1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • WM 2016 in Moskau und St. Petersburg

    • SNIPER #74
    • 13. Mai 2016 um 22:28

    Geiler entscheidender penalty des Dänen gg die letten !! Würd ihnen heuer den Abstieg gönnen, vorallem dem masalskis:-D

  • WM 2016 in Moskau und St. Petersburg

    • SNIPER #74
    • 12. Mai 2016 um 20:59

    Schwer begeistert bin ich bei dieser wm vom 20jährigen dominik kahun, guter speed u spielt einfach unbekümmert gutes hockey ohne angst vor großen namen!
    Kann sich glücklich schätzen dass er mit 19 in der del spielen durfte u nit in einer liga wie der ebel verheizt wurde!!... :D

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • SNIPER #74
    • 12. Mai 2016 um 16:37
    Zitat von starting sex

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sind hier zwei Minuten zu geben ?

    Gibt es dazu ne Auflösung auch? ;)

  • WM 2016 in Moskau und St. Petersburg

    • SNIPER #74
    • 11. Mai 2016 um 17:37

    Das teppat war nicht auf dich bezogen, das is bei uns so ne redewendung ;)

  • WM 2016 in Moskau und St. Petersburg

    • SNIPER #74
    • 11. Mai 2016 um 17:29

    Bist teppat de slowakei werd von de weissrussen in de letzten 20min paniert

  • WM 2016 in Moskau und St. Petersburg

    • SNIPER #74
    • 8. Mai 2016 um 16:43

    Also die finnen waren eigentlich nie a Mannschaft der i gern zugesehen hab, aber das was ich jetzt in 40min gesehen habe ist schon beeindruckend

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 8. Mai 2016 um 16:40

    Bin ich auf die sperre gespannt..lächerlicher find ich übrigens die spieler die ihn dann noch beschützen wollen :(

  • Servus TV stellt Betrieb - doch nicht - ein

    • SNIPER #74
    • 5. Mai 2016 um 17:46

    Über was man alles seitenlang diskutieren kann...servus tv läuft weiter!! danke, bitte, das ist spitze!! :D

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 3. Mai 2016 um 23:23

    Absolut kein bayern sympathisant, aber athletico im finale..kotzen könnt i :(

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 2. Mai 2016 um 23:48

    Welcome to the fuchs street :D Für schalke zu schwach u in england auf anhieb meister, einfach nur geil :D
    47 leute haben auf dieses wunder mit einer 1:5.000quote gewettet, 23 liesen sich auszahlen (werden sich jetz wohl in allerwertesten beißen) .kann nur nit sagen ob england oder weltweit ;)

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • SNIPER #74
    • 1. Mai 2016 um 22:18

    Ja, trattnig hat nach der olympiaschwaserei ade gesagt

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • SNIPER #74
    • 29. April 2016 um 13:41

    Nachdem jeder selbst für seinen schläger verantwortlich ist und er hier als Scheibenwischer unterm visier landet würd ich auf 2min high sticking tippen

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 29. April 2016 um 13:26

    Auch kevin ist empört :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 29. April 2016 um 11:47

    Hmm vom hocker haut er mich nicht, aber das haben schon andere namen auch nicht gemacht ;)
    Dieses agreement (fast so schlimm wie "kleinigkeiten") zipft mi a schon an. Sag ja nix wenns unter der saison gilt, ja soll so sein,aber nach der saison is der spieler frei, vertragslos, arbeitslos u da kann ihn verpflichten wer will . Übrigens haben wir heut a "inline winterclassic" mit gastspieler "michael der surfer forney", mal schauen ob nicht er was für uns wäre :D

  • Division 1a/Polen - Österreich

    • SNIPER #74
    • 28. April 2016 um 07:43
    Zitat von gm99

    Ma, so arm...Soll ja auch Fans vor Ort geben, die seit fünf Tagen Wind & Wetter und gefühlten 5 Grad in der Halle trutzen und trotzdem nicht halb so viel jammern
    wie die Daheimgebliebenen...

    Kauf da a Snickers!!

  • Division 1a/Polen - Österreich

    • SNIPER #74
    • 27. April 2016 um 23:46

    Welch ein glanzvoller traum tag. Fährst um 12 mitm auto nach klgft in die werkstatt, dauer 1, 5stunden..um 15uhr (nachdem chips u bier für einen sportabend gekauft waren) kamot auf die autobahn richtung villach..Höhe pörtschach um ca 15:30 ende, stillstand, nix geht mehr :( um ca 22.30 daheim angekommen schaust ins Handy (akku natürlich leer im stau) und siehst das Ergebnis gg polen..schlimmer kanns nit werden, bis drauf kommst dass irgendwo im stau beim auto vom Schnee befreien auch noch den ehering verloren hast :D
    Naja was soll man sagen..ein frustbier für den ring, eines für das das team und und ein jawohl bier auf athletico :D prost!

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • SNIPER #74
    • 26. April 2016 um 08:24

    Hier wird tatsächlich von einem Karriereende geredet?? Vanek ist !! 31!! und nicht fast tot .. der wird schon noch 3-4jahre seine nhl tore machen keine angst ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • SNIPER #74
    • 25. April 2016 um 21:24

    Bevor pöck in Graz spielt landet der setze in villach

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • SNIPER #74
    • 25. April 2016 um 21:08

    Pöck erst sbg, dann ahl oder doch trainer werden. Nun graz?? Wird ja immer lustiger :D

  • PHI Saison 2015/16

    • SNIPER #74
    • 24. April 2016 um 19:59

    stimmt,war aber schwer zu sehen von wem der hohe stock kam.trotzdem,solche chancen muss man nutzen :banghead:

  • PHI Saison 2015/16

    • SNIPER #74
    • 24. April 2016 um 19:37

    Jetz muss was passieren ja, des 2min 5gg3 vorm gegentor war ja Österreich like kläglich ohne Torchance ..

  • PHI Saison 2015/16

    • SNIPER #74
    • 24. April 2016 um 19:04

    Wichtiges 5gg3 gekillt bis zur Sirene,mit neuwirth steht endlich auch ein Rückhalt drinnen !! Es wird des 3:3 heute, habs grad im urin gespürt :D

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • SNIPER #74
    • 24. April 2016 um 11:10

    Hab i grad gesehen.18uhr flyers 21uhr wilds

  • Division 1b/Österreich - Südkorea in Kattowitz

    • SNIPER #74
    • 24. April 2016 um 11:06
    Zitat von schooontn

    Znenahlik raunzt aber halt eigentlich immer, auch wenn das Team gut spielt.

    Die wahrheit tut halt weh, und was er schon vor 3-4jahren "vorgeraunzt" hat ist genau das was wir jetz als peinlich, letztklassig oder zum schämen finden!!
    Übrigens letzte wm hat er fast nur lob über gehabt u trotzdem war er für viele der raunzer der nation ;)

    Ps:meister war er nur in der schweiz (ohne ein Finalspiel), jedoch war er glaub lange genug profi um zu wissen von was er redet ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 24. April 2016 um 00:19

    Wenn schon nen tyler dann bitte haskins :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™