Dass nennt mal dann wohl perfekt ausgekontert ☺
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Also sowas zu pfeifen is mmn a gemeinheit,hat die hände in de luft damit er ihn ja nit berührt,wird selbst angschupft u trotzdem pfeift de pfeifm elfer -:) was is eigentlich aus de regel tormann muss so lange auf der linie bleiben bis der schütze den balll spielt geworden?
-
Ziemlich lässige gschicht dass atv überträgt. Was mi anzipft is dass am letzten spieltag keine 15uhr spiele mehr sind aber dafür die 1/8finale wieder um diese bescheidene zeit
-
Wird als dritter sicher nicht reichen,also muss auch island auf sieg spielen
-
Wir würden als dritter gg 1c spielen..aut-ger/polska..wobei mit platz 2 sicher die beste auslosung (england,slowakei,wales,russland)im 1/8finale warten würde
-
Ich wünsch mir endlich mal mehr mut von koller und damit weg vom sturen einmannsturm!!
-
Dazu müsst ma aber auch mal in strafraum kommen..zwecks elfer wars gwesn
-
Der KAC macht das eh schon und bereitet sich schon mal mit der zweiten Mannschaft auf den kommenden Untergang vor. In der EBEL wird es heuer wieder nicht für die Playoffs reichen, in der AHL wohl auch nicht. Nächste Saison werden die gesammelten Kräfte auf die AHL konzentriert, dann dürfte der 8. Platz drinnen sein, im VF gegen einen ital. Vertreter wird aber Schluss sein. Heidi Horton zieht sich zurück und der KAC spielt in der Kärntner Landesliga, traurige Zukunft der ehm. Nr. 1 von Kärnten. Neue Eishockeyhauptstadt dürfte bis dann Graz als würdiger Nachfolger geworden sein, der neue Bunker wird über alles andere hinwegtäuschen.
Poah,nimm bitte weniger von dem zeugs was di so nen schei.. schreiben lässt..
-
Alagic wollte (will)selbst wek,wurde also nicht geschickt -;)
-
Mund abwischen,danke sagen und gegen island offensiv alles oder nichts!! Glaub kaum dass von 6dritten mehr als 4 teams mehr als 4punkte machen u somit is wahrs auch wurst wie die amdere partie ausgeht
-
Ich verspreche mal kein Thiem Match mehr zu schauen.
Es ging bislang immer schief.. .
Dann bitte heut abend auch den tv schirm meiden -:)
-
Die ebenfalls hochgelobten belgier nach einer 0:2 niederlage mit dem ersten 3er..wenn das mal kein gutes omen für heut abnd ist

-
Dafür is es wohl noch a bisl zu füh um das zu beurteilen -;)
-
Diese Randsportart am Rasen ist aber schon furchtbar langweilig, da muss man ca. 1000 min vor dem Television verbringen um 10 Tore zu sehen.

Wird sich ab runde 2 schon ändern und es werden tore fallen! ohh da is schon eines

Damit ich mich auch mal selbst zitiere

-
2mal 18uhr termin und
2mal arbeiten
da wird wohl ein gästezimmer auf sein tv gerät verzichten müssen 
-
Wird sich ab runde 2 schon ändern und es werden tore fallen! ohh da is schon eines

-
Gabs wohl ne gelbe karte für unerlaubtes handspiel?

-
Beim kracher am beginn der 2.hz hab i schon wieder schlimmes befürchtet
gott dei dank "nur" a feuerwerkskörper im stadion -
Irgendwie bekomm ich immer mehr das Gefühl, dass uns heuer Graz um die Ohren fahren wird .. und das tut mehr weh als wenn Villach Meister wird.
Hat graz einen neuen bus?
-
Frankreich stolpert zum ersten sieg,hätt mir nit gedacht dass die rumänen so a harte nuss sind. Schiedsrichter wieder mal von beginn an im fokus mit 2 toren die nicht hätten fallen dürfen
-
Wenn das stimmen sollte wär ich mehr als neugierig auf seinen vertrag ☺
-
Die mannschaft hat in der quali gezeigt was sie leisten kann wenns drauf ankommt,und ich bin überzeugt davon dass sie es im turnier ebenfalls wird!!
-
Egal ob rom oder madrid,hauptsache wir sind in frankreich -;)
-
Keine angst,bis zur em sima voll da!!

-
Zum Thema Kalt - hat Ressmann damals nicht behauptet, dass er von Reichel den "Auftrag" bekommen hat, Kalt rauszuekeln? War das eine Erfinung von Ressmann? Wie ist das Verfahren damals eigentlich ausgegangen?
Man hat sich einvernehmlich geeinigt /getrennt..summen wurden glaub nie genannt