sonntag 17:30 gg znaim 2900,heute sonntag nochmal einiges weniger..spürt man die abos wie auch in klgft doch mehr als man zugeben will?
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Tor regulär! des war a kurzes schuckerl dass sich vor dem tor jeder stürmer xmal leistet um sich platz zu schaffen..wenn der verteidiger da glei zu boden geht als ob ihn a zug überrollt und in goalie mitnimmt schauts zwar wild aus,wars aber nicht!! Bisl objektivität auch wenns gegen den eigenen verein geht sollte schon drin sein
-
Mit pinter die halle füllen funktioniert anscheinend sehr gut wie man sieht

-
strafe gg klimbacher ein witz..wo soll er denn hin wenn er auf die bank will ohne helm??
-
graz hat anscheinend wieder nur eine pp linie

-
eventuell verletzung am fuss durch einen puck. Schmerzt erst richtig wenn der schuh ausgezogen wird.
angeblich bruch der kniescheibe
-
Dafür kommt bald der pöck,wird nimmer lange dauern

-
bitter,jedoch wieder ne chance fûr vallant
-
was ich absolut nicht verstehe ist die tatsache,dass man für top sitzer oben mitte perfekte sicht gleich viel zahlt wie hinter der spielerbank mit schlechter sicht..beim abo unterscheidet man da aber sehrwohl
-
überraschend,aber

-
31,50€ um genau zu sein,abzocken tuns uns noch nicht

-
ah ok,wieder was dazugelernt

-
weil sonst keiner nen vereinseigenen youtubebkanal hat
alle spiele bis auf wien waren vormittag online..daher,man kann dieses ewige alles is schlecht weils kein laola mehr gibt mehr als übertreiben 
-
also was ich mich erinnern kann hab ich eigentl fast immer eine orf kamera gesehen..zumindest in villach u klgft..war die letzten 2 jahre aber eher selten u heuer erst einmal in der halle,kann sich also geändert haben

-
Gibts denn schon wo eine Zusammenfassung? Die Schlafmützen von Sky werden die Highlights ja erst wieder heute Nachmittag irgendwann fertig haben.
wenn,dann musst dich bei deinen linzern beschweren
heuer ist jeder verein selbst für die highlights zuständig!! Spätestens am nä vormittag sind die spiele auf der ebel seite zu sehen sofern der verein (heute mal die wiener) nit schläft 
-
wird daran liegen dass der orf mit eigener camera vor ort ist

-
hab irgendwo gelesen dass heuer die vereine selbst für die produktion der highlights verantwortlich sind,daher gibts auch vom torfestival innsb-bozen keine highlights weil irgendwas nicht geklärt war/ist..also nix mit schimpfen auf sky

-
mannheim gg deg gestern mit 6,deg mit 4 legios..ist dies verletzungen geschuldet oder habens wirklich nicht mehr?
-
das Spiel plätscherte hin unf her und gelegentlich erzielte der KAC ein Tor. Aber Znojmo ohne jeden Biss. Darum bin ich schon ab Drittel 2 beim Pumpe!
ein richtiger fan halt

-
dafûr gibts die tipperinnerung

-
bei 3400 besucher von 4100 plätzen von leeren u schütter besetzten tribünen reden is schon a "bisl" übertrieben meinst nit? Die steher hinterm tor waren wenig besucht ja,der rest dafür aber gut an einem donnerstag mit livespiel gg hci..
Vsv-znaim an einem sonntag 17:30 mit 2900 find ich da eher zach -
Wird wohl daran gelegen haben dass man die heimpremiere unbedingt positiv gestalten wollte(dazu noch der rûckstand u nix geht rein) und daher die viele eiszeit der 2 top reihen..wobei die 3.mit woger auch nicht unbedingt wenig spielte
-
graz-innsbruck das bessere spiel als sbg-kac..wer hätte das gedacht

-
beachparty die vierte.. verdient

-
hab i nit xtra für di gmacht ka angst,hat mi letztens selbst mal intressiert
