Grabner mit messi zu vergleichen muss auch a par bier gekostet haben ☺
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Den gefallen werd er uns nimmer tun ☺
-
Portugal kotzt mich an!! Nun schon 5 mal x nach 90min u noch immer die chance aufs hf

-
Alles klar ☺
-
Was zum teufl sind schäferhunddeutsche???
-
Dann bist am sonntag gfälligst franzose ☺
-
Die engländer wollen anscheinend mit europa gar nix mehr zu tun haben ☺
-
Mit nem sieg im letzten spiel wären wir jetzt hier..allerdings nur unter "normaler" performance,nix anderes war gemeint ☺
-
Wenn man bedenkt welch chance sich österreich selbst genommen hat..diese engländer sind mittlerweile jenseits von gut u böse ..island macht das heute
-
A 2:2 nach 120min u island is im1/4finale ☺
-
Bin seit heuer absoluter Island fan♡
-
Endlich mal ein spiel dass 90 minuten spass gemacht hat! Wird ne harte nuss für die deutschen diese abwehr zu knacken. Mal schauen was dem schnüffeljogi einfällt ☺
-
Eines der besseren spiele bisher,mal schauen was die zweiten 45min bringen
-
Nr 5,bitte nr 5!!
-
Maximilian,44 ☺
Nr 2 is lustig von den 7 jährigen..der kac helmi nr 5 von ner 42 jährigen macht mich jedoch sprachlos -: ) -
Verdienter sieg von in den letzten 20min starken belgiern,leider bisl zu hoch für tapfere ungarn. Belgiem mmn neben deutschland bis jetzt die überzeugendste mannschaft des turniers!
-
Schade für die schweiz,aber wenigstens is da koller jetz nimmer alleine zhaus ☺
-
Finanziell wird er es wohl verkraften,und sportlich auch besser als noch ein jahr minnesota wo beide seiten unzufrieden sind. Hoffe es wird noch mal was mit den islanders ☺
-
Naja jetz mit bisl abstand is es halt so dass sowohl island wie auch ungarn nach der ersten runde durch die eher unerwarteten punkte auf einer euphoriewelle weitergeschwommen sind die uns durch die quali getragen und im wichtigsten moment leider abgeworfen hat.
Die aufstellung in den ersten 45min werd ich aber trotzdem nie verstehen..trotz allem haben wir a junge mannschaft die weiter wachsen und aus diesem turnier lernen wird. Ps:alte fussballweisheit eines ehemaligen trainers: und wenn ka ondrer mehr om plotz steht: a verteidiger hot kan 11er zum schiassn ☺ -
Zumindes bleiben die 2 geheimfavoriten aus gruppe f weiter geheim ☺
-
Bravo island u ungarn mehr gibts nit zum sagen!! Österreich u portugal einfach no comment
-
Was will er mit jantscher???eine mitm mumbuts hansiii wir brauchn stürmer !!!
-
Alles spielt seit runde 2 für uns nur wir san ztepat
-
Noch knapp 3,5stunden bis zum showdown. Grosse sorgen macht mir die tatsache dass die isländer wissen dass ihnen ein x reicht und somit nicht unbedingt gezwungen sind viel fürs spiel zu machen.Wie schwer sie zu knacken sind haben schon ungarn u portugal zu spüren bekommen..mal schauen wie sich da heute unsere 0 tore offensivpower präsentiert ☺
-
1/8 finalschlager ita-espania. Riecht nach der 2.euroniederlage in 12 jahren☺