1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

• MrHyde
  • 25. Oktober 2016 um 00:53
  • gleiser
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2016 um 19:51

Hm kriegen aber fest viele Tore heut'......... eh wie die letzten Spiele schon. Des is net gut.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Oktober 2016 um 19:52

vorne hui hinten pfui,

defensiv eine unglaublich unkonzentrierte leistung, so wirds hoffentlich nach der NT pause MIT verstärkung nicht mehr aussehen. nach vorne hin darfst dich bei 8 toren nicht beschweren!

sinnbildlich für das spiel wehrs, vorne hin sehr gut, sobald der puck aber auch nur halbwegs richtung villacher tor geht, auch wenns nur ein rückpass im PP auf die blaue is, verliert er scheibe und/oder zweikampf.

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Oktober 2016 um 19:52

Wird ausn Bacher noch ein Offensivverteidiger? 9 Punkte nach 15 Spielen bereits

• daMaXl
    KHL
    • 30. Oktober 2016 um 20:03
    Zitat von dynamite

wenn das Ganze jedoch längst von einer anderen Seite durchgesickert ist, muss man es wohl offiziell bekanntgeben.

Und wenn sich mc bride verletzt und den Vertrag nicht unterschreibt?

• gino44
    Highlander
    • 30. Oktober 2016 um 20:07

Endlich wieder viele Leute in der Halle. 8:5 klingt zwar toll, die Defense aber offensichtlich schon in der Länderspielpause. Sagenhaft, welche Schnitzer da wieder dabei waren und wie sie Roy in die Schei ße geritten haben. Die Offensivabteilung mit flüssigen Aktionen, Leiler und Verlic mit gutem Spiel, Kromp weiter auf dem Weg nach oben - heute sogar ein PP-Tor, zurecht Spieler des Abends. Pinter hat sich in den 6 Partien in keiner Weise für eine Weiterverpflichtung empfohllen, insbesondere wenn Nageler zurück kommt ( was wohl bald der Fall sein wird ) und man mit Urbas wieder einen Guten mehr hat.
    Hinten ist ehr Handlungbedarf gegeben, da sollte man rasch handeln. Hoffentlich nicht ernste Verletzungen bei Brunner (hat net gut ausgesehen) und Johner.
    Pause - Zeit für Regeneration, Stress pur fürs Management - hauts euch rein !!!
    Hoffe, ich konnte heute die Sumpersusen schoontn, gordfather und heartbreaker zufrieden stellen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Oktober 2016 um 20:07

...dann muss mwn. der vsv die kohle weiterzahlen. für mich der einzig plausible grund, warum mcbride nicht unterschrieben hat, von daher richtig gehandelt - dollte es so gewesn sein.
    expertenmeinungen dazu?

• SNIPER #74
    NHL
    • 30. Oktober 2016 um 20:08

hãtt er sich denn gegen laibach nicht verletzen können?

• daMaXl
    KHL
    • 30. Oktober 2016 um 20:11
    Zitat von DieblaueRapunzl

...dann muss mwn. der vsv die kohle weiterzahlen. für mich der einzig plausible grund, warum mcbride nicht unterschrieben hat, von daher richtig gehandelt - dollte es so gewesn sein.
    expertenmeinungen dazu?

Richtig. Er hat nach der bekanntgabe aber noch 1 Spiel gespielt.

• gm99
    Biertrinker
    • 30. Oktober 2016 um 20:26

Muss man Absolut Villach verstehen?

McBride spielt mehr als drei Jahre für den Verein und reißt sich eigentlich immer den A rsch auf.
    Löst den Vertrag vorzeitig auf.
    Bekommt zum Abschied ein "Verpiss Dich"-Transparent.

Jokela spielt zwei Monate für den Verein und zeigt eigentlich wenig.
    Löst den Vertrag vorzeitig auf.
    Bekommt zum Abschied minutenlange "Jokela"-Sprechchöre.
    ?(

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Oktober 2016 um 20:29
    Zitat von gm99

Muss man Absolut Villach verstehen?

Will man es überhaupt?

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Oktober 2016 um 20:30

schlacher war heute desaströs hat 2 tore allein verschuldet.....

• Villas
    Ewiger Realist
    • 30. Oktober 2016 um 20:35

Brunner Verdacht auf Knöchelbruch... ;(

• jcp77
    KHL
    • 30. Oktober 2016 um 20:37

Kann auch nicht ganz verstehen warum er nicht unterschreibt. Er will weg und der Verein hat seinem Wunsch akzeptiert. Zudem nimmt man ihn aus der Schusslinie,er kann sich nicht verletzen und ist fix weg. Schlimmer für ihn wäre wenn er sich für einen Monat veletzt und dann erst wieder hier bleiben müsste.

Womöglich ist er sich nicht mehr so sicher ob es der richtige Schritt war und deshalb zögert er noch. Das kann viele Gründe haben. Man bietet ihm zu wenig Kohle oder die passenden Angebote bleiben aus. Siehe Pretnar und Jp. Vielleicht hat er ja den gleichen Manager. Auf jeden Fall recht komisch weil es ja nur an ihm liegt zu unterschreiben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Oktober 2016 um 20:38

schlacher scheint die ganze saison schon von der rolle...

• Potze
    Moderator
    • 30. Oktober 2016 um 20:40

Wenn der McBride so sauer auf den Verein ist dass er nur quer treibt, warum wollte er dann überhaupt den Vertrag auflösen, hätte ja ein Viveiros/Sike-Saison machen können?

• vsv14
    EBEL
    • 30. Oktober 2016 um 20:41

Jokela und Mc Bride wünsche ich alles gute,habe mir so gar einen Kopfstand überlegt um ihren Abgang gebührend zu feiern.Die 2 sind zu ersetzen fertig.Irgendwie eine Seuchen Sasion.. ;(

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Oktober 2016 um 20:43

Ist gerade mal 30 geworden und möchte sicher noch einige Zeit Hockey spielen, da wäre es für die weitere Karriere wohl eher suboptimal wenn er 8 Monate spazieren geht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Oktober 2016 um 20:45
    Zitat von gino44

Hoffe, ich konnte heute die Sumpersusen schoontn, gordfather und heartbreaker zufrieden stellen.

Also ich find es astrein! Muss dich echt loben! Mal sehn, obs der Choleriker und der Erbsenzähler auch so sieht!

Zum Spiel, Greg Järvenpää hat die Jungs gut eingestellt, offensiv Bombe....

Aber im Ernst, mir ist lieber wir gewinnen 8:5 als 1:0, natürlich ärgern manch billige Tore, aber der Unterhaltungswert ist bei so einem Ergebnis schon höher! Für mich war Kromp zwar der auffälligste Spieler, aber nicht Spieler des Abends, Für mich waren es McGrath, Leiler, Verlic, Platzer, Bacher, Petrik, so in der Reihenfolge!
    Kromp ist eine Offensivbombe, aber heute hat er nicht allzuviel für die Defense getan! Trotzdem Wahnsinn was der für eine Übersicht hat und wie er den Puck abdeckt, behauptet und immer wieder für gefährliche Situationen sorgt...megageil! Lanziger wird vermutlich noch besser!

Fazit: netter Hockeyabend, super Villacher Nachwuchs. Hoffe, dass man zumindest Jokela bald adäquat ersetzen kann, wenn Urbas wieder da ist, glaub ich, dass man sich etwas Zeit lassen kann!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 30. Oktober 2016 um 20:46

Trotzdem Hut ab vor der Mannschaft: in der Tabelle nur 2,3 Punkte hinter den hochgelobten Grazern und Innsbruckern und KAClern... möchte nicht wissen, wie die abgestunken wären, wenn sie so eine Verletzungsserie wie wir hätten...

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Oktober 2016 um 20:49
    Zitat von gino44

da fehlt halt leider ein o! #erbsenzähler #almostperfect #closebutnocigar #knoppdanebenisavorbei #gordfatherisakacler

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Oktober 2016 um 20:58
    Zitat von schooontn

da fehlt halt leider ein o

3 o sind ja auch nicht normal, oder? #zuvieleüberschätzensich #schooontngastrollebeiwalkingdead #jokelahatnichtdiehosenan

The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Oktober 2016 um 20:59

So, immerhin mehr Tore geschossen, als bekommen.
    Vorne alles gut, hinten Katastrophe!

Zumindest 4 der 5 Gegentore waren Geschenke der unsrigen.

Kreuter fehleranfällig.
    Wehrs in der Offensive stark, hinten schwach.
    Labrecque nach vorn immer stark, hinten, wie Bacher, heute noch einer der besseren, hatte oft den Stock im entscheidenden Moment dazwischen.
    Bacher entdeckt heuer seine Qualitäten als Blueliner, schiesst öfter, triftt auch selbst, oder sein Schuß wird ins Tor gelenkt. Hinten auch nicht fehlerlos, aber solide.
    Jokela spielte heute das gleiche wie immer, wird mir also nicht wirklich fehlen.
    Schlacher! SCHLACHER!!! Ist momentan eine Gemeinheit auf Kufen! Dürfte wohl auch schon ziemlich verunsichert sein, seinem verzweifelten Gesichtsausdruck nach dem wunderschönen Pass auf den Ungarn zu ihrem 4. Treffer nach zu urteilen.

Dringender Handlungsbedarf in der Verteidigung!

Verlic in Nationalteamform, gefällt mir gut in den letzten 2 Partien.
    Locke, McGrath technisch und im Aufbau top, McGrath manchmal etwas selbstverliebt, nicht aufs Endziel fokussiert, ist aber jammern auf hohem Niveau.
    Kromp empfiehlt sich weiterhin für höheres.
    Was mit Johner war, ist mir leider entgangen.

Und auch wenn es schon ziemlich abgedroschen ist, die jungen Villacher andauernd zu loben, muss ich trotzdem nochmal sagen, Daumen hoch für Lanzinger!
    Wie der Junge Spiel für Spiel abgeklopft, an die Bande genagelt und auch sonst auf alle möglichen Arten bearbeitet wird, ist teilweise schon heftig.
    Trotzdem verliert er seine gute Laune nie und haut sich weiter voll rein ;)
    Er geht gerne und mit Ehrgeiz durch die harte Schule EBEL.
    Sonderlob!

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (30. Oktober 2016 um 21:18)

• Potze
    Moderator
    • 30. Oktober 2016 um 21:04
    Zitat von schooontn

Ist gerade mal 30 geworden und möchte sicher noch einige Zeit Hockey spielen, da wäre es für die weitere Karriere wohl eher suboptimal wenn er 8 Monate spazieren geht.

Sowas kann sich ein Verein wie der VSV eh nur max 2 Wochen anschauen.

• Benny-78
    NHL
    • 30. Oktober 2016 um 21:09
    Zitat von The great Chris

FC Villacher Adler mit einem "Thanks Brock for 3,5 Years" Transparent. :thumbup:

falsch. das transparent war vom fc blau-weiß villach!

https://www.facebook.com/Blau-Wei%C3%9F…53388078013493/

• Viva VSV
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2016 um 21:12

Johner hat leichte Blessuren, wird nur geschont. Brunner hat nach einem Schuss eine Prellung. Kommen also beide bald wieder.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™