da im anderen thread keiner mehr liest oder es keinen mehr intressiert probier ichs hier nochmal
Gibt es heuer das tippspiel wieder oder is es jetz endgültig gestorben??? ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
wens intressiert:sky sport2 überträgt israel-italien

-
u jetz könnma uns die letzten 13min anschnallen..alaba willst aber nit ernsthaft verteidigen heute?
-
2:0,das einzige das passt ..hinten chaos pur u alaba weiter in em form

-
noch dazu gibts einige abobesitzer die gewisse spiele nit können und diese dann verkaufen
-
Die dritte mannschaft wird spannend.die letten grad mit nem genialen pp treffer zum 2:2..gutes u schnelles spiel fûr anfang September
aber die hatten ja auch 8wochen vorbereitung 
-
sa 10.9 18uhr zeigt sport1 ûbrigens das del2 "summerwintergame" live

-
Und natürlich lag das auch am mM falschem Konzept von Suhonen für diese Spiele.
falls nen spieler persönlich kennst frag ihn mal welches konzept er ihnen fûr die ersten 2 spiele mitgegeben hat..du wirst erstaunt sein

-
hoff ich auch,eigentl kann da nur schöpf spielen.aber....
-
Damit hat der Hinteregger seine Türe bei RB zugeschlagen.... bin gespannt, wenn es in AUgsburg nicht läuft, wie er dann rechtfertigt
da würd ich mir keine sorgen machen.bei gladbach war der druck für ihn sicher grösser als im kleineren augsburg.der wird seinen weg schon machen
-
punkteregel u legios hin oder her..wir haben in den ersten 2 linien gestandene profis inkl 2 nhl,2 shl u einen natiliga spieler!! Diese nehmen im verein sehrwohl wichtige positionen (pp/uz) ein und sind trotzdem nicht im stande mitzuhalten geschweige denn etwas zu produzieren ausser gefühlte -10 bei -14.. verstehe daher absolut nicht wie man noch immer de pkteregel u den bösen legios alles in die schuhe schieben kann

-
-
hab ich eh vor,premiere league zipft mi nämlich am meisten an
Wobei die liverpool spiele dank liverpool tv anscheinend auf sky sport zu sehen sind.. wenn ichs um 4-5€ pro monat billiger krieg wäre i e zufrieden.. -
ja dann zähl mal auf was so schlecht is heute in den ersten beiden dritteln? Die 3 fehler die zu toren geführt haben sind klar aber sonst?
3fehler 3 tore sind 3 zu viel!..offensiv !1! In worten EIN Tor in 110min..stimmt,so schlecht is das eigentlich eh nicht

-
mein gott kickert

-
zeugt eher von falscher schlägerseite
So,und jetz wird mir langsam auch das 1:8 klarer wenn man das 0:2 sieht..lernt ma aber auch schon bei den minis dass 2 verteidiger nix auf der gleichen seite verloren haben..aber klar,schuld is die ebel,nein doch die punkteregel und die ausländer..
-
nicht nur mitterndorfer! Alleine gelassen worden is goc von schlacher der warum auch immer ins gewühl vors tor fährt anstatt den freien mann zu nehmen.. deutschland ab min 10 nen tick besser aber nicht unverwundbar..hab das spiel gestern nicht gesehen,aber bei der leistung heute kapier ich ein 1:8 einfach nicht
-
Kann nur da hansi zach sein

-
Mal ne frage an die sky kündiger.habe meine kündigungsbestätigung erhalten mit dem satz "um sie nicht zu verlieren haben wir schon ein interessantes angebot für sie parat"..rufen sie einfach unter der nr xyz an..soll ich das machen oder meldet sich sky mit der zeit schon selbst??
-
I denk mir einfach schlechter als der orf kanns keiner machen

-
definitiv besser
-
grad die ersten 5min im letzten drittel gschaut. .wird dass ein spass morgen für die deutschen

-
der ganze kac 16/17 ist ein experiment,also was solls

-
Das ist also das was suhonen ab morgen fordert

-
ganze 5 österreicher im kader
eine schande das der verband sowas überhaupt zulässt,is ja fast sg drautal2 