Runde 2
ESC RegYou Steindorf vs. Toblach 5:1
Tore ESC: Ranftl, Wiedergut, Köfeler, Wilblinger und Pewal
Runde 2
ESC RegYou Steindorf vs. Toblach 5:1
Tore ESC: Ranftl, Wiedergut, Köfeler, Wilblinger und Pewal
Nächstes Spiel am 11.11.16 in Villach gegen den EC VSV U18/20. Spielbeginn um 19.15 Uhr
Steindorf ist Kult wie st. Pauli
Steindorf ist Kult wie st. Pauli
Alkohol? Drogen? Beides? Oder wie kann man sonst so einen Schwachsinn schreiben?
Stimmungsaufheller?
Steindorf ist Kult wie st. pauli
und st pauli war mal pleite
Alkohol? Drogen? Beides? Oder wie kann man sonst so einen Schwachsinn schreiben?
Ich bin einfach anders wie ihr
[Blockierte Grafik: http://www.nitestar.de/files1/groups/normal_pGVxgP97buSk.jpg]
Sorry Herr Lehrer
Sorry aber wird jetzt für jeden Hobby Verein ein Thread gemacht?
Anscheinend ja. Aber ich bin der verrückte
So what?
Das kostet jetzt nicht soooo viel an Speicherplatz in der Datenbank
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung
na dann....wenn ich mal zeit habe.....dann werde ich von jedem Kärntnerliga Div. 1- Verein einen thread eröffnen.....
Damit dieser Fredl nit ganz so einsam is: EHC Althofen vs Steindorf 3:1 Mit sportlichen Grüßen
Pewal fiel in den 60 Minuten nicht auf
kriese in blau pewalweiss ohgottohgott
die steindorfer haben am freitag in villach gegen die U18 mit ach und krach einen n.P.-sieg errungen....so einfach wie sich das die mannen um marco pewal und andi wiedergut vorgestellt haben wird die titelverteidigung nicht!
Naja, er hat schon eine gewaltige übersicht der pewal. Ich persönlich hät ihn liebe bei unseren mannen als bei den Steindorfern
Außerdem ist er wirklich ein sehr fairer Spieler, hat sogar - wenn ich das richtig interpretiere - unserem junghexer, dem wohl der sieg zu verdanken ist, nach einem schönen save gratuliert.
Naja, er hat schon eine gewaltige übersicht der pewal. Ich persönlich hät ihn liebe bei unseren mannen als bei den Steindorfern
Außerdem ist er wirklich ein sehr fairer Spieler, hat sogar - wenn ich das richtig interpretiere - unserem junghexer, dem wohl der sieg zu verdanken ist, nach einem schönen save gratuliert.
Keine Frage, da bin ich bei dir. Aber wie es zu diesem save kam gehört auch mal erzählt. Steindorf nahm 2min vor Schluss den goalie raus und spielte 6:5, klarer hoher stock (nicht geahndet) von einem Althofen Spieler an Martinz. Der blutete glaub ich sogar und fuhr sofort auf die Bank zum Wechsel - blöd nur, dass er nicht auf die Bank fuhr sondern in der Wechselzone stehen blieb. Steindorf mit 6 Spielern in der Angriffszone + Martinz im eigenen Drittel. Althofen protestiert 7 Spieler am Eis, Ref checkt das, pfeifft ab - berät sich mit seinen Linesmen und gibt dann original 2+2 gegen Althofen wegen hohen Stocks. Die Strafe ist ja durchaus berechtigt, aber dann die 2 min gegen Steindorf für zu viele Spieler am Eis nicht geben ist meiner Meinung nach ein Skandal und zeigt mal wieder wie blind die drei da gestern waren....
Jup, war komisch vom Martinz, schmeißt alle Sachen aufs Eis und bleibt dann im eigenen Drittel vor oder knapp in der Wechselzone am Eis stehen. Verletztungsschock? Nachdem ich keine Rettung hab fahren sehen, is es hoffentlich nicht so schlimm wie's blutigerweise ausgeschaut hat.
Übrigens "unbeabsichtigter hoher Stock mit Verletzungsfolgen" wenn ich mal den Schiri zitieren darf - Spezialvergehen in der KEHL . Und dann hats noch eine Strafe gegen Steindorf gegeben. Ellebogencheck während der Schlusssirene
hat kurz angst um sein auge ghabt u nix mehr gesehen,deshalb is er stehen geblieben...is aber nix gröberes passiert gott sei dank!
Der sieg von althofen tut der liga sicher gut,jetz sehen auch die anderen mannschaften dass der esc nicht unschlagbar ist
Mit dem Goalie werdns auch gegen andere nicht viel gewinnen
die beiden esc tormännner sind wenigsten 2 von insgesamt nur 5 ungelernten..von dem her sinds fûr diese liga schon gut brauchbar!
die beiden esc tormännner sind wenigsten 2 von insgesamt nur 5 ungelernten..von dem her sinds fûr diese liga schon gut brauchbar!
welche funktion bekleidest du beim ESC? bist einer der besten schönredner dieses forums...