1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • Das Tippspiel kehrt zurück

    • SNIPER #74
    • 6. September 2016 um 09:30

    da im anderen thread keiner mehr liest oder es keinen mehr intressiert probier ichs hier nochmal :D
    Gibt es heuer das tippspiel wieder oder is es jetz endgültig gestorben??? :kaffee:

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 5. September 2016 um 20:42

    wens intressiert:sky sport2 überträgt israel-italien :thumbup:

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 5. September 2016 um 19:35

    u jetz könnma uns die letzten 13min anschnallen..alaba willst aber nit ernsthaft verteidigen heute?

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 5. September 2016 um 18:55

    2:0,das einzige das passt ..hinten chaos pur u alaba weiter in em form :sleeping:

  • Umfrage betreffend KAC-ABOs

    • SNIPER #74
    • 5. September 2016 um 14:27

    noch dazu gibts einige abobesitzer die gewisse spiele nit können und diese dann verkaufen

  • Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

    • SNIPER #74
    • 4. September 2016 um 19:01

    Die dritte mannschaft wird spannend.die letten grad mit nem genialen pp treffer zum 2:2..gutes u schnelles spiel fûr anfang September :thumbup: aber die hatten ja auch 8wochen vorbereitung :thumbup:

  • DEL 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 4. September 2016 um 17:39

    sa 10.9 18uhr zeigt sport1 ûbrigens das del2 "summerwintergame" live :thumbup:

  • Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

    • SNIPER #74
    • 4. September 2016 um 17:36
    Zitat von mike211

    Und natürlich lag das auch am mM falschem Konzept von Suhonen für diese Spiele.

    falls nen spieler persönlich kennst frag ihn mal welches konzept er ihnen fûr die ersten 2 spiele mitgegeben hat..du wirst erstaunt sein :veryhappy:

  • ÖFB Nationalteam

    • SNIPER #74
    • 3. September 2016 um 19:42

    hoff ich auch,eigentl kann da nur schöpf spielen.aber....

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 3. September 2016 um 19:40
    Zitat von iron-markus

    Damit hat der Hinteregger seine Türe bei RB zugeschlagen.... bin gespannt, wenn es in AUgsburg nicht läuft, wie er dann rechtfertigt

    da würd ich mir keine sorgen machen.bei gladbach war der druck für ihn sicher grösser als im kleineren augsburg.der wird seinen weg schon machen

  • Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

    • SNIPER #74
    • 2. September 2016 um 20:34

    punkteregel u legios hin oder her..wir haben in den ersten 2 linien gestandene profis inkl 2 nhl,2 shl u einen natiliga spieler!! Diese nehmen im verein sehrwohl wichtige positionen (pp/uz) ein und sind trotzdem nicht im stande mitzuhalten geschweige denn etwas zu produzieren ausser gefühlte -10 bei -14.. verstehe daher absolut nicht wie man noch immer de pkteregel u den bösen legios alles in die schuhe schieben kann :kaffee:

  • Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

    • SNIPER #74
    • 2. September 2016 um 17:58

    was sagt er?

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 2. September 2016 um 17:38

    hab ich eh vor,premiere league zipft mi nämlich am meisten an :cursing:
    Wobei die liverpool spiele dank liverpool tv anscheinend auf sky sport zu sehen sind.. wenn ichs um 4-5€ pro monat billiger krieg wäre i e zufrieden..

  • Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

    • SNIPER #74
    • 2. September 2016 um 16:25
    Zitat von don vito

    ja dann zähl mal auf was so schlecht is heute in den ersten beiden dritteln? Die 3 fehler die zu toren geführt haben sind klar aber sonst?

    3fehler 3 tore sind 3 zu viel!..offensiv !1! In worten EIN Tor in 110min..stimmt,so schlecht is das eigentlich eh nicht :prost:

  • Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

    • SNIPER #74
    • 2. September 2016 um 15:49

    mein gott kickert ?(

  • Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

    • SNIPER #74
    • 2. September 2016 um 15:30

    zeugt eher von falscher schlägerseite ;)
    So,und jetz wird mir langsam auch das 1:8 klarer wenn man das 0:2 sieht..lernt ma aber auch schon bei den minis dass 2 verteidiger nix auf der gleichen seite verloren haben..aber klar,schuld is die ebel,nein doch die punkteregel und die ausländer.. :veryhappy:

  • Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

    • SNIPER #74
    • 2. September 2016 um 15:07

    nicht nur mitterndorfer! Alleine gelassen worden is goc von schlacher der warum auch immer ins gewühl vors tor fährt anstatt den freien mann zu nehmen.. deutschland ab min 10 nen tick besser aber nicht unverwundbar..hab das spiel gestern nicht gesehen,aber bei der leistung heute kapier ich ein 1:8 einfach nicht

  • Nonsens & Sonstiges

    • SNIPER #74
    • 2. September 2016 um 12:53

    Kann nur da hansi zach sein :thumbup: :prost:

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 2. September 2016 um 09:08

    Mal ne frage an die sky kündiger.habe meine kündigungsbestätigung erhalten mit dem satz "um sie nicht zu verlieren haben wir schon ein interessantes angebot für sie parat"..rufen sie einfach unter der nr xyz an..soll ich das machen oder meldet sich sky mit der zeit schon selbst??

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 1. September 2016 um 23:12

    I denk mir einfach schlechter als der orf kanns keiner machen :D

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 1. September 2016 um 20:03

    definitiv besser

  • Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

    • SNIPER #74
    • 1. September 2016 um 16:12

    grad die ersten 5min im letzten drittel gschaut. .wird dass ein spass morgen für die deutschen :veryhappy:

  • KAC Vorbereitungsspiele 2016

    • SNIPER #74
    • 1. September 2016 um 07:37

    der ganze kac 16/17 ist ein experiment,also was solls :kaffee:

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • SNIPER #74
    • 31. August 2016 um 21:02

    Das ist also das was suhonen ab morgen fordert :veryhappy:

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 30. August 2016 um 18:23

    ganze 5 österreicher im kader :sleeping: eine schande das der verband sowas überhaupt zulässt,is ja fast sg drautal2 :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™