Hãlt ganz gut mit,jedoch kommt der erste aufschlag zu selten.djokovic is einfach noch ne nummer zu gross,daher auch viele unerzwungene fehler die er bisher in dem turnier noch nicht gemacht hat. Trotzdem gutes tennis was beide bieten! Seit der muster zeit hab ich mich jetzt doch glatt erwischt wieder bisl tennisinteressiert zu sein -:)
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Egal ob man jetzt unteuggauer verlängert oder ein legio für ihn kommt, mmn fehlt es total an offensivpower aus der defense heraus, vorallem wenn mc auch wek sein sollte
-
Bei alagic is es angeblich so dass er eigentlich woanders hin will..Optionen dürft's halt eher weniger geben

-
Bei pance würd ich mich eher beim eigenen verein bedanken der es nicht geschafft hat seinen "wunschspieler" bis ende april zu verlängern

-
Würde sagen einfach mal arbeiten lassen und dann urteilen. Kann nur besser werden

-
Kenn die dänische liga nit..jedoch in villach war er als legio mmn ne fehlbesetzung, denn kämpfen u laufen können unsrige auch
-
Russland wek
ich geh schlafen, gute nacht 
-
keine ahnung wie der den haien helfen sollte, zumindest mit der vsv performance ..
-
Aber nur mit Staatsbürgerschaft

-
viell hat er gut gespart oder reiche eltern wie freimüller sagen würde

-
Welches zu meiner verwunderung doch bei die 10.000 zuseher im Stadion verfolgten
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=65333
Wenn ma schon auf gesunde linie machen

-
Ne, holzapfel klingt ja wohl viel cooler

-
I hoff der untergrund unterm Fenster is gepolstert

-
welche kufe verwendest du?
Den tuuk lightspeed 2(mehr steht nit drauf) auf nem alten ccm 455 tacks schuh
-
Ich finde es schaut sehr gut aus für die ungarn

-
Hahahahaaaa meine freundin kann ruhig ne ziege sein

-
Was redest, der berger hat gesagt der robert schiesst den penalty

-
Jetzt weiss ich was schuld an meiner nicht vorhandenen schnelligkeit ist

Ich für meinen teil komm mit 3-4mal de saison(sept-märz 2-4eiszeiten die woche) schleifen aus.. komm mit weniger scharfen kanten einfach besser zu recht als mit frisch geschliffenen. .klingt komisch, is aber so
-
VFB ab in liga2, VFB2 ab in liga4, kickers ebenfalls ab in liga4..tolles fussballjahr in Stuttgart

-
Bei mit kommt kein Menü

-
Starke tirolerwegspieler habs e schon genug im kader

-
Hab jetz 3spiele der ungarn gesehen, mmn hätten sie nach ihrem auftreten den klassenerhalt verdient. .entscheiden tun aber halt noch immer die Punkte

-
Kann man die artikel (ausser die floorball) auch wo ansehen bzw anklicken??
-
Der traditionsverein austria Klagenfurt kriegt traditionell wiedermal keine lizenz
