wenn nur por hansln da waren war glaub für diese xtra absperrt u links u rechts davon hast bisl platz ghabt..sobald mehr waren nein
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Wenn man sichs leisten kann

-
homepage esc steindorf bzw auf deren fb seite sind die termine gelistet wenn ich mich nicht recht täusche..
-
vor langer zeit hats mal gheisen dass 2 slowenische teams interessiert sind..aber da der spielplan schon steht wars wohl nur heisse luft..
-
Gut so,neben Junuzovic u Almer wohl die einzig richtige alternative mmn

-
naja,in der ersten klasse is man ja schon mal sogut wie..horn will ja auch in die cl

-
da dürfts finaziell wirklich mehr als schlecht ausschauen dass jetz schon aufgeben

-
warum fehlt vanek eigentlich wirklich??
-
hatten lanzinger u pusnik eiszeit?wenn ja,was kann man ûber die zwei sagen?
-
Wie gesagt, ich bekam auch ein Mail mit der Frage, ob ich mich auch trauen würde, ihm das ins Gesicht zu sagen

War allerdings von der Mailadresse seines Vaters geschrieben, also entweder sein Vater hat sich hier angemeldet und sich als sein Sohn ausgegeben oder Klein-Olli hatte damals noch kein eigenes Internet

der papa
pfah wie peinlich is des eigentlich 
-
Glaubst wohl selbst nicht! Sobald einer auf dem Level spielt, klopft Salzburg an, oder er geht im Optimalfall ins Ausland!
genau,so wie beim vor 2jahren superhochgejubelten alagic

-
Find ich persönlich an festen schaas
dann spielt die halbe bundesliga europacup,4-5spielen um nix u der rest uman abstieg..verspricht spannende meisterschaften.. -
haha genial
wobei sich aber jeder hier anmelden u auf beleidigten star machen könnte 
-
kann man das wo lachlesen??

-
Kann sich noch jemand von den alten Haudegen erinnern, als sich der Setzinger im Forum angemeldet hat, weil er die Kritik nicht ertragen konnte? Ich hab damals sogar eine Mail von ihm bekommen

scherz oder??
-
Sportlich für ihn sicher besser als kac,in laibach wird er wohl einiges an eiszeit kriegen

-
laut sky austria facebook erfolgt die umstellung mit der saison 16/17..abwarten u
trinken -
wieviel zuschauer?
-
Wie schauts aus,gibts nach 1 jähriger pause endlich wieder das tippspiel??

-
wie bei lugge,kana waas
spätestens ende okt wenn die ersten vereine die nerven verlieren werdens wohl wo landen -
ja aber das Jahr für einen Bauarbeiter hat auch 12 Monate und er bekommt nur 6-8 bezahlt den rest muss er stempeln gehen
und ist dabei jeden tag daheim bei frau und kind wenn er nit ins bau, ähm gasthaus geht
vergessen sollte man aber auch nicht dass es auch in der eisfreien zeit zu trainieren gilt u es vorallem mit jeder verletzung vorbei sein kann...da aber eh keiner genau wissen wird um welche zahlen es geht, is die diskussion ja eher umsonst..wollt einfach nur zum ausdruck bringen,dass ich sehrwohl beide seiten verstehen kann.Die schuld als natspieler keinen vertrag mehr zu bekommen wird daher wohl irgendwo in der mitte liegen 
-
kann den schritt von lembacher mehr als nur nachvollziehen.
hatte 2 Optionen: um ein Butterbrot (über 20.000 wird er wohl nicht rauskommen) in der ebel spielen und weiter profi sein, oder aber er sucht sich einen Job und verdient sich nebenbei mit Eishockey etwas dazu.
Option 2 natürlich die logische, vor allem da er eine Familie (frau bzw. freundin und Kind) zu ernähren hat. Harald Ofner hats damals auch ähnlich gemacht, ist von den caps direkt zur Justiz oder Polizei wenn ich mich nicht täusche und hat sich nebenbei bei tarco etwas dazuverdient. irgendwann bist halt an einem punkt wo du an die Zukunft denken musst.wobei 20.000 im profisport mmn nit wirklich viel wären wenn ma uns ehrlich sind

-
Scoring line hamma keine - drei biedere Sturmlinien, die das Ergebnis halten.
Wir werden erst im Laufe der Saison merken, wie sehr uns der launische Setze abgehen wird, der selbst ordentlich getroffen hat und aus einem M Geier einen veritablen Scorer gemacht hat und der nicht adäquat ersetzt wurde.
Jamie Lundmark wird auch nicht jünger, seine Pausen werden länger werden und Hundibeiss, Neal und Pance - brauchen wohl noch Zeit, aber die hatte Thomas von RBS auch nicht - und der hat viermal getroffen... da frisst mich aber der Neid...
und wie er getroffen hat,in craig manier hat sich das kreuzecknetz 2mal gebauscht

-
-
jemand gestwrn die 11er szene bei liefering-kapfenberg gesehen? Da hat sich der schiedsrichter wieder mal ausgezeichnet
