1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Halbfinale #4: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 15. März 2016 um 00:53
  • gino44
    Highlander
    • 20. März 2016 um 16:11
    Zitat von VincenteCleruzio

Weiß man schon, wer von den Vieren der "7e Mann" des VSV ist?

Super - jetzt verhalten sich ( noch ) die Salzburgfans ruhig und dafür du fangst an zum Umamosern.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. März 2016 um 16:32
    Zitat von gino44

Super - jetzt verhalten sich ( noch ) die Salzburgfans ruhig und dafür du fangst an zum Umamosern.

Find das auch voll zickig!

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. März 2016 um 17:22

Noch drei verdammt lange Stunden und es ist kaum mehr zu ertragen. Und nichts zu tun. Zipft man hier auch nur harmlos herum, fallen die Hüter der correctness, zu denen jetzt auch schon der werte gino gehört, wie die Wölfe über einen her, als ob man sich in der Tanzschule Ellmayer schlecht bekommen hätte.
    Freunde, das ist ja fürchterlich, das ist Play off und kein Jungscharabend. Eines muss man den KAC-Fans lassen - die gehen einem kurzen Treffen auf der verbalen Bluatwiesn selten aus dem Weg; aber hier muß man sich ja schon rechtfertigen, wenn es einem Spaß macht, wenn ein Bacher dem Sterling die Fresse poliert. Weit sind wir gekommen - das ist halt die Schattenseite dieses "bring your family"-Geseiers, für das sich die Dosen so begeistern können.

• Ktw-2015
    KHL
    • 20. März 2016 um 17:24

Wenn ich mir was wünschen dürfte für heute:
    - weniger Strafen
    - besseres Powerplay
    - Vierlinienspiel
    - hinten konzentriert
    - Riksmen wie immer
    - erste kommt auf touren
    - Glück beim Abschluss
    - zwei Tore von Sterling inkl. Gamewinner

Wobei, alles braucht's gar nicht, muss ja kein 0:11 werden. Freitag war eh enorm knapp. Wenn zwei drei Sachen aus der Liste in Erfüllung gehen dann wird's schon was.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. März 2016 um 17:24

Zur konferenz, das hauptspiel ist linz znaim.

I kann kaum mehr ruhig sitzn so sehr freu ich mich schon!

3:1 könnts in der serie stehn, wär kaum ausdenkn!

• Ktw-2015
    KHL
    • 20. März 2016 um 17:28
    Zitat von Heartbreaker

Noch drei verdammt lange Stunden und es ist kaum mehr zu ertragen. Und nichts zu tun. Zipft man hier auch nur harmlos herum, fallen die Hüter der correctness, zu denen jetzt auch schon der werte gino gehört, wie die Wölfe über einen her, als ob man sich in der Tanzschule Ellmayer schlecht bekommen hätte.
    Freunde, das ist ja fürchterlich, das ist Play off und kein Jungscharabend. Eines muss man den KAC-Fans lassen - die gehen einem kurzen Treffen auf der verbalen Bluatwiesn selten aus dem Weg; aber hier muß man sich ja schon rechtfertigen, wenn es einem Spaß macht, wenn ein Bacher dem Sterling die Fresse poliert. Weit sind wir gekommen - das ist halt die Schattenseite dieses "bring your family"-Geseiers, für das sich die Dosen so begeistern können.

Könntest dich ja beim Transfernews 2016\2017 - Thread des KAC einbringen. Bin mir sicher die danken es dir.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. März 2016 um 17:37
    Zitat von DieblaueRapunzl

Zur konferenz, das hauptspiel ist linz znaim.

ein schwacher Trost - Znojmo vs Linz hätte eine Übertragung ohne Unterbrechungen verdient.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 20. März 2016 um 17:38
    Zitat von Heartbreaker

mimimimi

:prost:

• Warlord
    Nationalliga
    • 20. März 2016 um 18:44

ein schwacher Trost - Znojmo vs Linz hätte eine Übertragung ohne Unterbrechungen verdient.

Ganz deiner Meinung, wäre eigentlich auch nur Gerecht (1x in Linz/Villach/Salzburg/Znaim).

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 20. März 2016 um 18:46
    Zitat von Heartbreaker

Weit sind wir gekommen - das ist halt die Schattenseite dieses "bring your family"-Geseiers, für das sich die Dosen so begeistern können.

Nur die Meinung meiner Familie die ab und an in der Tirolerstraße steht:
    :thumbdown: von mir
    :thumbdown: von meiner Frau
    :thumbdown: von meiner 11jährigen
    :thumbdown: von meiner 11jährigen (ja, es sind zwei)
    :thumbdown: von meinem 9jährigen

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. März 2016 um 18:53
    Zitat von jcp77

Ein Nachmittag spiel wäre toll gewesen. Am Freitag gabs von den Bullen ein Plakat gegen diese Fanunfreundliche Beginnzeit. Hoffe das auch unser Fanclub was plant. Als Auswärtsfan wäre auch ich ziemlich sauer aber auch für mich als VSV Fan mit einer längeren Anreise wird es eine kurze Nacht.

Schon klar dass es nit jedem passt, aber wenn in einer ganzen saison ! 1! Spiel etwas später beginnt wird die eishockeywelt auch nit unter gehn ;) Also mir zum beispiel passt die zeit, nach der Arbeit noch zeit für die familie u sobald die kleine im bett is in ruhe hockey schauen :D

• Ktw-2015
    KHL
    • 20. März 2016 um 18:54

Hast das schon recht gemütlich ? :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. März 2016 um 19:50

Wolfsburg vs Düsseldorf aus der DEL, Omsk vs Ufa um den “Cup Gagarin“ und jetzt auch noch die zwei Partien der vierten Runde im Halbfinale um die “Sieger Karl Nedwed Trophy“ (steht echt so in den Allgemeinen Begriffsbestimmungen § 1 Abs 2 Grundregeln der Ebel 2015/16) - passsssst!

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. März 2016 um 19:50

Santorelli nicht dabei

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. März 2016 um 20:04

Wird man nicht merken ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. März 2016 um 20:20

Der Anfang sah ja schon mal sehr intensiv aus
    Wird sicher ein ganz toller Kracher

• 2stein
    EBEL
    • 20. März 2016 um 20:30

das hat der Erich jetzt aber sicher nicht ehrlich gemeint " das Duo Hughes,Ryan war in Villach durchaus erfolgreich" …….

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. März 2016 um 20:35

Schön langsam erfangen sie sich...

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 20. März 2016 um 20:37

Da hätte aber auch der Herr Pance rausgehen müssen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. März 2016 um 20:37

Schwer etwas zum spiel zu sagen wenn man hier wie da sogut wie nix sieht davon ..konferenz is sch..sse!!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. März 2016 um 20:41

Mir aba noch lieber als würden sie nur Linz:Znojmo zeigen
    (Und so würde es wohl den Linzer auch gehen)

Das eben war wieder ein geschwimme in der Salzburg defense

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 20. März 2016 um 20:50

Schaut wohl nach einem 1:0:0 für die bösesten aller Schiris aus ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 20. März 2016 um 20:55

mir gefällt das so garnicht was die Villacher heute aufs Eis projizieren ...

just a stomachfeeling

(basierend auf das Gesehene von SrecnoTV)

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. März 2016 um 20:58

Das passt schon bis jetzt. Chancen werden erarbeitet, Stangenschuss Weihager, alles im grünen Bereich bis jetzt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. März 2016 um 21:08

ah geh.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™