1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 21. Juni 2016 um 22:45

    Dass nennt mal dann wohl perfekt ausgekontert ☺

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 21. Juni 2016 um 22:32

    Also sowas zu pfeifen is mmn a gemeinheit,hat die hände in de luft damit er ihn ja nit berührt,wird selbst angschupft u trotzdem pfeift de pfeifm elfer -:) was is eigentlich aus de regel tormann muss so lange auf der linie bleiben bis der schütze den balll spielt geworden?

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 20. Juni 2016 um 21:48

    Ziemlich lässige gschicht dass atv überträgt. Was mi anzipft is dass am letzten spieltag keine 15uhr spiele mehr sind aber dafür die 1/8finale wieder um diese bescheidene zeit

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 20. Juni 2016 um 11:19

    Wird als dritter sicher nicht reichen,also muss auch island auf sieg spielen

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 19. Juni 2016 um 22:17

    Wir würden als dritter gg 1c spielen..aut-ger/polska..wobei mit platz 2 sicher die beste auslosung (england,slowakei,wales,russland)im 1/8finale warten würde

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 19. Juni 2016 um 21:28

    Ich wünsch mir endlich mal mehr mut von koller und damit weg vom sturen einmannsturm!!

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 19. Juni 2016 um 17:34

    Dazu müsst ma aber auch mal in strafraum kommen..zwecks elfer wars gwesn

  • EBEL 2016/17

    • SNIPER #74
    • 19. Juni 2016 um 09:15
    Zitat von Selli

    Der KAC macht das eh schon und bereitet sich schon mal mit der zweiten Mannschaft auf den kommenden Untergang vor. In der EBEL wird es heuer wieder nicht für die Playoffs reichen, in der AHL wohl auch nicht. Nächste Saison werden die gesammelten Kräfte auf die AHL konzentriert, dann dürfte der 8. Platz drinnen sein, im VF gegen einen ital. Vertreter wird aber Schluss sein. Heidi Horton zieht sich zurück und der KAC spielt in der Kärntner Landesliga, traurige Zukunft der ehm. Nr. 1 von Kärnten. Neue Eishockeyhauptstadt dürfte bis dann Graz als würdiger Nachfolger geworden sein, der neue Bunker wird über alles andere hinwegtäuschen.

    Poah,nimm bitte weniger von dem zeugs was di so nen schei.. schreiben lässt..

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • SNIPER #74
    • 18. Juni 2016 um 23:31

    Alagic wollte (will)selbst wek,wurde also nicht geschickt -;)

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 18. Juni 2016 um 23:19

    Mund abwischen,danke sagen und gegen island offensiv alles oder nichts!! Glaub kaum dass von 6dritten mehr als 4 teams mehr als 4punkte machen u somit is wahrs auch wurst wie die amdere partie ausgeht

  • Tennis

    • SNIPER #74
    • 18. Juni 2016 um 17:02
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ich verspreche mal kein Thiem Match mehr zu schauen.
    Es ging bislang immer schief.. . <X

    Dann bitte heut abend auch den tv schirm meiden -:)

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 18. Juni 2016 um 17:01

    Die ebenfalls hochgelobten belgier nach einer 0:2 niederlage mit dem ersten 3er..wenn das mal kein gutes omen für heut abnd ist ;)

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 17. Juni 2016 um 22:43

    Dafür is es wohl noch a bisl zu füh um das zu beurteilen -;)

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 17. Juni 2016 um 22:26
    Zitat von FTC

    Diese Randsportart am Rasen ist aber schon furchtbar langweilig, da muss man ca. 1000 min vor dem Television verbringen um 10 Tore zu sehen. :sleeping:

    Zitat von SNIPER #74

    Wird sich ab runde 2 schon ändern und es werden tore fallen! ohh da is schon eines ;)

    Damit ich mich auch mal selbst zitiere :)

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 13. Juni 2016 um 22:59

    2mal 18uhr termin und
    2mal arbeiten :( da wird wohl ein gästezimmer auf sein tv gerät verzichten müssen :)

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 13. Juni 2016 um 22:50

    Wird sich ab runde 2 schon ändern und es werden tore fallen! ohh da is schon eines ;)

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 13. Juni 2016 um 15:25

    Gabs wohl ne gelbe karte für unerlaubtes handspiel? :)

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 12. Juni 2016 um 16:17

    Beim kracher am beginn der 2.hz hab i schon wieder schlimmes befürchtet :( gott dei dank "nur" a feuerwerkskörper im stadion

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 11. Juni 2016 um 17:22
    Zitat von EspinFadnes

    Irgendwie bekomm ich immer mehr das Gefühl, dass uns heuer Graz um die Ohren fahren wird .. und das tut mehr weh als wenn Villach Meister wird.

    Hat graz einen neuen bus?

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 10. Juni 2016 um 23:10

    Frankreich stolpert zum ersten sieg,hätt mir nit gedacht dass die rumänen so a harte nuss sind. Schiedsrichter wieder mal von beginn an im fokus mit 2 toren die nicht hätten fallen dürfen

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • SNIPER #74
    • 10. Juni 2016 um 20:58

    Wenn das stimmen sollte wär ich mehr als neugierig auf seinen vertrag ☺

  • ÖFB Nationalteam

    • SNIPER #74
    • 4. Juni 2016 um 23:59

    Die mannschaft hat in der quali gezeigt was sie leisten kann wenns drauf ankommt,und ich bin überzeugt davon dass sie es im turnier ebenfalls wird!!

  • ÖFB Nationalteam

    • SNIPER #74
    • 4. Juni 2016 um 22:49

    Egal ob rom oder madrid,hauptsache wir sind in frankreich -;)

  • ÖFB Nationalteam

    • SNIPER #74
    • 4. Juni 2016 um 22:28

    Keine angst,bis zur em sima voll da!! :)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 4. Juni 2016 um 15:54
    Zitat von schooontn

    Zum Thema Kalt - hat Ressmann damals nicht behauptet, dass er von Reichel den "Auftrag" bekommen hat, Kalt rauszuekeln? War das eine Erfinung von Ressmann? Wie ist das Verfahren damals eigentlich ausgegangen?

    Man hat sich einvernehmlich geeinigt /getrennt..summen wurden glaub nie genannt

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™