wenn mckenzie wo anders spielt muss man ihn aber wohl abgemeldet haben?
Beiträge von SNIPER #74
-
-
super Partie?naja er hat solide gespielt, aber auch nicht mehr gezeigt als Janny die Partien zuvor.
Swette hat phasenweise sehr unsicher gewirkt und hatte teilweise mehr Glück als Verstand, dass die Scheibe nicht rein ging.
Ich will ihm definitiv nicht absprechen, dass er uns in dieser Phase der Saison helfen kann aber mehr auch schon nicht.
Ich persönlich hoffe, dass Janny am Sonntag wieder ran darf. Er hat es sich mit den Leistungen der letzten Spiele definitiv verdient.werden dir alle zustimmen die lieber janny spielen sehen wollen!
Ich kanns aber neutral beurteilen weil mir wurst is wo u ob er spielt..da waren einige gute saves dabei,u ohne bisl glûck läuft im sport sowieso nix
-
hat gestern ne super partie gespielt,warum also sollte er nicht spielen?
-
Wird in anderen ligen wahrs nie u nimmer gegeben..anderseits war es ja kein abschluss,bzw nur ein verunglückter abschluss wo er die scheibe nicht trifft ..knifflig knifflig

-
Ging es da nit mal um die halle zwecks ner veranstalung?
-
-
War auch a bisl
dabei 
-
Also haben Laola und die LigaSeite beide einen Fehler gemacht
Ich meine korrekt zu sehen wer den Assist gibt, ist jetzt wirklich nicht soo schwierig.#17 ,#71 und #7 kann man schon mal verwechseln

-
munteres spiel im 2.drittel mit besseren hci chancen und daher die führung verdient..swette mit ein par guten saves
Und ausgleich,das torfestival kann beginnen
-
wahrs hat jemand vom vorstand gesagt dass pöck statt setzinger stürmen muss,sonst würde der arme ivo ja eh nen jungen spielen lassen

-
schiri-kritik hin oder her...wir haben nunmal eine profiliga mit amateurschiris...
was soll man da jetzt verbessern/ändern??
profischiris werden wir nicht bekommen in österreich weils vermutlich nicht finanzierbar ist wenn man nicht einiges ändert, also fällt profiliga-profischiri flach...wär dann hobbyliga-amateurschiri besser??!!Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch da olte zapfen hat ne schiri meinung.sek 50- 1.10min
-
machen die auch die ebel statistik?

-
habens eh,frag den grabse

-
diese diskussion hätts mit den guten alten netzen die kurz hinter der torlinie runtergehangen sind nicht gegeben

-
wenn kaspitz nicht schon in lyon zugesagt gehabt hätte wäre er schon lange wieder ein adler!! Und wir hätten gut 100 seiten lustiges antikaspitz geschimpfe

-
Ganz einfach,entweder er scheisst auf die jungen oder hat keine eier..wahrs
beides -
Linz-innsbruck oder torfabrik gegen torfabrik u schiessbude
Die 2 teams taugen mir,da gibts jeden spieltag tore zu sehen
-
Wenn mal einer bei uns spielt und sich nicht für den absoluten Superstar hält, dann halten wir normalerweise zu ihm auch wenn er nicht so toll performt. So gesehen machen wir von mir aus nicht mal min Rauchenwald ein Geschäft.
Weshalb soll der schon wieder auflaufen wenns nicht sein muss.
wenn er wieder fit ist,warum nicht?? Über einen cijan ist er auch in unform zu stellen
-
bitter!
Dass 3:1 für mich klares schlittschuhtor (auch wenns die schiris anders sehen)da der puck ohm)ne dass er den schuh dreht nie hineingegangen wäre..in der del hätte es zumindest laut deren regulativ nicht gezählt -
tja,schau da den jesenice kader mal an,u da fehlt noch der D Rodman ..
-
der war dann gleich gross ja
Kristler is wie gesagt 13. Stürmer,sofern sich keiner verletzt wirds nicht viel eiszeit geben leider .
Pusnik bua gefunden,wirkt bisl schlaksig der karawankenbär juniorjunior
-
der is ja nimmer jung

-
nein,einmal puschnig immer puschnig

-
Gefällt mit gut wie villach dagegen hält! Witzigste aktion als wehrs hinterm tor den raffl anfahren probiert u in pingpong manier von ihm abprallt

Spielt der junge puschnig eigentlich??irgendwie hab ich ihn in den 40 min nicht einmal gesehen obwohl ich immerwieder die #80 suche
-
Alles gut,war doch nit da pinter,wäre mir in den ersten zeitlupen nie aufgefallen
