1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • Allgemeine Fragen zu sky

    • SNIPER #74
    • 11. November 2016 um 12:26

    i glaub da is dann irgend ein einmaliger100€? Zuschlag oder so fällig wenn man nach ablauf innerhalb von ich glaub 2monaten doch wieder sky ninmt ...warte auch noch immer auf ein angebot,bis 30.11 läufts noch..das erste angebot war ja mehr als ein witz :veryhappy:

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

    • SNIPER #74
    • 10. November 2016 um 12:58

    also will die politik dass der dec verliert und lässt sich deshalb zeit..klingt schlüssig :prost: Popcorn

  • 18.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 10. November 2016 um 12:52

    da nur mehr 350karten für kac fans zur verfûgung stehen wird er wohl nicht mehr die grösse für 500-600 leute haben..

  • 18.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 9. November 2016 um 21:52

    Auch verständlich,jedoch wären ohne kac fans die selbst karten kauften viele derbys gar nit voll gewesen..mit den reservierten stehern wirds aber jetzt trotzdem nicht weniger eng auf der "normalen" tribüne oder?

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • SNIPER #74
    • 9. November 2016 um 20:32

    nicht sensationellst, "das ist kärnten" :kaffee:

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • SNIPER #74
    • 9. November 2016 um 20:31

    hat wegen ner verletzung nur 2ahl spiele gemacht heuer

  • 18.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 9. November 2016 um 14:19

    in die klagenfurter halle geh ich viell 3-4mal im jahr,und da gönn ich mir den sitzer :prost:
    Die steher sind sowieso ne katastrophe wenn weniger als 1stde vor spiel in der halle bist,also is mir da der auswärtssektor der blauen ziemlich wurscht :D
    Kann den unmut aber verstehen :thumbup:

  • 18.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 9. November 2016 um 13:35

    und das wäre?
    Ich finds komplett hirnrissig,hat sonst auch immer so gut funktioniert..da ich jetzt erst den preis erfahren hab intressierts mi eh nimmer..25 € steher,45 sitzer und die halle ist trotzdem voll ..anstatt mal zu zeigen was man von dieser derbypreispolitik hält :banghead:
    @Herby #30 i know..da kann ichs ja noch eher verstehen weils wirklich ein extrem kleiner sektor ist..wobei ich trotzdem finde dass jemand ohne fanclubzugehörigkeit, mit schal/dress gekennzeichnet das recht haben sollte sich zu seinen jeweiligen farben zu stellen..

  • 18.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 9. November 2016 um 12:34

    Als nicht fanclub mitglied aber einer der trotzdem in den auswärtssektor will kriegt man keine karten mehr im bûro sondern nur mehr ûber die kac fanclubs mit denen ich null am hut hab/haben will? :cursing:

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • SNIPER #74
    • 9. November 2016 um 12:18

    diese frage stellt sich eigentlich gar nicht 8)

  • 19.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Liwest Black Wings Linz

    • SNIPER #74
    • 9. November 2016 um 00:49

    was ist eigentlich mit werner?

  • 19.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Liwest Black Wings Linz

    • SNIPER #74
    • 8. November 2016 um 19:02
    Zitat von Rantanplan2910

    warum gibt es heute auf sky keine Übertragung?

    is ein vorgezogenes spiel u keine komplette runde..nä woche (glaub kac-sbg)wird wieder dienstag auf sky übertragen

  • ESC RegYou Steindorf

    • SNIPER #74
    • 7. November 2016 um 22:13
    Zitat von Christoph_20

    Steindorf ist Kult wie st. pauli

    und st pauli war mal pleite :D

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 7. November 2016 um 18:35
    Zitat von Senior-Crack

    Ich kann mir's nicht verkneifen: Dass der WAC gestern der Auslöser für die Beurlaubung der deutschen sportlichen Leitung von Rapid war erfüllt mich mit etwas Schadenfreude...

    prosenik,das erfüllt mich mit schadenfreude :D

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • SNIPER #74
    • 7. November 2016 um 18:32

    vanek dürfte gg 20.nov wieder einsatzbereit sein...saison is lang genug,besser jetz länger regenerieren als dann wenns um die wurst geht ausfallen

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • SNIPER #74
    • 7. November 2016 um 18:25

    was ich aus nem interview herausgelesen habe sieht er sich selbst weiter als nachwuchscoach

  • 17.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 7. November 2016 um 14:18

    halber preis heisst 30€ und nur fürs derby kost der sitzer 44.50€?? :sleeping:

  • Eispiraten Crimmitschau

    • SNIPER #74
    • 7. November 2016 um 14:16

    wieviel fasst de halle?da is ja die hälfte rot weiss :love:
    Und ganz österreich untypisch keine 10leute mit bier entdeckt :D
    Da steht wirklich das stimmungmachen im vordergrund,hut ab :thumbup:

  • Amateur-Eishockey in Österreich!

    • SNIPER #74
    • 7. November 2016 um 13:51

    in Russland sind mannschaften die sich "amateure" nennen auf alpshl niveau u manche wahrs stärker :D

  • 17.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 6. November 2016 um 19:55

    Den werden die zwei sicher haben :D

  • Kärntner Liga Division I

    • SNIPER #74
    • 5. November 2016 um 17:36

    Kann nur da lugge sein..vor par tagen noch irgendwo ein interview vom huben obmann gelesen dass er von diesen transfers von ebel-div1 nix hält..

    Übrigens hat es der fast neue kehv nach 2 runden noch immer nicht geschafft den ticker zu aktivieren..div1 hat keine priorität heisst es..eh klar,is ja nur die einzige die zur zeit spielt :banghead:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • SNIPER #74
    • 5. November 2016 um 17:28
    Zitat von bart007

    Ich verstehe Vaclav irgendwie schon. Es kann nicht der Anspruch sein beim KAC solch Legionäre wie beispielsweise Neal zu sehen.
    Ich denke aber es ist der Situation geschuldet (Heidi gibt keine Geld mehr, DEL hat ebenso elendig viele Legionäre und vorallem die KHL zahlt richtig gut), sodass ich ehrlich gesagt in den letzten drei Jahren vier mal in einer EBEL Eishalle war. Das Niveau wird lediglich medial hochgeschrieben. Irgendwie schade dass es Ende der 90 Jahre eine qualitativ hochwertige Liga mit wenigen Teams gab. Dafür aber heute eine ungleich spannendere mit vielen Teams gibt, welche mich jedoch aufgrund der Qualität nicht mehr interessiert.
    Bin halt auch noch verwöhnt von Legionären wie beispielsweise Craig Nienhuis, Jim Burton, Kvartalnov, David Emma oder Stefan Nelson, welche mir ewig im Kopf bleiben werden.
    Ich sah mir heuer bis dato alle KAC Spiele auf Sky und Servus an, ebenso das Spiel des KAC in Graz. In diesen Spielen viel mir aber sehr wohl das Kollektiv sowie der enorme Kampfeinsatz auf. Wirklich lobend, mir jedoch eindeutig zu wenig für eine 30€+ Ticket.

    Stefan "Nelson" vom Hc Simpsons? oder doch unsere nr 4 stefan Nilsson? :D

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

    • SNIPER #74
    • 2. November 2016 um 13:46

    Schmackhaft macht man es ihnen mit 13legios und der einsatzzeit der jetzigen österreicher unter diesem trainer auf alle fälle nicht!! :thumbdown:

  • HCI Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 1. November 2016 um 21:04
    Zitat von mcguy

    ...ist zwar zur zeit unwichtig, aber müsste der HCI nicht auf tabellenplatz 5 stehen
    bei punktegleichheit (mit graz ) zählen doch direkte begegnungen ?

    Stimmt,allerdings wird es erst nach dem Grunddurchgang so gehandhabt

  • Transfergeflüster EC VSV 2016/17

    • SNIPER #74
    • 1. November 2016 um 08:18

    keine angst,dazu wird's nit kommen :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™