1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EURO 2016 in Frankreich

• Rantanplan2910
  • 23. Februar 2014 um 12:05
  • Geschlossen
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Juni 2016 um 22:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.001

Ich glaube Belgien braucht mal einen Trainer...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jürgen63
    Gast
    • 13. Juni 2016 um 22:55
    • #1.002

Italienisch gewonnen, okay. Morgen endlich Österreich :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Juni 2016 um 22:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.003

Boah, ich bin jetzt schon nervös.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 13. Juni 2016 um 22:59
    • #1.004

2mal 18uhr termin und
    2mal arbeiten :( da wird wohl ein gästezimmer auf sein tv gerät verzichten müssen :)

• coach
    YNWA
    • 13. Juni 2016 um 23:04
    • #1.005
    Zitat von Fan_atic01

Ich glaube Belgien braucht mal einen Trainer...

du bist mir zuvor gekommen ;)

für die performance vor 2 jahren lasse ich die damals nocht internationale unerfahrenheit gelten - heuer zählt das nicht mehr.
    ich schreibe belgien noch nicht ab, zu groß ist die individuelle klasse.
    sollte es aber enden wie in brasilien, ist wilmots klar zu hinterfragen !

• fields
    Gast
    • 14. Juni 2016 um 00:57
    • #1.006

War ein schönes Spiel zwischen Belgien und Italien, halte meistens zu Italien, halte "italienisch" , was Fussball betrifft fuer ein Guetesiegel.

Und wenn es gegen Ungarn geht, allemal lieber "italienisch" gewinnen als "oesterreichisch" abstinken!

lg fields

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Juni 2016 um 07:20
    • #1.007

So. Heute geht es wohl darum, den Lohn einzufordern, den man sich in einer starken Quali erspielt hat....
    Wenn jeder, und auch wirklich jeder, der Österreicher heute sein Potential ausschöpft, über die Schmerzgrenze geht,
    dann sollten die 3 Punkte uns gehören....
    Auch ein bissl Glück gehört immer dazu, so wie in der Quali, wo wir durch Elfer sehr früh in Führung gegangen sind....

Freu mich auf 18:00 Uhr und bin durchaus a bissl kribbelig nervös.... :kaffee:

• coach
    YNWA
    • 14. Juni 2016 um 07:45
    • #1.008
    Zitat von Lorenzo72

Wenn jeder, und auch wirklich jeder, der Österreicher heute sein Potential ausschöpft, über die Schmerzgrenze geht,
    dann sollten die 3 Punkte uns gehören....

ich höre immer mehr stimmen das die jungs den von dir zweiten angesprochenen punkt nicht erfüllen (werden), sprich die sache zu locker nehmen.
    wäre ja typisch österreichisch.
    ich hoffe das es nicht so ist und unser team so auftritt wie es sich für eine endrunde gehört !!!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Juni 2016 um 07:55
    • #1.009

Jetzt macht euch doch nicht in die Hosen, Freunde! Ist doch bloß eine EM :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. Juni 2016 um 08:53
    • #1.010
    Zitat von coach

ich höre immer mehr stimmen das die jungs den von dir zweiten angesprochenen punkt nicht erfüllen (werden), sprich die sache zu locker nehmen.
    wäre ja typisch österreichisch.
    ich hoffe das es nicht so ist und unser team so auftritt wie es sich für eine endrunde gehört !!!

Welche Stimmen sind das?
    Schon mal mit einem Arzt darüber gesprochen? :D

Im Ernst... Woher beziehst diese Einschätzung?

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Juni 2016 um 08:58
    • #1.011

Die fehlende Bereitschaft, an die Schmerzgrenze zu gehen, ist absolut nicht das, was mir Sorgen macht. Die Form eher. Die passt bei den Stützen eigentlich nur bei Arnautovic, Fuchs und Baumgartlinger ohne Einschränkungen. Janko, Almer, Dragovic lange verletzt, Hinteregger, Harnik, Klein mit katastrophalem Frühjahr mit wenigen, meistens schlechten Spielen und Abstieg bei den zwei Stuttgartern, Alaba auch mehr als durchwachsen. Die Vorbereitungsspiele haben auch nicht gerade Selbstvertrauen gebracht. Ich fürchte, dass das nicht das Turnier der Österreicher wird - würde mich aber sehr freuen, wenn ich total schief liege mit meinem Pessimismus. Und wenn doch nicht, gibt es allemal noch Kroatien und die Squadra zum Anfeuern.

• patrick888
    Nationalliga
    • 14. Juni 2016 um 08:58
    • #1.012

Jetzt wirds mal Zeit für ein Bier sonst kipp ich um bis 18:00 :thumbup: :prost:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Juni 2016 um 09:37
    • #1.013

jetz erst? hab schon des dritte :P :D

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. Juni 2016 um 09:37
    • #1.014

kurz zu dem spiel gestern - finde, dass belgien nicht nur von der Fifa zu hoch eingeschätzt wird, sondern auch von allen experten - wenn ich mir ansehe, wie ein 75millionen mann de bruyne eine flanke in den sechzener versucht zu bekommen und der ball irgendwo auf der anderen seite des platzes in der zuschauertribüne landet, dann kann ich nur lachen! finde auch nicht, dass belgien als mannschaft funktioniert!
    die bräuchten auch einen Koller, der jedem eine eindeutige aufgabe zuteilt usw....

Bin heute im dress der Österr. Nationalmannschaft arbeitetn gegangen (arbeite in der schweiz) - normal bekommt man dann einge sprüche zu hören... doch diesmal ist es anders! unser team wird nicht belächelt und wird auch nicht als Pleiten-Pech-und-Pannen Team angesehen, sondern als zu ernst nehmende Mannschaft, die es weit schaffen kann. Freue mich schon auf das Spiel

Immer wieder Österreich!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Juni 2016 um 09:49
    • #1.015

Die Italiener haben doch nur gewonnen, weil sie die Landesfarben gesehen haben und dachten sie spielen gegen Deutschland.

• christian 91
    NHL
    • 14. Juni 2016 um 09:58
    • #1.016

dass es einem eishockey-affinen menschen wie mir einmal passieren würde, mit ähnlicher anspannung wie in einer wichtigen play off serie in der früh dann früher als gewohnt aufzustehen, ähnliches zu empfinden, und das für fußball, hätte ich so nicht gedacht :P
    es ist schon was besonderes heut' abends... für viel andere nationen samt fans selbstverständlich, für uns/mich dann schon ein meilenstein... :thumbup:
    die freude überwiegt heut' alles, alles ist organisiert, das fest kann beginnen und hoffentlich wird's auch eines :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Juni 2016 um 10:24
    • #1.017

Haha tip top die Italiener :thumbup: Das wird auch heuer wieder nichts mit Belgien, nur individuelle Klasse reicht nicht, sonst wären ja die Jugos seinerzeit auch immer viel erfolgreicher gewesen.

Kumts Burschen, enttäuscht uns heute nicht :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 14. Juni 2016 um 10:59
    • #1.018
    Zitat von weile19

nur individuelle Klasse reicht nicht, sonst wären ja die Jugos seinerzeit auch immer viel erfolgreicher gewesen.

die individuelle klasse der KROATEN wurde aber mittlerweile immer mehr zu einem team geformt. und das ist gut so!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Juni 2016 um 11:12
    • #1.019

Deshalb hab ich auch seinerzeit geschrieben, da fuhr ja Jugoslawien immer als einer der Geheimfavoriten hin und nie ist was draus geworden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juni 2016 um 11:12
    • #1.020

Belgien - eine Ansammlung von hervorragenden Individualisten, aber ohne Herz. Wenn die sich nicht als Team finden, bleiben der Geheimfavorit auch diesmal geheim...

Italien - das war Leidenschaft, sicher begünstigt durch das relativ frühe Tor. Italien in der Verfassung ein Mitfavorit, falls die doch etwas älteren Herren das Tempo aufrecht erhalten können und wenn sie nicht weiter so viele gelbe Karten sammeln....

Gianluigi in Bestform - ein sicherer Rückhalt und Antreiber seiner Mannschaft. Ein alter Leitwolf!

• Elwood Blues
    KHL
    • 14. Juni 2016 um 11:38
    • #1.021

Wird höchste Zeit für eine neue Fußball-Generation, von der auch 40 Jahre danach noch gesprochen wird.
    Also, die 78er Fraktion hat damals nur 2 von 3 Spielen der ersten Gruppenrunde gewonnen ... setzt eines drauf und gewinnt alle drei :)

Zur Motivation ... die Vorrundentabelle von der WM 1978 ;)

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25886050sb.jpg]

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Juni 2016 um 11:42
    • #1.022
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Belgien - eine Ansammlung von hervorragenden Individualisten, aber ohne Herz.

Aber mit außergewöhnlichen Frisuren. Mit der neuen Haarfarbe schaut der Fellaini mehr denn je aus wie Sideshow Bob von den Simpsons. Spielen tut er auch so.

Bilder

• images.png
      • 4,41 kB
      • 133 × 143
  • christian 91
    NHL
    • 14. Juni 2016 um 12:00
    • #1.023

oder "Ballaba":

[Blockierte Grafik: http://files.orf.at/slides2/noemagazin/61689/1465301488990_dbfk44nf.jpg]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Juni 2016 um 12:08
    • #1.024

Also mit Sideshow Bob-Witzen wäre ich vorsichtig.

[Blockierte Grafik: http://img.uefa.com/imgml/TP/players/3/2016/324x324/98843.jpg]

• kankra9
    GOON
    • 14. Juni 2016 um 12:20
    • #1.025

Wie Belgien jetzt schon abgeschrieben wird.
    Was ist da los?
    Ist ja nicht so das sie gestern die schlechtere Mannschaft gewesen wären, was hier für Phrasen gedroschen werden ist echt Typisch Österreich zwischen Himmel und Hölle...

Im Normall Fall werden sie Irland und Schweden schlagen und dann sind sie wie andere 15 Teams im Achtelfinale und schon schaut die Sache anders aus.
    Und wer De Bruyne kritisiert sollte auch wissen das er seit Monaten angeschlagen durch die Liga/CL und das National Team springt aber einfach mal drauf hauen... :thumbup:

So zu Österreich, ich kann es auch noch kaum erwarten.
    Zu der Form, es war glaube ich 1990 als wir mit top Ergebnissen zur WM kamen gegen Niederlande Remis spielten und den Sieg gegen den damaligen Weltmeister Argentinien hatten und am Ende ,zwar unglücklich, aber dennoch in der Gruppe gescheitert sind.
    Bin da ganz locker weil ich glaube das Team wird seine Grosse Zeit erst haben 2018-2020 , das hier, auch wenn wir also Österreicher und Medien alles zerschlagen werden, sollte wirklich als Erfahrungswert angesehen werden. Es kommt wie es kommt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™