1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • EC VSV Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 31. Juli 2016 um 21:25

    Pljeskavica?? das highlight in bled sind aber wohl die creme schnitten ☺

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 30. Juli 2016 um 17:30

    Eher man hat auf grund des heidizahltnichtmehrmehrbonus wieder wirtschaften lernen müssen ☺

  • EBEL 2016/17

    • SNIPER #74
    • 30. Juli 2016 um 14:05

    Erst mal die kompletten kader abwarten ☺

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • SNIPER #74
    • 29. Juli 2016 um 14:34
    Zitat von LeoSivec

    dass ich hoffe Hr. Locke kann Schofield ersetzen, weil mMn hat dieser vorige Saison wichtige und entscheidende Tore gemacht, neugierig bin ich auf alle Fälle schon und kann die Testspiele schon gar nima erwarten.


    Wenn es die NHL wäre, wäre ich beeindruckt :thumbup: , aber so 2. Schweizer Liga :whistling: :D

    Kann mich halt noch gut an unseren Surfertopscorer erinnern, der ja auch mit Statistiken (ok die Ligen kannst nicht ganz vergleichen) super "verkauft" worden ist -> Ergebnis am Eis bekannt :/

    Der surfer der mit den offensivgranaten petrik u nageler spielen durfte..für diese linemates sind seine punkte eh beeindruckend gewesen ☺

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 28. Juli 2016 um 13:01

    Du brauchst keinen grund angeben! Ich werds per fax u eingeschriebenen brief machen,solltens wohl zusammenbringen dass bis nov gekündigt ist bzw neue angebote eintrudeln☺

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 28. Juli 2016 um 11:27

    Is mir mit der kündigung auch so gegangen..und 35,90 für sky extra +sport is schon heftig..gestern wollt ich noch per sky internetseite mittels dem formular online kündigen,komischerweise is mein pin zur formulareingabe ungütig....feste banditen sind des

  • EC VSV Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 27. Juli 2016 um 22:19

    Beobachten und von mauern fallen sehen☺

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 27. Juli 2016 um 18:10

    Hast du per mail oder tel gekündigt? Hab nämlich schon von einigen gehört dass es mit mail nicht funktioniert hat warum auch immer

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 26. Juli 2016 um 23:26
    Zitat von capsalex

    Ich habe mich für beides entschieden: Bier + SKY

    Für mich zahlt es sich aus, da ich auch gerne Fußball & Tennis schaue.
    Zahle 29,99€ monatlich, für deutsche BL und Sky Sport (also Champions League, österreichische BL, NHL (paar Spiele), EBEL, Wimbledon) und das alles in HD.

    Wenn man sich wirklich nur für Eishockey interessiert ist das natürlich viel zu teuer.

    Hast gekündigt u ein neues angebot erhalten oder warum so günstig??hab im sept gekündig per mail in der hoffnung auf ein neues angebot (was i leider gelöscht hab) u dann wars laut sky zu spät u jetz zahl i 35.90 fûrs sportpaket..diesmal kriegens schon im august jeden tag a kündigungsmail!!☺

  • was denkt ihr gerade

    • SNIPER #74
    • 26. Juli 2016 um 10:55

    Tote nach amoklauf in japan und keine "pray for japan" bilder zu sehen..is wohl wurst weil zu weit weg...

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2016/17

    • SNIPER #74
    • 23. Juli 2016 um 10:59

    Ich würde mal sagen es gibt für jeden verein 11 mannschaften die es zu schlagen gibt ☺

  • richtige Laufwege einfach

    • SNIPER #74
    • 23. Juli 2016 um 10:58

    Das ist aber schon zuviel des guten,denn wenn das nit von klein auf gelernt hast wirst du das ohne immer wieder daran erinnert zu werden in den meisten fällen nicht mehr verinnerlichen☺

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2016/17

    • SNIPER #74
    • 23. Juli 2016 um 01:00

    Aagic oder göhringer?

  • was denkt ihr gerade

    • SNIPER #74
    • 22. Juli 2016 um 23:37

    München ist nicht mehr weit wek...das mit breivik hab i mir ebenfalls gedacht nachdem ich a stde vorher gelesen hab dass heute der 5.jahrestag ist..kranke welt in der wir leben

  • richtige Laufwege einfach

    • SNIPER #74
    • 22. Juli 2016 um 22:21

    Einfach immer aussen bleiben,am besten auf deiner seite ☺

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

    • SNIPER #74
    • 22. Juli 2016 um 17:30
    Zitat von Center26

    Weiß jemand warum man mit Jeitziner nicht verlängert? Wäre für mich ideal als 6. Verteidiger (0 Pkt.). Denn ich bin mir nicht sicher, ob ein Siutz oder Kompain schon die Verantwortung eines 6. Defenders übernehmen können.


    Und im Sturm hoffe ich auch noch auf einen jungen Österreicher. Alagic wäre natürlich super...

    Wann solltens denn bitte dann den part des 6.defenders übernehmen,mit 30??

  • Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

    • SNIPER #74
    • 20. Juli 2016 um 23:28

    Sport1 überträgt übrigens die deb spiele live und den rest per stream. Damit kein sinnlos orf tv!

  • Tennis

    • SNIPER #74
    • 20. Juli 2016 um 23:19

    Aber echt,thiem dieser möchtegernösterreicher...

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

    • SNIPER #74
    • 20. Juli 2016 um 17:29

    Happy Gilmore muss her ☺

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 19. Juli 2016 um 08:59

    Gute entscheidung würd ich meinen!

  • Transfergeflüster: HC Orli Znojmo 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 15. Juli 2016 um 23:07

    Nix wird passieren. Vielleicht triff i den kristler in de nä wochen mal dann werd i nachfragen.kann mi nämlich an nix erinnern ausser dass es geheisen hat lakos is verletzt/streit mit trainer blabla irgendwas..

  • Transfergeflüster: HC Orli Znojmo 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 15. Juli 2016 um 22:29

    Und da raffl meint "do it" ☺

  • Nonsens & Sonstiges

    • SNIPER #74
    • 14. Juli 2016 um 22:37

    350.000 bis 450.000 würd i mal schätzen inkl gehälter,reisespesen,ausrüstung,eiszeiten etc..

  • VSV-Abo 2016/17

    • SNIPER #74
    • 12. Juli 2016 um 12:04

    Dafür wurde damals wenigstens ein eishockey in blau/rot weiss geboten dass ich zum beispiel nie mehr vergessen werde♡

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 11. Juli 2016 um 23:41

    U19 EM in deutschland. Aut mit einem 1:1 gg portugal,deutschland gg italien !!vor 54.689 zuschauern!!! in stuttgart mit 0:1

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™