1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • VSV-Abo 2016/17

    • SNIPER #74
    • 11. Juli 2016 um 22:24

    Zahlen.spieler kriegen auch nur mehr 1 abo fûr frau/freundin soviel ich mitgekriegt hab..vormals warens glaub 2 und einzeltickets wenn mal freunde eingeladen wurden

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

    • SNIPER #74
    • 11. Juli 2016 um 17:26
    Zitat von Almöhi


    Also wenn er nicht mehr in NA antritt dann weil er seine Meinung geändert hat? Schöne Welt, wenn einem die Türen so offen stehen.

    Naja,laut ihm wollte er es weiter versuchen ohne voreilig zurückzukommen..heisst für mich meinung geändert sollte er gleich fix kommen..oder er hat wieder ne ausstiegsklausel

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

    • SNIPER #74
    • 11. Juli 2016 um 14:00

    Von raffl geh ich mal nicht aus,denn der will es nochmal in NA versuchen.Ausser er hat seine meinung in lignano geändert ☺

  • Transfergeflüster: HC Orli Znojmo 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 11. Juli 2016 um 12:00

    Zieh die onkelz nicht mit in den dreck☺

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 10. Juli 2016 um 23:43

    Jetz hat portugal seinen europa meistereder☺

  • Transfergeflüster: HC Orli Znojmo 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 10. Juli 2016 um 22:55

    Grad nen post von andre lakos gelesen mit der botschaft dass er wieder aufsteht u selbst entscheidet wann es vorbei ist..jemand der ihn absichtlich verletzt hat keine würde besitzt und er sich auf ein wiedersehen freut um ihm eine lektion des lebens zu erteilen.. is mittlerweile bekannt was er im finale für verletzung abbekommen hat,u wer hat ihn verletzt??

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 10. Juli 2016 um 21:30

    Komplett unnötiges einsteigen!!Bitter ja,aber solllte jetz was schlimmeres sein is es seinem falschen ehrgeiz zu verdanken. Der hat schon vorher gewusst dass nix mehr geht.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 10. Juli 2016 um 18:30

    Was ein par bier am arnulfsfest alles bewirken können ☺

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • SNIPER #74
    • 10. Juli 2016 um 18:23

    Ne,aber a eierbär ☺

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • SNIPER #74
    • 10. Juli 2016 um 14:40
    Zitat von Gordfather

    Da wird ja der Eisbär in der Pfanne verrückt! Kannst du deine These auch mit Fakten untermauern? Oder gehts nur um TB?
    Du KM


    Falls du mich meinst: null plan was du meinst ☺

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 8. Juli 2016 um 16:22
    Zitat von snapshot

    Ich kann wieder mit Floskeln kommen und sagen: Die Null steht
    Oder: In zwei Wochen fragt keiner mehr nach

    Fakt ist: Frankreich hat es geschafft das Lloris nicht so viele Bälle halten musste als Neuer. Ob das Unvermögen der Deutschen war oder Kullerschüsschen von Franzosen sei dahin gestellt.

    Die deutschen sind leicht ins letzte Drittel gekommen, da gebe ich dir recht. Aber ohne Gomez haben Sie versucht den Ball rein zu tragen.
    Erfrischend und das fand ich im gesamten Spiel gut und schön anzuschauen, war Griezmann. Wie er permanent Dampf gemacht hat.

    Klar hatte Kimmich Pech und auch der eine Kopfball, weißt nicht genau von wem der direkt kam, da hat Lloris klasse gehalten.

    Klar hat auch Frankreich Glück gehabt. Aber und das erkenne ich neidlos an, Sie haben die Chancen (vor allem Griezmann) eiskalt ausgenutzt. Glück gehört dazu. Oft haben es die Deutschen. Diesmal hatten Sie es nicht.
    Ich hätte mich riesig über das Finale gefreut, aber Frankfreich hat es einfach geschafft 2 Tore zu machen und hat es ebenfalls irgendwie geschafft das die Null steht.

    Deswegen hat sich Frankreich das redlich verdient!

    Alles anzeigen

    Kann man nach ein par stunden runterkommen so stehen lassen,ja

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • SNIPER #74
    • 8. Juli 2016 um 16:18

    Liegt vielleicht daran dass er "ein wenig" mehr einblick als jeder andere hier hat☺

  • Umfrage betreffend KAC-ABOs

    • SNIPER #74
    • 8. Juli 2016 um 16:04

    Wenn sie es vorige saison war ok,aber nach dieser preiserhöhung inkl chl aufschlag denk ich wird sie einiges kürzer ausfallen

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 8. Juli 2016 um 00:57

    Somit sollte die these "am ende gewinnen immer die deutschen "auch vom tisch sein -:( jetz halt ichs wie waldemar hartmann im zdf:das einzige was mich jetzt noch interessiert ist ronaldo weinen zu sehen ☺

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 6. Juli 2016 um 22:25

    Scholtst in tv ein u 2:0 portugal..i schpeib mi glei on

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 5. Juli 2016 um 23:33

    Egal obs jetz österreicher oder von sonst einer nation sind..vereine,trainer u scouts wissen schon vorher was spieler die man im auge hat können,das wird auch ne schwache em nicht ändern! Wobei ne gute em aber sicher auch keine nachteile hat☺

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 5. Juli 2016 um 08:58

    Das werden interessante "handwerkerderbys" heuer -:(

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 5. Juli 2016 um 07:53

    Ändert aber nix an seinen lächerlichen affentanz ☺

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

    • SNIPER #74
    • 4. Juli 2016 um 23:10

    Schaut schon mal nicht schlecht aus der kader bisher. Mit den neuen schwarzen dressen seids zumindest wieder mal vorn dabei,de schauen gut aus☺

    Lustige konferenz mit dem stummen woger,auch interessant dass bei der pressekonferenz die journalisten erst fragen dürfen wenn sie aus is ☺ Setzinger wollte also schon immer in graz spielen und priversek hat nun alles dafür getan..was das wohl war? ☺

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 4. Juli 2016 um 22:54

    http://m.sportnet.at/home/fussball/….do?xtor=CS1-15

    In der spielpause noch ein par highlights des "zaza" penaltys ☺

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 3. Juli 2016 um 21:08

    Mal schauen wie schwer sich die franzmänner heute tun.Aber es ist eigentlich eh egal wer heute gewinnt bzw europameister wird,der sieger dieser em steht mit island sowieso schon fest☺

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 3. Juli 2016 um 00:38

    Der erste schütze der italiener mein highlight des turniers!!Kommt extra fûrs elfer schiessen,springt an wie hugo simon sei lavendel und verschiesst eiskalt mit der ersten ballberührung ☺

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 2. Juli 2016 um 22:43

    Mein gott boateng :(

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 2. Juli 2016 um 22:25

    Jaaaaa fischauge!!!!☺

  • EURO 2016 in Frankreich

    • SNIPER #74
    • 2. Juli 2016 um 08:23

    Alsoooo als erstes lass ma heut mal deutschland gewinnen,alles andere ist primär ☺

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™