1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • 4.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 25. September 2016 um 17:43

    sonntag 17:30 gg znaim 2900,heute sonntag nochmal einiges weniger..spürt man die abos wie auch in klgft doch mehr als man zugeben will?

  • 4.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 25. September 2016 um 17:35

    Tor regulär! des war a kurzes schuckerl dass sich vor dem tor jeder stürmer xmal leistet um sich platz zu schaffen..wenn der verteidiger da glei zu boden geht als ob ihn a zug überrollt und in goalie mitnimmt schauts zwar wild aus,wars aber nicht!! Bisl objektivität auch wenns gegen den eigenen verein geht sollte schon drin sein

  • 4.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 25. September 2016 um 17:07

    Mit pinter die halle füllen funktioniert anscheinend sehr gut wie man sieht :D

  • 4.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 25. September 2016 um 16:04

    strafe gg klimbacher ein witz..wo soll er denn hin wenn er auf die bank will ohne helm??

  • 4.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 25. September 2016 um 15:56

    graz hat anscheinend wieder nur eine pp linie ?(

  • 4.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 25. September 2016 um 15:31
    Zitat von Stylaz

    eventuell verletzung am fuss durch einen puck. Schmerzt erst richtig wenn der schuh ausgezogen wird.

    angeblich bruch der kniescheibe

  • 4.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 25. September 2016 um 12:53

    Dafür kommt bald der pöck,wird nimmer lange dauern ;)

  • Verletzungshex KAC 16/17

    • SNIPER #74
    • 25. September 2016 um 00:20

    bitter,jedoch wieder ne chance fûr vallant

  • 3.R.: EC Klagenfurter AC-HC Orli Znojmo

    • SNIPER #74
    • 25. September 2016 um 00:16

    was ich absolut nicht verstehe ist die tatsache,dass man für top sitzer oben mitte perfekte sicht gleich viel zahlt wie hinter der spielerbank mit schlechter sicht..beim abo unterscheidet man da aber sehrwohl

  • KAC - AHL Team

    • SNIPER #74
    • 25. September 2016 um 00:13

    überraschend,aber :thumbup:

  • 3.R.: EC Klagenfurter AC-HC Orli Znojmo

    • SNIPER #74
    • 24. September 2016 um 18:03

    31,50€ um genau zu sein,abzocken tuns uns noch nicht :D

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 24. September 2016 um 17:00

    ah ok,wieder was dazugelernt :prost:

  • 3.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

    • SNIPER #74
    • 24. September 2016 um 16:59

    weil sonst keiner nen vereinseigenen youtubebkanal hat :D alle spiele bis auf wien waren vormittag online..daher,man kann dieses ewige alles is schlecht weils kein laola mehr gibt mehr als übertreiben :kaffee:

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 24. September 2016 um 15:24

    also was ich mich erinnern kann hab ich eigentl fast immer eine orf kamera gesehen..zumindest in villach u klgft..war die letzten 2 jahre aber eher selten u heuer erst einmal in der halle,kann sich also geändert haben 8)

  • 3.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

    • SNIPER #74
    • 24. September 2016 um 15:20
    Zitat von Martin29

    Gibts denn schon wo eine Zusammenfassung? Die Schlafmützen von Sky werden die Highlights ja erst wieder heute Nachmittag irgendwann fertig haben.

    wenn,dann musst dich bei deinen linzern beschweren ;) heuer ist jeder verein selbst für die highlights zuständig!! Spätestens am nä vormittag sind die spiele auf der ebel seite zu sehen sofern der verein (heute mal die wiener) nit schläft :D

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 24. September 2016 um 15:08

    wird daran liegen dass der orf mit eigener camera vor ort ist ;)

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 24. September 2016 um 13:37

    hab irgendwo gelesen dass heuer die vereine selbst für die produktion der highlights verantwortlich sind,daher gibts auch vom torfestival innsb-bozen keine highlights weil irgendwas nicht geklärt war/ist..also nix mit schimpfen auf sky :D

  • DEL 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 24. September 2016 um 13:34

    mannheim gg deg gestern mit 6,deg mit 4 legios..ist dies verletzungen geschuldet oder habens wirklich nicht mehr?

  • 3.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • SNIPER #74
    • 23. September 2016 um 22:31
    Zitat von hockey

    das Spiel plätscherte hin unf her und gelegentlich erzielte der KAC ein Tor. Aber Znojmo ohne jeden Biss. Darum bin ich schon ab Drittel 2 beim Pumpe!

    ein richtiger fan halt :D

  • Forumstippspiel zur EBEL Saison 2017/18 auf Kicktipp

    • SNIPER #74
    • 23. September 2016 um 20:05

    dafûr gibts die tipperinnerung ;)

  • Neue Eishalle für Graz

    • SNIPER #74
    • 23. September 2016 um 14:52

    bei 3400 besucher von 4100 plätzen von leeren u schütter besetzten tribünen reden is schon a "bisl" übertrieben meinst nit? Die steher hinterm tor waren wenig besucht ja,der rest dafür aber gut an einem donnerstag mit livespiel gg hci..
    Vsv-znaim an einem sonntag 17:30 mit 2900 find ich da eher zach

  • 3.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HC TWK Innsbruck

    • SNIPER #74
    • 23. September 2016 um 09:35

    Wird wohl daran gelegen haben dass man die heimpremiere unbedingt positiv gestalten wollte(dazu noch der rûckstand u nix geht rein) und daher die viele eiszeit der 2 top reihen..wobei die 3.mit woger auch nicht unbedingt wenig spielte

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 22. September 2016 um 21:54

    graz-innsbruck das bessere spiel als sbg-kac..wer hätte das gedacht :veryhappy:

  • 3.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HC TWK Innsbruck

    • SNIPER #74
    • 22. September 2016 um 21:37

    beachparty die vierte.. verdient :thumbup:

  • KAC - AHL Team

    • SNIPER #74
    • 22. September 2016 um 20:43

    hab i nit xtra für di gmacht ka angst,hat mi letztens selbst mal intressiert ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™