Der Anschlusstreffer mehr als verdient....

Fußball aus aller Welt
-
-
u jetz könnma uns die letzten 13min anschnallen..alaba willst aber nit ernsthaft verteidigen heute?
-
Wir und das ÖFB-Team schauen momentan den Georgiern beim Kicken sehr interessiert zu.
-
Speziell für unseren 'Monk' Big Bert.
Bitte an die Mods, die bisherigen Posts zu verschieben.
Danke.
-
Die Wales-Partie wird lustig mit so einem Defensivverhalten.
-
-
Danke.
Ewigen Dank, Vaclav!
-
Also der Herr König vom ORF ist aber auch a dermaßener Semperhefn, dassd es kaum ausdahaltst.
-
hätten sich einen Punkt verdient, die Georgier. Schwere Unform von einigen unserer Spielern.
-
Pooh - die haben's aber spannend gemacht.
Drei erzitterte Punkte - und damit ist das Spiel zu vergessen.
Herr Koller muss sich da einiges einfallen lassen - die harten Spiele kommen noch...
-
Passt.... reden wir hier weiter....
3 Punkte... nicht mehr... aber auch nicht weniger....
die Euro-Quali haben wir mit nur 1 Punkt gestartet... -
-
Ajo...Vaclav, weil ichs grad erst gesehen hab...änder im Threadtitel vielleicht noch das 2016 in 2018....donk da recht sakrisch!
-
Danke.
WM16?
-
Findest du, dass die Kritik an Alaba während der Euro nur unberechtigtes Gebashe war?
Und weiter weil der Bursche einmal einen Hänger hatte? Alaba hat viele wichtige Tore und noch mehr viele sehr gute Partien gespielt.
Mit persönlich geht die ewige Draufhauerei auf die Eier, vor der Euro war alles super jetzt ist alles sch*****Edit: nach dem xten Versuch
Normal bin ich beim Thema Fussball oft bei dir aber hier net sorry -
WM16?
Danke
-
Wir haben weiter einige Spieler im Team, die egal, in welcher Form, immer in der Startelf stehen. Bestes Beispiel ist Harnik, der hätte nach 30 Minuten schon vom Platz gehöt.
Weiters sind unsere größten Schwachstellen die Außenverteidiger. Defensiv unkoordiniert, offensiv nicht vorhanden. Das wird lustig, wenn die starken Gegner über die Flanken kommen, wenn die schon gegen die Georgier so schwimmen.
Positiv auf jeden Fall Arnautovic, der reißt sich den A... auf und hat auch ein Tor super aufgelegt.
-
-
Bale freut sich jetzt schon auf Suttner
-
Kann mir net vorstellen das Suttner gegen Wales bzw.gegen Bale spielt.
Alaba nach Links hinten, Schöpf ins Mittelfeld, Schaub/Sabitzer nach Rechts statt Harnik
Vorallem Schaub mit seiner sehr guten Form würde ich gerne mal von Beginn an sehen -
wens intressiert:sky sport2 überträgt israel-italien
-
Habe nur die 2.H'lfte gesehen, die war wenig erfreulich.
Klar, dass es die Georgier nach dem Anpfiff nochmals wissen wollten, ebenso klar, dass sie diese Intensitaet nicht ueber die volle Distanz durchstehen wuerden. Und so hatte man ca. ab der 60. Minute das Geschehen wieder weitgehend unter Kontrolle, bis innerhalb von 10 Minuten die drei Wechsel kamen. Ab diesem Zeitpunkt regierte das Chaos und man erweckte einen zu diesem Zeitpunkt bereits toten Gegner zu neuem Leben.Und wenn ein Vorposter Harnik kritisierte, muss ich die Vorstellung des statt ihm eingewechselten Sabitzer als schlichtweg inferior bezeichnen. Da klappte kaum eine Ballannahme, kein Pass, kein Zweikampf, kein Laufweg. Schoepf statt Junuzovic verhielt sich aehnlich, immerhin muss man ihm zugute halten, dass er auf eine andere Position beordert wurde.
Und weil wir gerade bei Positionen sind, unter Ausklammerung seiner unbestrittenen Offensivqualitaeten, Hinteregger als IV ist eine fatale Fehlbesetzung. Indiskutables Stellungsspiel, unbeweglich, nahezu jede Kopfabwehr bzw. jeder weggedroschene Ball landet direkt beim naechstbesten freien Gegenspieler.
Alaba mit einigen guten und ein paar weniger guten Szenen, aber generell muss man sich schon die Frage stellen, ob es der Ordnung im defensiven Bereich zutraeglich ist, wenn einer gleichzeitig ueberall und nirgends spielt.
Drei glueckliche Punkte, aber jede Menge Aufbearbeitungsbedarf bis zum naechsten Match.
-
Da sieht man mal wie die Medien ein spiel sahen oder nicht sahen.
Wales Moldawien, ich habe es gesehen.
Moldawien war 3 mal brandgefährlich im Strafraum, 2 mal dank wirklich schlechter defensiv Leistung. Sie waren nah dran am 1:2, wales war sicherlich besser aber auch nicht so das man jetzt Angst haben muss.Wir haben unseren Sieg jetzt müssen wir uns dem Gegner wieder Anpassen.
Die EM hat aber gezeigt das fast jeder jeden schlagen kann.
Arnautovic einmal mehr unser bester Mann.
Bin gespannt, wie es im Oktober aussieht, da kann noch viel passieren verletzungen etc.Da wir ja Millionen Teamchefs haben und alle Fuüballlehrer sind, will ich kurz nur eine bitte äußern...Sabitzer anstatt Harnik und ich bin Glücklich
-
-
Also der Herr König vom ORF ist aber auch a dermaßener Semperhefn, dassd es kaum ausdahaltst.
I halt eigentlich keinen von den Küniglbergern wirklich aus...
-
Das Spiel haben wir zum Glück gewonnen und nun haben wir 3 wichtige Punkte am Konto.
Die Defensivleistung war zum verstecken - das sind einige male die Georgier am/im Strafraum allein da gestanden.Demotivierter als ein Harnik kann man wohl auch nicht spielen - verliert einen Ball 30Meter vor dem Strafraum und was macht er - bleibt halt stehen...
Da würd ich lieber einen jungen Sabitzer sehen...Wieso ein Herr Koller nicht einen Herr Schwab oder den Schaub reinschmeisst kann ich auch nicht nachvollziehen - die sind doch gerade in einer super Form
-
freilich doch. ließt ja hier im forum fleißg mit!
-
- Offizieller Beitrag
Das Spiel haben wir zum Glück gewonnen und nun haben wir 3 wichtige Punkte am Konto.
Die Defensivleistung war zum verstecken - das sind einige male die Georgier am/im Strafraum allein da gestanden.Demotivierter als ein Harnik kann man wohl auch nicht spielen - verliert einen Ball 30Meter vor dem Strafraum und was macht er - bleibt halt stehen...
Da würd ich lieber einen jungen Sabitzer sehen...Wieso ein Herr Koller nicht einen Herr Schwab oder den Schaub reinschmeisst kann ich auch nicht nachvollziehen - die sind doch gerade in einer super Form
Ich würde Harnik auch benchen, aber fairerweise muß man auch sagen das Sabitzer gestern dann noch viel schlechter war. Ich denke man sollte mal ein OM mit Arnautovic, Junuzovic und Schöpf probieren. Da gibt es sicher eine Variante die funktioniert.
Meiner Meinung nach ist unser größtes Problem derzeit, daß Alaba seine Fähigkeit verloren hat in jeder Situation das richtige zu machen. Das hat unserem Spiel enorme Stabilität verliehen. Er hat beruhigt wenn es zu beruhigen war und er hat es schnell gemacht wenn es angemessen war und das mit einer Selbstverständlichkeit daß es ein Traum war. Er hat mit fast 100%iger Verlässlichkeit immer den richtigen Pass präzise gespielt und genau daß macht er jetzt nicht mehr. Damit ist er derzeit nicht besser oder schlechter als andere im Mittelfeld. Das können wir uns nicht leisten, wir brauchen wieder den anderen Alaba. -
Kann mir net vorstellen das Suttner gegen Wales bzw.gegen Bale spielt.
Alaba nach Links hinten, Schöpf ins Mittelfeld, Schaub/Sabitzer nach Rechts statt Harnik
Vorallem Schaub mit seiner sehr guten Form würde ich gerne mal von Beginn an sehendas würde ich aus so sehen, wir haben im Mittelfeld gute junge Spieler die bald nachrücken sollten, aber es unter den derzeitigen Umständen schwierig haben, da Baumgartlinger und Juno immer gesetzt sind und Alaba den restlichen Platz besetzt, dieser aber links hinten dem Team vielleicht mehr bringen könnte. Schaub und vor allem Schöpf auf der Erstatzbank und erst nach 1 Stunde ins Spiel zu bringen ist Resourcenvergeudung aber eben auch verständlich. Unsere rechte Seite ist traditionell nicht ideal besetzt mit Klein und oft auch Harnik. Vielleicht kann Lazaro diese Lücke bald schließen, obwohl er auch ein Linker ist.
Hab gestern Serbien - Rep. Irland 2:2 gesehen. Starke Vorstellung der Iren die nach dem 1:2 (lange Zeit führten sie 1:0) aber richtig die Serben unter Druck setzten bis der Ausgleich fiel. Die Iren sind jetzt schon besser drauf als bei der EM! und bei uns gab's bis jetzt leider noch keinen Fortschritt im Gegenteil die 2. Halbzeit gegen Island war schon stark. -
-