- Offizieller Beitrag
Ich glaube Belgien braucht mal einen Trainer...
Italienisch gewonnen, okay. Morgen endlich Österreich
Boah, ich bin jetzt schon nervös.
2mal 18uhr termin und
2mal arbeiten da wird wohl ein gästezimmer auf sein tv gerät verzichten müssen
du bist mir zuvor gekommen
für die performance vor 2 jahren lasse ich die damals nocht internationale unerfahrenheit gelten - heuer zählt das nicht mehr.
ich schreibe belgien noch nicht ab, zu groß ist die individuelle klasse.
sollte es aber enden wie in brasilien, ist wilmots klar zu hinterfragen !
War ein schönes Spiel zwischen Belgien und Italien, halte meistens zu Italien, halte "italienisch" , was Fussball betrifft fuer ein Guetesiegel.
Und wenn es gegen Ungarn geht, allemal lieber "italienisch" gewinnen als "oesterreichisch" abstinken!
lg fields
So. Heute geht es wohl darum, den Lohn einzufordern, den man sich in einer starken Quali erspielt hat....
Wenn jeder, und auch wirklich jeder, der Österreicher heute sein Potential ausschöpft, über die Schmerzgrenze geht,
dann sollten die 3 Punkte uns gehören....
Auch ein bissl Glück gehört immer dazu, so wie in der Quali, wo wir durch Elfer sehr früh in Führung gegangen sind....
Freu mich auf 18:00 Uhr und bin durchaus a bissl kribbelig nervös....
Wenn jeder, und auch wirklich jeder, der Österreicher heute sein Potential ausschöpft, über die Schmerzgrenze geht,
dann sollten die 3 Punkte uns gehören....
ich höre immer mehr stimmen das die jungs den von dir zweiten angesprochenen punkt nicht erfüllen (werden), sprich die sache zu locker nehmen.
wäre ja typisch österreichisch.
ich hoffe das es nicht so ist und unser team so auftritt wie es sich für eine endrunde gehört !!!
Jetzt macht euch doch nicht in die Hosen, Freunde! Ist doch bloß eine EM
ich höre immer mehr stimmen das die jungs den von dir zweiten angesprochenen punkt nicht erfüllen (werden), sprich die sache zu locker nehmen.
wäre ja typisch österreichisch.
ich hoffe das es nicht so ist und unser team so auftritt wie es sich für eine endrunde gehört !!!
Welche Stimmen sind das?
Schon mal mit einem Arzt darüber gesprochen?
Im Ernst... Woher beziehst diese Einschätzung?
Die fehlende Bereitschaft, an die Schmerzgrenze zu gehen, ist absolut nicht das, was mir Sorgen macht. Die Form eher. Die passt bei den Stützen eigentlich nur bei Arnautovic, Fuchs und Baumgartlinger ohne Einschränkungen. Janko, Almer, Dragovic lange verletzt, Hinteregger, Harnik, Klein mit katastrophalem Frühjahr mit wenigen, meistens schlechten Spielen und Abstieg bei den zwei Stuttgartern, Alaba auch mehr als durchwachsen. Die Vorbereitungsspiele haben auch nicht gerade Selbstvertrauen gebracht. Ich fürchte, dass das nicht das Turnier der Österreicher wird - würde mich aber sehr freuen, wenn ich total schief liege mit meinem Pessimismus. Und wenn doch nicht, gibt es allemal noch Kroatien und die Squadra zum Anfeuern.
Jetzt wirds mal Zeit für ein Bier sonst kipp ich um bis 18:00
jetz erst? hab schon des dritte
kurz zu dem spiel gestern - finde, dass belgien nicht nur von der Fifa zu hoch eingeschätzt wird, sondern auch von allen experten - wenn ich mir ansehe, wie ein 75millionen mann de bruyne eine flanke in den sechzener versucht zu bekommen und der ball irgendwo auf der anderen seite des platzes in der zuschauertribüne landet, dann kann ich nur lachen! finde auch nicht, dass belgien als mannschaft funktioniert!
die bräuchten auch einen Koller, der jedem eine eindeutige aufgabe zuteilt usw....
Bin heute im dress der Österr. Nationalmannschaft arbeitetn gegangen (arbeite in der schweiz) - normal bekommt man dann einge sprüche zu hören... doch diesmal ist es anders! unser team wird nicht belächelt und wird auch nicht als Pleiten-Pech-und-Pannen Team angesehen, sondern als zu ernst nehmende Mannschaft, die es weit schaffen kann. Freue mich schon auf das Spiel
Immer wieder Österreich!
Die Italiener haben doch nur gewonnen, weil sie die Landesfarben gesehen haben und dachten sie spielen gegen Deutschland.
dass es einem eishockey-affinen menschen wie mir einmal passieren würde, mit ähnlicher anspannung wie in einer wichtigen play off serie in der früh dann früher als gewohnt aufzustehen, ähnliches zu empfinden, und das für fußball, hätte ich so nicht gedacht
es ist schon was besonderes heut' abends... für viel andere nationen samt fans selbstverständlich, für uns/mich dann schon ein meilenstein...
die freude überwiegt heut' alles, alles ist organisiert, das fest kann beginnen und hoffentlich wird's auch eines
Haha tip top die Italiener Das wird auch heuer wieder nichts mit Belgien, nur individuelle Klasse reicht nicht, sonst wären ja die Jugos seinerzeit auch immer viel erfolgreicher gewesen.
Kumts Burschen, enttäuscht uns heute nicht
nur individuelle Klasse reicht nicht, sonst wären ja die Jugos seinerzeit auch immer viel erfolgreicher gewesen.
die individuelle klasse der KROATEN wurde aber mittlerweile immer mehr zu einem team geformt. und das ist gut so!!!
Deshalb hab ich auch seinerzeit geschrieben, da fuhr ja Jugoslawien immer als einer der Geheimfavoriten hin und nie ist was draus geworden.
Belgien - eine Ansammlung von hervorragenden Individualisten, aber ohne Herz. Wenn die sich nicht als Team finden, bleiben der Geheimfavorit auch diesmal geheim...
Italien - das war Leidenschaft, sicher begünstigt durch das relativ frühe Tor. Italien in der Verfassung ein Mitfavorit, falls die doch etwas älteren Herren das Tempo aufrecht erhalten können und wenn sie nicht weiter so viele gelbe Karten sammeln....
Gianluigi in Bestform - ein sicherer Rückhalt und Antreiber seiner Mannschaft. Ein alter Leitwolf!
Wird höchste Zeit für eine neue Fußball-Generation, von der auch 40 Jahre danach noch gesprochen wird.
Also, die 78er Fraktion hat damals nur 2 von 3 Spielen der ersten Gruppenrunde gewonnen ... setzt eines drauf und gewinnt alle drei
Zur Motivation ... die Vorrundentabelle von der WM 1978
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25886050sb.jpg]
Belgien - eine Ansammlung von hervorragenden Individualisten, aber ohne Herz.
Aber mit außergewöhnlichen Frisuren. Mit der neuen Haarfarbe schaut der Fellaini mehr denn je aus wie Sideshow Bob von den Simpsons. Spielen tut er auch so.
oder "Ballaba":
[Blockierte Grafik: http://files.orf.at/slides2/noemagazin/61689/1465301488990_dbfk44nf.jpg]
Also mit Sideshow Bob-Witzen wäre ich vorsichtig.
[Blockierte Grafik: http://img.uefa.com/imgml/TP/players/3/2016/324x324/98843.jpg]
Wie Belgien jetzt schon abgeschrieben wird.
Was ist da los?
Ist ja nicht so das sie gestern die schlechtere Mannschaft gewesen wären, was hier für Phrasen gedroschen werden ist echt Typisch Österreich zwischen Himmel und Hölle...
Im Normall Fall werden sie Irland und Schweden schlagen und dann sind sie wie andere 15 Teams im Achtelfinale und schon schaut die Sache anders aus.
Und wer De Bruyne kritisiert sollte auch wissen das er seit Monaten angeschlagen durch die Liga/CL und das National Team springt aber einfach mal drauf hauen...
So zu Österreich, ich kann es auch noch kaum erwarten.
Zu der Form, es war glaube ich 1990 als wir mit top Ergebnissen zur WM kamen gegen Niederlande Remis spielten und den Sieg gegen den damaligen Weltmeister Argentinien hatten und am Ende ,zwar unglücklich, aber dennoch in der Gruppe gescheitert sind.
Bin da ganz locker weil ich glaube das Team wird seine Grosse Zeit erst haben 2018-2020 , das hier, auch wenn wir also Österreicher und Medien alles zerschlagen werden, sollte wirklich als Erfahrungswert angesehen werden. Es kommt wie es kommt.