1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV-Abo 2016/17

• weiss007
  • 19. Februar 2016 um 17:48
  • reinkbb
    VSV forever
    • 9. August 2016 um 20:37
    Zitat von Elwood Blues

Denke, da gab und gibt es viele, viele Einzelgespräche ;)

Ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass die Leute von der VSV-Vereinsführung derzeit so wenig Zeit fürs Marketing haben. 8o

Meinst Du etwa Einzelsupervision für'n potze? :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. August 2016 um 21:14

Ist in dem damaligen 4ever Vertrag eigentlich auch der genaue Sitzplatz im Zusammenhang mit dem 4ever Preis erwähnt oder könnte man den Klägern auch einen beliebigen anderen Sitzplatz geben? Es gäbe durchaus ein paar Plätze, die ohnehin nie jemand kauft, da machst auch mit dem 4ever Preis ordentlich Gewinn... :)

gm99
    Biertrinker
    • 9. August 2016 um 22:09

Eisprinz, du hast Recht: In den Forever-Bedingungen wird tatsächlich nur der Preis, nicht aber ein bestimmter Platz garantiert :D

Meine Vermutung (und das ist tatsächlich nur eine Vermutung) ist ja, dass sich der VSV mit dem/den Kläger(n) geeinigt und über das Ergebnis Stillschweigen vereinbart hat - deswegen hört man auch vom Potze nix mehr...

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. August 2016 um 22:38

Abwarten..irgendwer redet immer ☺

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. August 2016 um 01:54
    Zitat von gm99

Eisprinz, du hast Recht: In den Forever-Bedingungen wird tatsächlich nur der Preis, nicht aber ein bestimmter Platz garantiert :D

Sollte das stimmen würde ich den Klägern einen Platz am Klo anbieten, mal sehen wie lange sie dann noch auf ihren Abopreis bestehen :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. August 2016 um 07:03

hoffentlich redet irgendwer irgendwan würd mich persönlich schon interessieren was dabei rauskam. nein nicht zwegs nachahmungstäter sondern aus Interesse an der Sache.

Lorenzo72
    NHL
    • 10. August 2016 um 07:27

Meistens der Cousin eines Freundes von der Schwägerin der Tante.... denn der hat am Kirchtag jemanden getroffen,
    der den Bruder der Thekenaushilfe ganz gut kennt....die angeblich gehört hat.....

Aber im Ernst.... könnte natürlich so abgelaufen sein.... quasi ein Gentlemanagreement.....
    ob das der Weisheit letzter Schluss ist.... vor allem dann wieder denen gegenüber, die ein Abo zum Vollpreis gekauft haben,
    nicht gemeckert haben usw.....
    Wobei, der Sektor A lässt sich sowieso schwer verkaufen.... wenn das Ganze so stimmen sollte.....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. August 2016 um 09:07
    Zitat von Lorenzo72

Meistens der Cousin eines Freundes von der Schwägerin der Tante.... denn der hat am Kirchtag jemanden getroffen,
    der den Bruder der Thekenaushilfe ganz gut kennt....

Putzfrau oder security? :D

Lorenzo72
    NHL
    • 10. August 2016 um 10:13

Ich tippe auf Securitiy.... :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. August 2016 um 15:31
    Zitat von http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/ersteliga/vsv/5071013/VSVSaisonstart_Neue-Adler-mit-altbewaehrten-Tugenden

"Wir möchten uns für das Verständnis der Preiserhöhungen bedanken und können vermelden, dass wir gleich viele Abos wie im Vorjahr verkauft haben", so VSV-Prokurist Stefan Widitsch.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. August 2016 um 16:06

Hab ich mir fast gedacht :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. August 2016 um 16:24

somit sind wir also finanziell besser aufgestellt, als letzte Saison, sehr gut!

gm99
    Biertrinker
    • 19. August 2016 um 16:55

Wie hat schon der Danzer Schurli gesungen:

"I glaub ollas, wos in da Zeidung schdeht"

Dafür durfte ich heute der VSV-HP entnehmen, dass der Sektor G, wo ich bisher immer gestanden bin, offensichtlich in reservierte Steher umgewandelt wurde. Wenn man mir das früher gesagt hätte, hätte ich vielleicht auch eher ein reserviertes Steher-Abo statt dem normalen genommen :S

• weiss007
    Gast
    • 19. August 2016 um 16:56
    Zitat von gm99

Wie hat schon der Danzer Schurli gesungen:

"I glaub ollas, wos in da Zeidung schdeht"

Dafür durfte ich heute der VSV-HP entnehmen, dass der Sektor G, wo ich bisher immer gestanden bin, offensichtlich in reservierte Steher umgewandelt wurde. Wenn man mir das früher gesagt hätte, hätte ich vielleicht auch eher ein reserviertes Steher-Abo statt dem normalen genommen :S

Mir wurde gesagt das diese Steher nicht als Abo zu haben sind, sondern nur für den freien Verkauf bestimmt sind.

• t.w.22
    RTFM!
    • 19. August 2016 um 17:04
    Zitat von weiss007

Mir wurde gesagt das diese Steher nicht als Abo zu haben sind, sondern nur für den freien Verkauf bestimmt sind.

Was ja dann wohl den Gipfel der Idiotie darstellt...

• weiss007
    Gast
    • 19. August 2016 um 17:18
    Zitat von t.w.22

Was ja dann wohl den Gipfel der Idiotie darstellt...

Naja kommt drauf an, wenns reservierte Jugendsteher geben würde, würde das durchaus Sinn ergeben. Bei Spielen die stark besucht sind zumindest, kann mich noch an einige Derbys erinnern wo ein Papa mit seinem Sohn neben mit gestanden ist und der junge Mann dann mal aufs Klo musste, das war ein reiner Kampf für den Herren Papa sich da durch zu kämpfen und wenn nicht so nette Zuschauer um seinen Platz herumgestanden wären, die diesen freigehalten haben, wäre der Platz wohl auch sofort weg gewesen. Wenn ich nicht mein Abo hätte, würde ich mir bei den Bullen, Wien, KAC spielen wohl auch eher einen reservierten Steher gönnen.

Was das allerdings bei den Laibach spielen usw bringen soll, verstehe ich auch nicht so ganz.

gm99
    Biertrinker
    • 20. August 2016 um 00:09

Gottseidank kann man dank des nunmehr reservierten Stehsektors G endlich die unendliche Nachfrage nach reservierten Steher befriedigen! Die zehn Personen, die heute drin waren, haben sich wohl an der Abendkasse geradezu um diese Plätze geprügelt. Anders kann ich mir die Schlange, die bis rund um die Eishalle reichte, kaum erklären, es sei denn, der VSV hätte für die Leute, die ihre Abos abholen wollten, und jene, die einfach nur eine Karte für das heutige Spiel kaufen wollten, nur eine Person abgestellt. Aber bei einer professionellen GmbH wie dem VSV kann man das wohl ausschließen :rolleyes:

The great Chris
    Knoblauch
    • 20. August 2016 um 08:48

So, die tollen neuen Plätze sind eingesessen, danke nochmal an den Fritze im VSV-Büro! :thumbup:
    Und das beste daran: Man wird von der Kiss Cam nicht erwischt!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. August 2016 um 09:15
    Zitat von The great Chris

So, die tollen neuen Plätze sind eingesessen, danke nochmal an den Fritze im VSV-Büro! :thumbup:
    Und das beste daran: Man wird von der Kiss Cam nicht erwischt!

Is dei Sitznachbar eppa goa a so schirch? :D

The great Chris
    Knoblauch
    • 20. August 2016 um 09:22
    Zitat von BigBert #44

Is dei Sitznachbar eppa goa a so schirch? :D

Na, oba i, warat peinlich für mein Sitznachbarn.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. August 2016 um 11:27

:thumbup: :veryhappy:

The great Chris
    Knoblauch
    • 21. August 2016 um 05:45

Artikel in der heutigen Print-Krone.
    Hoffentlich halbwegs lesbar.

Bilder

• K800_20160821_053039.JPG
      • 139,37 kB
      • 600 × 1.067
  • Elwood Blues
    KHL
    • 22. August 2016 um 13:23

Wow, das wäre jetzt fast an mir vorbeigegangen ... danke @The great Chris

Denke, wenn es die AK schon so klar formuliert, dass es keine Möglichkeit mehr gibt die Preiserhöhung der Forever anzufechten, weil auch schon Preisanstiege (über dem Index) in der Vergangenheit akzeptiert wurden ... dann ist da der Zug wohl endgültig abgefahren.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. August 2016 um 13:45

scheinbar...

was mir aber auch aufgefallen ist:
    warum schreibt man hier "es drohen viele plätze frei zu bleiben" wenn beide vereine verlautbaren, dass der aboverkauf gut läuft?

da passt doch auch auf der einen oder anderen seite etwas nicht ?(

Patman
    Forumsdepression
    • 22. August 2016 um 13:50

Der letzte Absatz schein mir eher auf den KAC bezogen - ich glaub in Villach schaut es mit den Abos ganz anders aus. ;)

Tags

• VSV
  • Abo
  • forever
  • 4ever
  • 2016
  • 2017
  • 2016/17
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™