EURO 2016 in Frankreich
-
Rantanplan2910 -
23. Februar 2014 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
Ich find solche Scherze generell pubertär
-
Kommen wir zurück zum Wesentlichen: England hat bislang alle Elfmeter verwandelt!
-
Am bisschen komisch, aber Heute haltet wirtlich die ganze Europa für Brexit! Cmon Iceland!
-
warum nimmt hodgson sterling vom feld und löst anstatt dessen nicht die 4rer-kette auf (smalling raus) ???
die engländer werden nur eine chance haben wenn sie am flügel die 1:1 lösen und schaun das sie hinter die 5er-kette der isländer kommen.
außerdem brauch ich gegen einen so tief stehenden gegner keine 2 IV mehr
ich verstehs nicht ... !?!? -
England schwach und ohne Ideen
-
Wenn man bedenkt welch chance sich österreich selbst genommen hat..diese engländer sind mittlerweile jenseits von gut u böse ..island macht das heute
-
Nicht das, bitte. Österreich vermißt im Achtelfinale niemand. Warum sollte die Mannschaft mit dem würdelosesten Auftritt aller 24 Teams (eventuell gemeinsam mit Russland) gegen irgendjemanden etwas zu melden gehabt haben. Abgesehen davon wäre Österreich wohl auf Kroatien getroffen.
-
Genau Portugal war ja soviel besser wie wir
Wurscht bin ich froh wenn endlich wieder Hockey gespielt wird, ich tu mir diese hochwertige Euro net weiter an.
Mir persönlich geht die Schweinskickerei wo sich der Grossteil hinten reinstellt und null fürs Spiel mach am A***** -
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Cl_BgNaUkAAw-S3.jpg]
-
Mit nem sieg im letzten spiel wären wir jetzt hier..allerdings nur unter "normaler" performance,nix anderes war gemeint ☺
-
It´s going home - it´s going home - it´s going - football´s going home . . . . . . .
Three lions are out
noch 3 min ????
-
Viertelfinalsson!
-
Beeindruckend wie sich Island präsentiert.
Ist da ein EM Märchen ala Dänemark oder Griechenland möglich? -
Schade um England, aber diese isländische Mannschaft ist einfach so großartig!
-
Die engländer wollen anscheinend mit europa gar nix mehr zu tun haben ☺
-
die Engländer gehen wieder auf Inselbetrieb. Und tschüss baba
-
Bravo, Island! Gratulation!
-
Die hochkarätigen PL Stars versagen erneut...
Ist schon recht peinlich.
Ein Elfer - und dann nix mehr. Eine kollektive Pleite für Englands Fußball...Grandios kämpfende Isländer.
Mann, sind die Gutmansson!
Und Sigthorsson bestätigt seinen Namen...
-
einfach nur geil
-
Hahaaaa, es ist echt unglaublich. . .mich darfst echt nicht als Sympathisanten für dein Team haben.
Mit Ausnahme von Italien sind original alle Mannschaften ausgeschieden, zu denen ich in den Achtelfinali "gehalten" habe...
-
brelly flop!
-
Dann bist am sonntag gfälligst franzose ☺
-
Sigthorsson
Einfach fantastisch. Das wird ein tolles Match gegen Frankreich!
-
die niederlage hat hodgson zu verantworten. so einen scheiß zusammenwechseln - frechheit sondergleichen.
da hat deschamps gezeigt wie mein ein team in der halbzeit neu positioniert.aber den wikingern und deren fans ist es nur zu gönnen.
das klein(st)e land zeigt was mit körperlichkeit, leidenschaft und teamwork alles möglich ist.
ich mag die isländer ... oouuuhhh !!! -