1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

    • SNIPER #74
    • 21. Oktober 2016 um 13:55

    wenn mckenzie wo anders spielt muss man ihn aber wohl abgemeldet haben?

  • 13.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • SNIPER #74
    • 21. Oktober 2016 um 13:34
    Zitat von Keui

    super Partie?naja er hat solide gespielt, aber auch nicht mehr gezeigt als Janny die Partien zuvor.
    Swette hat phasenweise sehr unsicher gewirkt und hatte teilweise mehr Glück als Verstand, dass die Scheibe nicht rein ging.
    Ich will ihm definitiv nicht absprechen, dass er uns in dieser Phase der Saison helfen kann aber mehr auch schon nicht.
    Ich persönlich hoffe, dass Janny am Sonntag wieder ran darf. Er hat es sich mit den Leistungen der letzten Spiele definitiv verdient.

    werden dir alle zustimmen die lieber janny spielen sehen wollen!
    Ich kanns aber neutral beurteilen weil mir wurst is wo u ob er spielt..da waren einige gute saves dabei,u ohne bisl glûck läuft im sport sowieso nix ;)

  • 13.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • SNIPER #74
    • 21. Oktober 2016 um 11:53

    hat gestern ne super partie gespielt,warum also sollte er nicht spielen?

  • Frage an die Regelkundigen

    • SNIPER #74
    • 21. Oktober 2016 um 11:51

    Wird in anderen ligen wahrs nie u nimmer gegeben..anderseits war es ja kein abschluss,bzw nur ein verunglückter abschluss wo er die scheibe nicht trifft ..knifflig knifflig Popcorn

  • WM 2016 - Division Ia ("B-WM")

    • SNIPER #74
    • 21. Oktober 2016 um 00:30

    Ging es da nit mal um die halle zwecks ner veranstalung?

  • 14.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • SNIPER #74
    • 20. Oktober 2016 um 22:36

    sky spiel??

  • 12.R.: HCB Südtirol-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 20. Oktober 2016 um 21:30

    War auch a bisl :ironie: dabei ;)

  • 12.R.: HCB Südtirol-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 20. Oktober 2016 um 21:17
    Zitat von g99since2007

    Also haben Laola und die LigaSeite beide einen Fehler gemacht ?(
    Ich meine korrekt zu sehen wer den Assist gibt, ist jetzt wirklich nicht soo schwierig.

    #17 ,#71 und #7 kann man schon mal verwechseln :kaffee:

  • 12.R.: HC TWK Innsbruck-Liwest Black Wings Linz

    • SNIPER #74
    • 20. Oktober 2016 um 21:08

    munteres spiel im 2.drittel mit besseren hci chancen und daher die führung verdient..swette mit ein par guten saves :thumbup:
    Und ausgleich,das torfestival kann beginnen :D

  • 12.R.: HCB Südtirol-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 20. Oktober 2016 um 20:07

    wahrs hat jemand vom vorstand gesagt dass pöck statt setzinger stürmen muss,sonst würde der arme ivo ja eh nen jungen spielen lassen ;)

  • 11.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 20. Oktober 2016 um 20:03
    Zitat von Erpel

    schiri-kritik hin oder her...wir haben nunmal eine profiliga mit amateurschiris...
    was soll man da jetzt verbessern/ändern??
    profischiris werden wir nicht bekommen in österreich weils vermutlich nicht finanzierbar ist wenn man nicht einiges ändert, also fällt profiliga-profischiri flach...wär dann hobbyliga-amateurschiri besser??!!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch da olte zapfen hat ne schiri meinung.sek 50- 1.10min :veryhappy:

  • DEL 2016/2017

    • SNIPER #74
    • 20. Oktober 2016 um 20:01

    machen die auch die ebel statistik? :D

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • SNIPER #74
    • 20. Oktober 2016 um 14:52

    habens eh,frag den grabse :D

  • 11.R.: Liwest Black Wings Linz-HC TWK Innsbruck

    • SNIPER #74
    • 19. Oktober 2016 um 12:12

    diese diskussion hätts mit den guten alten netzen die kurz hinter der torlinie runtergehangen sind nicht gegeben ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • SNIPER #74
    • 19. Oktober 2016 um 11:42

    wenn kaspitz nicht schon in lyon zugesagt gehabt hätte wäre er schon lange wieder ein adler!! Und wir hätten gut 100 seiten lustiges antikaspitz geschimpfe :D

  • 11.R.: Dornbirner Eishockey Club-UPC Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 18. Oktober 2016 um 23:35

    Ganz einfach,entweder er scheisst auf die jungen oder hat keine eier..wahrs ;) beides

  • 11.R.: Liwest Black Wings Linz-HC TWK Innsbruck

    • SNIPER #74
    • 18. Oktober 2016 um 23:29

    Linz-innsbruck oder torfabrik gegen torfabrik u schiessbude :D
    Die 2 teams taugen mir,da gibts jeden spieltag tore zu sehen :thumbup:

  • 11.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 18. Oktober 2016 um 21:47
    Zitat von Almöhi

    Wenn mal einer bei uns spielt und sich nicht für den absoluten Superstar hält, dann halten wir normalerweise zu ihm auch wenn er nicht so toll performt. So gesehen machen wir von mir aus nicht mal min Rauchenwald ein Geschäft.

    Weshalb soll der schon wieder auflaufen wenns nicht sein muss.

    wenn er wieder fit ist,warum nicht?? Über einen cijan ist er auch in unform zu stellen

  • 11.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 18. Oktober 2016 um 21:34

    bitter!
    Dass 3:1 für mich klares schlittschuhtor (auch wenns die schiris anders sehen)da der puck ohm)ne dass er den schuh dreht nie hineingegangen wäre..in der del hätte es zumindest laut deren regulativ nicht gezählt

  • KAC - AHL Team

    • SNIPER #74
    • 18. Oktober 2016 um 21:30

    tja,schau da den jesenice kader mal an,u da fehlt noch der D Rodman ..

  • 11.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 18. Oktober 2016 um 21:17

    der war dann gleich gross ja :veryhappy:
    Kristler is wie gesagt 13. Stürmer,sofern sich keiner verletzt wirds nicht viel eiszeit geben leider .
    Pusnik bua gefunden,wirkt bisl schlaksig der karawankenbär juniorjunior :D

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • SNIPER #74
    • 18. Oktober 2016 um 21:08

    der is ja nimmer jung ;)

  • 11.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 18. Oktober 2016 um 21:04

    nein,einmal puschnig immer puschnig :D

  • 11.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 18. Oktober 2016 um 21:00

    Gefällt mit gut wie villach dagegen hält! Witzigste aktion als wehrs hinterm tor den raffl anfahren probiert u in pingpong manier von ihm abprallt :)

    Spielt der junge puschnig eigentlich??irgendwie hab ich ihn in den 40 min nicht einmal gesehen obwohl ich immerwieder die #80 suche

  • 11.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 18. Oktober 2016 um 20:05

    Alles gut,war doch nit da pinter,wäre mir in den ersten zeitlupen nie aufgefallen :whistling:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™