Der seitz..als ob der nach der ganzen schirikritik von aussen noch mal ne Fehlentscheidung zugeben würd ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Ein gegebenes tor zurücknehmen ohne es zu beweisen dass es nicht regulär war..da er nit direkt vom hohen stock ins tor geht dürfens nicht zum video,somit keine beweise..so schwer zu verstehen?
Edit:linesman hats gesehen daher wohl korrekt
-
Hui, nicht gegeben.
Bin gespannt wie man das erklären will?Keine angst, des schaffens schon. .soviel zu alle Schiedsrichter kennen die regeln

Hui, nicht gegeben.
Bin gespannt wie man das erklären will? -
Schwer zu sehen ob er ihn berührt hat..wobei da die scheibe nit vom hohen stock ins tor geht sollts keinen videobeweis geben dürfen wenn im spiel kein hoher stock gepfiffen wird?..@ starting six?
-
Sterling und seine Kärntner freunde die zweite ♥
-
Wahnsinns erste 12min der blauen, was fehlt is halt der abschluss!! Bei 4gg3 pp sollte man halt zumindest ins drittel kommen..mal schauen wielange man diees tempo wird gehen können, aber je länger man nicht trifft umso eher wird sbg dies bestrafen
-
In einer antwort schreibt veit dass es 9 punkte gibt in denen der videobeweis herangezogen werden kann(puck über der linie, schlittschuhtor, hoher stock usw).."nicht darunter befindet sich der penalty u dessen Ausführung"...jetz frag ich mich warum dann die schiris im spiel vsv-caps zum Video gingen(da es bekanntlich nur ums abstopen bzw um eine rückwärtsbewegung ging)..bzw was wäre gewesen hätten sie auf ungültigen penaltyshot entschieden (was nur anhand der oben genannten kriterien mitüberprüft werden kann)??
Edit herr veit sagt :wenns nur zur Überprüfung eines regelkonformen penaltyshots war, dann war dieses studium "irregulär"

-
Grenzgenial die kommentare, vorallem von veit

was heißt “grenzgenial“ und warum ist der Kommentar von Veit “grenzgenial“?
Mir gefallen seine konter auf dümmliche Anfeindungen u Verschwörungstheoretikern

-
Grenzgenial die kommentare, vorallem von veit

-
Wär ja nit das erste mal dass ein spiel um 14 oder 14:30 gespielt würde
-
Die Chance auf ein weiterkommen für Villach besteht, keine Frage ... jedoch so ganz optimistisch wie viele andere hier sehe ich das nicht.
Ohne jetzt die einzelnen Spiele-Freds gelesen zu haben ... glaube da ist schon was wahres dran, dass einige Salzburg Spieler in der Serie gegen den KAC mit einem Virus zu kämpfen hatten bzw. gehandicapt waren.
Was soll dann der kac sagen der die ganze saison mit einem Torhüter nordquistwalkervirus gespielt hat?

-
mittlerweile geht's nur über sky oder mit orf karte, also nix gratis ausser mit stream..
-
Trainer steht fest? hab i was versäumt?
-
Kristler dürfte es wieder bei der leiste erwischt haben, enormes pech was der typ heuer hat
-
Nicht mehr sehen will ich alle 3 torleute..stroj backup mit eiszeit! vallant einen fixen platz geben statt desantis..im sturm wek:sofron, nordtanne, walker, jfj, ban, m pöck u setzinger (warum hat man heute wieder gesehen, in entscheidenden spielen kommt einfach nix)..
-
Vsv in ! 5 !
Znaim in 6 -
Kac konnte nicht mehr druckvoll zusetzen u sbg defensiv clever die letzten 20 minuten..alles in allem heute verdient weiter, auch weil man die fehler eiskalt genutzt hat. .schiedsrichter haben heute sicher nichts entschieden, jedoch sollts endlich mal eine Stellungnahme zu solch strittigen situationen geben, kann ja nit sein dass diese pfeifen am sonntag wieder ganz normal weitermachen durfen!!
Saison abhaken, ausmisten,gscheid verpflichten und endlich wieder mal von Anfang an ansehnliches hockey spielen! -
scheint keine aktion zu sein die reviewable ist, hab sowas aber auch noch nie gesehen
4 pfeifen die sehen dass der schläger fällt und nix passiert..kann mir nit vorstellen dass es da ka Möglichkeit gibt zu schauen ob ansicht oder nicht, oder sich zumindest zu beraten -
Also wenn das ka absichtlicher schlägerwurf war dann gute Nacht. .is der schiri hier bei reklamation nicht verpflichtet video zu schauen?
-
Obligatorischer 2 tore Rückstand in sbg nach drittel 1..ob des heut gutgeht?... Brückler bei tor 1 u 2 schuldig sprechen is mmn mehr als fehl am platz..tor 1 gehört popovic und was kristler beim 2:1 mutterseelenallein vorm tor zu suchen hat muss mir trotz uz mal wer erklären
-
Perfekter start u dann wieder so ein orschpass zum gegentor

-
-
Stimmt, steindorf hat eh noch zu wenig gelernte in der Mannschaft

-
Pinter mit 2 jungen an seiner seite gerne, 1000mal besser als wenn ein legio in der 4.reihe von meter zu meter umastolpert!!
-
Sehr bitter. .dürft dann wohl das ende des nhl traums sein