Pljeskavica?? das highlight in bled sind aber wohl die creme schnitten ☺
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Eher man hat auf grund des heidizahltnichtmehrmehrbonus wieder wirtschaften lernen müssen ☺
-
Erst mal die kompletten kader abwarten ☺
-
dass ich hoffe Hr. Locke kann Schofield ersetzen, weil mMn hat dieser vorige Saison wichtige und entscheidende Tore gemacht, neugierig bin ich auf alle Fälle schon und kann die Testspiele schon gar nima erwarten.
Wenn es die NHL wäre, wäre ich beeindruckt
, aber so 2. Schweizer Liga

Kann mich halt noch gut an unseren Surfertopscorer erinnern, der ja auch mit Statistiken (ok die Ligen kannst nicht ganz vergleichen) super "verkauft" worden ist -> Ergebnis am Eis bekannt

Der surfer der mit den offensivgranaten petrik u nageler spielen durfte..für diese linemates sind seine punkte eh beeindruckend gewesen ☺
-
Du brauchst keinen grund angeben! Ich werds per fax u eingeschriebenen brief machen,solltens wohl zusammenbringen dass bis nov gekündigt ist bzw neue angebote eintrudeln☺
-
Is mir mit der kündigung auch so gegangen..und 35,90 für sky extra +sport is schon heftig..gestern wollt ich noch per sky internetseite mittels dem formular online kündigen,komischerweise is mein pin zur formulareingabe ungütig....feste banditen sind des
-
Beobachten und von mauern fallen sehen☺
-
Hast du per mail oder tel gekündigt? Hab nämlich schon von einigen gehört dass es mit mail nicht funktioniert hat warum auch immer
-
Ich habe mich für beides entschieden: Bier + SKY
Für mich zahlt es sich aus, da ich auch gerne Fußball & Tennis schaue.
Zahle 29,99€ monatlich, für deutsche BL und Sky Sport (also Champions League, österreichische BL, NHL (paar Spiele), EBEL, Wimbledon) und das alles in HD.Wenn man sich wirklich nur für Eishockey interessiert ist das natürlich viel zu teuer.
Hast gekündigt u ein neues angebot erhalten oder warum so günstig??hab im sept gekündig per mail in der hoffnung auf ein neues angebot (was i leider gelöscht hab) u dann wars laut sky zu spät u jetz zahl i 35.90 fûrs sportpaket..diesmal kriegens schon im august jeden tag a kündigungsmail!!☺
-
Tote nach amoklauf in japan und keine "pray for japan" bilder zu sehen..is wohl wurst weil zu weit weg...
-
Ich würde mal sagen es gibt für jeden verein 11 mannschaften die es zu schlagen gibt ☺
-
Das ist aber schon zuviel des guten,denn wenn das nit von klein auf gelernt hast wirst du das ohne immer wieder daran erinnert zu werden in den meisten fällen nicht mehr verinnerlichen☺
-
Aagic oder göhringer?
-
München ist nicht mehr weit wek...das mit breivik hab i mir ebenfalls gedacht nachdem ich a stde vorher gelesen hab dass heute der 5.jahrestag ist..kranke welt in der wir leben
-
Einfach immer aussen bleiben,am besten auf deiner seite ☺
-
Weiß jemand warum man mit Jeitziner nicht verlängert? Wäre für mich ideal als 6. Verteidiger (0 Pkt.). Denn ich bin mir nicht sicher, ob ein Siutz oder Kompain schon die Verantwortung eines 6. Defenders übernehmen können.
Und im Sturm hoffe ich auch noch auf einen jungen Österreicher. Alagic wäre natürlich super...
Wann solltens denn bitte dann den part des 6.defenders übernehmen,mit 30??
-
Sport1 überträgt übrigens die deb spiele live und den rest per stream. Damit kein sinnlos orf tv!
-
Aber echt,thiem dieser möchtegernösterreicher...
-
Happy Gilmore muss her ☺
-
Gute entscheidung würd ich meinen!
-
Nix wird passieren. Vielleicht triff i den kristler in de nä wochen mal dann werd i nachfragen.kann mi nämlich an nix erinnern ausser dass es geheisen hat lakos is verletzt/streit mit trainer blabla irgendwas..
-
Und da raffl meint "do it" ☺
-
350.000 bis 450.000 würd i mal schätzen inkl gehälter,reisespesen,ausrüstung,eiszeiten etc..
-
Dafür wurde damals wenigstens ein eishockey in blau/rot weiss geboten dass ich zum beispiel nie mehr vergessen werde♡
-
U19 EM in deutschland. Aut mit einem 1:1 gg portugal,deutschland gg italien !!vor 54.689 zuschauern!!! in stuttgart mit 0:1