te erkenntnis, dass uns ein echter einsergoalie fehlt!

• christian 91
    NHL
    • 8. März 2016 um 23:34
    Zitat von mike211

Harand hat auch gefehlt. Das wär mir während dem Spiel gar nicht aufgefallen.

da muß ich dir zum glück wider sprechen . . .

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. März 2016 um 00:49

Eigentlich wieder mal ein eher bescheidenes Spiel unserer Leute. Klar ist das Jammern auf hohem Niveau, aber was geschieht wenn der Puck nicht für uns springt? Eine Niederlage gegen einen ebenfalls nicht besonders beeindruckenden KAC

Zitat von christian 91

der von den bullenfans verteufelte ratushny

Heb dir keinen Bruch, wir sind ja nicht aus Klagenfurt

Zitat von christian 91

kopiert des KAC seine taktik, geht überdies noch überglücklich in führung und schon steht die partie des kontrahenten.

Gut dass du es sagst, so eine Taktik hats vorher noch nie gegeben. (roffl)

Zitat von Pierre Page

Hat sich Heinrich verletzt wie er in die Bande gekracht ist? weiß wer was von den Auswärtsfahrern

Eh nichts neues, aber dieser Pöck ist ein richtiges rotes Ekelpaet. Da gings nur noch darum einen wichtigen gegnerischen Spieler nicht so gesund heimfahren zu lassen wie er gekommen ist. Wenn er sowas mit meinem Avatar gemacht hätte, wär er jetzt um einen Satz Ohren ärmer und gerade schön wärs.
    Der Post ist zwar der "Vaclav, um Gottes Willen was werden wir benachteiligt, Show" geschuldet, aber stimmen tuts trotzdem.

• rbs
    Nationalliga
    • 9. März 2016 um 07:39

(Auch) Dank Swette sind wir noch am Leben - Danke dafür!

Wenn die Linzer gestern in der Halle gewesen wären, hätt`s wieder Chiodo-Gesänge gegeben.
    Bin neugierig, ob am Freitag Brückler im KAC-Tor steht??

simsala
    NHL
    • 9. März 2016 um 07:40

nonono was los...

Schlechtestes Spiel von uns seit Game 2! Kein Wille, kein Kampf (evtl Müdigkeit?) Salzburg mit leicht veränderter Taktik. Eher Defensiv.
    Dann gabs (mal wieder) ein gschissenes Tor bzw dann gleich mal 2...

Fertig ist die Niederlage.

Sollten wir wieder unser kampfbetontes Spiel durchziehen können und mal nicht mit 0:2 zurück liegen könnte es klappen ;)

E: Harand und Kapstad zurück" Das kann nur positiv sein. Und Heinrich kassiert sowieso noch einen von Pöck für die Aussage als Cable Guy :rolleyes:

E2: 2.tes Tor seh ich auch nicht als Ei von Swette sondern eher so wie chaospilot unter mir:

Zitat

3) DeSantis defensiv mal wieder total von der Rolle...Er muss vor dem Tor aufpassen und nicht mit Sterling und Strong hinters Tor fahren..

Einmal editiert, zuletzt von simsala (9. März 2016 um 07:47)

• chaospilot
    Hobbyliga
    • 9. März 2016 um 07:44

Also mal ehrlich und bei aller Liebe, aber jeder der ein bisschen Eishockeyverständnis hat, sieht doch, daß das 2. Tor eher den 5 Feldspielern als Swette zuzuschreiben ist...

1) wo waren die Stürmer im Mitteldrittel? Wieso kann Sterling so einen Speed aufbauen? Alle 3 total hoch und dann einen Konter einfangen...
    2) Strong hat noch am wengisten Schuld, da er dem mit vollem Karracho kommenden Sterling einfach niemals rückwärts halten kann..
    3) DeSantis defensiv mal wieder total von der Rolle...Er muss vor dem Tor aufpassen und nicht mit Sterling und Strong hinters Tor fahren..
    4) Swette hat die Chance entschärft, was ein guter Goalie eben muss. Er hat die schnelle Transition von links nach rechts geschafft und den Puck gehalten. Natürlich wäre es besser wenn er den Puck blockieren hätte können, aber bei der Transition ist das verdammt schwer. Wenn DeSantis also seinen Job gemacht hätte, hätte er den Rebound verhinden können...

Meiner Meinung nach hat Swette in dieser Szene als einziger seinen Job halbwegs gut erledigt. Aber gut... Fehler der Offense die zu einem Tor führen sehen leider viele Eishockeyaffinen Klagenfurt / Österreich nicht,.

P.S: Und nein es war KEINE gute Partie von Swette...und JA er hat unsicher gewirkt und das 1. Tor war ein totales EI. Ich will hier nur klarstellen, daß das 2. Tor kein solch ein Ei war, wie hier teilweise dargestellt.

• Bewunderer
    NHL
    • 9. März 2016 um 07:52

Simsala - was hat der Heinrich über Pöck als Cable Guy gesagt - war wahrscheinlich am Klo vor lauter Nervosität wie das gesendet wurde?

Bitte Antwort

zweite Frage. Di Aktion wo Heinrich in die Bande gekracht ist, ist mir ziemlich rüde vorgekommen, ich konnte aber nichts genaues erkennen - was war da genau ( bitte ohne Vereinsbrille )

Bitte Antwort

• rbs
    Nationalliga
    • 9. März 2016 um 07:56

Cable-Guy Zusammenfassung in ServusTV letzten Montag bei Sport & Talk u.a. mit Heinrich:
    "Thomas Pöck: Hat nix drauf außer Zahnbelag!"

• kacfan12
    NHL
    • 9. März 2016 um 07:56
    Zitat von Bewunderer

Simsala - was hat der Heinrich über Pöck als Cable Guy gesagt - war wahrscheinlich am Klo vor lauter Nervosität wie das gesendet wurde?

War schon in einer der ersten Partien, so in etwa "Der Thomas Pöck, hat nichts drauf außer Zahnbelag"

• Bewunderer
    NHL
    • 9. März 2016 um 08:03

Danke für die schnelle Info

simsala
    NHL
    • 9. März 2016 um 08:26

Rechtfertigt natürlich nicht dass man jemanden absichtlich verletzt oder so. Just 4 info ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™