Geiler entscheidender penalty des Dänen gg die letten !! Würd ihnen heuer den Abstieg gönnen, vorallem dem masalskis:-D
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Schwer begeistert bin ich bei dieser wm vom 20jährigen dominik kahun, guter speed u spielt einfach unbekümmert gutes hockey ohne angst vor großen namen!
Kann sich glücklich schätzen dass er mit 19 in der del spielen durfte u nit in einer liga wie der ebel verheizt wurde!!...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sind hier zwei Minuten zu geben ?
Gibt es dazu ne Auflösung auch?

-
Das teppat war nicht auf dich bezogen, das is bei uns so ne redewendung

-
Bist teppat de slowakei werd von de weissrussen in de letzten 20min paniert
-
Also die finnen waren eigentlich nie a Mannschaft der i gern zugesehen hab, aber das was ich jetzt in 40min gesehen habe ist schon beeindruckend
-
Bin ich auf die sperre gespannt..lächerlicher find ich übrigens die spieler die ihn dann noch beschützen wollen

-
Über was man alles seitenlang diskutieren kann...servus tv läuft weiter!! danke, bitte, das ist spitze!!

-
Absolut kein bayern sympathisant, aber athletico im finale..kotzen könnt i

-
Welcome to the fuchs street
Für schalke zu schwach u in england auf anhieb meister, einfach nur geil
47 leute haben auf dieses wunder mit einer 1:5.000quote gewettet, 23 liesen sich auszahlen (werden sich jetz wohl in allerwertesten beißen) .kann nur nit sagen ob england oder weltweit
-
Ja, trattnig hat nach der olympiaschwaserei ade gesagt
-
Nachdem jeder selbst für seinen schläger verantwortlich ist und er hier als Scheibenwischer unterm visier landet würd ich auf 2min high sticking tippen
-
-
Hmm vom hocker haut er mich nicht, aber das haben schon andere namen auch nicht gemacht

Dieses agreement (fast so schlimm wie "kleinigkeiten") zipft mi a schon an. Sag ja nix wenns unter der saison gilt, ja soll so sein,aber nach der saison is der spieler frei, vertragslos, arbeitslos u da kann ihn verpflichten wer will . Übrigens haben wir heut a "inline winterclassic" mit gastspieler "michael der surfer forney", mal schauen ob nicht er was für uns wäre
-
Ma, so arm...Soll ja auch Fans vor Ort geben, die seit fünf Tagen Wind & Wetter und gefühlten 5 Grad in der Halle trutzen und trotzdem nicht halb so viel jammern
wie die Daheimgebliebenen...Kauf da a Snickers!!
-
Welch ein glanzvoller traum tag. Fährst um 12 mitm auto nach klgft in die werkstatt, dauer 1, 5stunden..um 15uhr (nachdem chips u bier für einen sportabend gekauft waren) kamot auf die autobahn richtung villach..Höhe pörtschach um ca 15:30 ende, stillstand, nix geht mehr
um ca 22.30 daheim angekommen schaust ins Handy (akku natürlich leer im stau) und siehst das Ergebnis gg polen..schlimmer kanns nit werden, bis drauf kommst dass irgendwo im stau beim auto vom Schnee befreien auch noch den ehering verloren hast
Naja was soll man sagen..ein frustbier für den ring, eines für das das team und und ein jawohl bier auf athletico
prost! -
Hier wird tatsächlich von einem Karriereende geredet?? Vanek ist !! 31!! und nicht fast tot .. der wird schon noch 3-4jahre seine nhl tore machen keine angst

-
Bevor pöck in Graz spielt landet der setze in villach
-
Pöck erst sbg, dann ahl oder doch trainer werden. Nun graz?? Wird ja immer lustiger

-
stimmt,war aber schwer zu sehen von wem der hohe stock kam.trotzdem,solche chancen muss man nutzen

-
Jetz muss was passieren ja, des 2min 5gg3 vorm gegentor war ja Österreich like kläglich ohne Torchance ..
-
Wichtiges 5gg3 gekillt bis zur Sirene,mit neuwirth steht endlich auch ein Rückhalt drinnen !! Es wird des 3:3 heute, habs grad im urin gespürt

-
Hab i grad gesehen.18uhr flyers 21uhr wilds
-
Znenahlik raunzt aber halt eigentlich immer, auch wenn das Team gut spielt.
Die wahrheit tut halt weh, und was er schon vor 3-4jahren "vorgeraunzt" hat ist genau das was wir jetz als peinlich, letztklassig oder zum schämen finden!!
Übrigens letzte wm hat er fast nur lob über gehabt u trotzdem war er für viele der raunzer der nation
Ps:meister war er nur in der schweiz (ohne ein Finalspiel), jedoch war er glaub lange genug profi um zu wissen von was er redet

-
Wenn schon nen tyler dann bitte haskins
