Dann dürft flashscore hin u wieder bis zipfen ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
-
ich schätz mal das laibach nä jahr von zagreb ersetzt wird

-
runde 16 am 12.11 steht er nit im lineup..heute schon

-
aber letztes spiel (di?) nicht im lineup laut flashscore?
-
Im Englisch "Pep talk", in der Wirtschaftssprache "Motivationsrunde", Begriff in Hockeyösterreichisch mir leider nicht bekannt.

dürfte dann der "rütlischwur" sein..wobei mir das eher bisl schwizerisch klingt..
-
Es geht um den Punkt, dass man nicht absichtlich den Puck mit zB der Hüfte ins Tor lenken darf. Hätte der Spieler keine (absichtliche) Bewegung gemacht um den Puck Richtung Tor zu lenken, dann wäre es ein good Goal.
ZB: heißt das im Klartext, wenn mir jemand den Puck an den Kopf pfeffert und der von dort ins Tor geht = good Goal!
Wenn ich aber den Kopf absichtlich zur Scheibe bewege und diese dann reingeht ist auf kein Tor zu entscheiden.Ich muss mir die gegebene Szene erst ansehen. Meine Anmerkungen sind also rein theoretisch!
und diese regel wurde gestern einfach in die praxis umgesetzt
Keine ahnung warum da manche noch immer von ner fehlentscheidung ûberzeugt sind
Laut zusammenfassung lustiges spielchen,wenn man sich die tore so ansieht glaubt man da spielts a cupzupferl so frei wie sie da reihenweise im slot freistehen durften
-
Im grossen u ganzen ist man mit den meisten legios zufrieden..heisst für mich jetz nicht dass man zu 100% hinter allen steht..wer kalt aus seinen spielerinterviews kennt,der weiss, dass er keinen öffentlich an den pranger stellen wûrde.
Was mich am interview stört ist de tatsache dass anscheinend (so lese ich es heraus)nur mehr die österreicher leidtungsträger sein mûssen..
-
Also erstens ist noch genau gar keiner abgemeldet worden und zweitens wirst zumindest von mir nicht lesen, dass ich (zumindest heuer) für das abmelden von Östereicher in unserm Kader bin. Dafür haben alle, bis auf Altmann, konstant gute Leistungen gebracht, wobei Altmann sich schon auch verbessert hat im verlgeich zu letzten Saison.
MfGkeine ahnung warum dich angesprochen fühlst..firefighters tip war moderer,deshalb mein post zwecks österreicher

-
laut flashscore app heute stroj starter?
-
naja,is halt ne quali zu der marino nun mal dazugehört ..weit sinnloser sind die heutigen testspiele mitte im november..aber da gehts ja gg italien,dann is alles wieder sinnvoll..
-
mich schockiert eher diese scheinheilige doppelmoral..
-
Alle fordern mehr österreicher im kader,aber sobald es ums abmelden geht werdens erst wieder als erster genannt

-
wow,das ûbertrifft sogar den vorjahreskracher des vsv der zumindest 1 spiel machte

-
ist der jetzt für die zeit der hisey verletzung verpflichtet worden oder für die gesamte saison?
-
morgen ab 20uhr kehv.at liveticker,dann wird man es sehen

-
hab das sa spiel nicht gesehen,und keks bzw gute partien hatten voriges jahr auch beide und es hat zum titel gereicht! Ich find dass es so passt,sind genug gelernte drinnen da muss es nicht auch noch nen gelernten tormann geben..man stelle sich diese mannschaft (wenns offensiv wieder richtig laufen beginnt)mit zb imrich vor..so bleibts wenigstens bisl spannender

-
keine ausser zuseher..willst sagen dass diese ehemalige buli truppe auch noch glernte tormänner braucht??
-
geiler move von urbas
Biederes niveau,kac vor dem tor mit der gefährlichkeit eines köderfisches
-
die beiden esc tormännner sind wenigsten 2 von insgesamt nur 5 ungelernten..von dem her sinds fûr diese liga schon gut brauchbar!
-
hat kurz angst um sein auge ghabt u nix mehr gesehen,deshalb is er stehen geblieben...is aber nix gröberes passiert gott sei dank!
Der sieg von althofen tut der liga sicher gut,jetz sehen auch die anderen mannschaften dass der esc nicht unschlagbar ist
-
kriese in blau pewalweiss ohgottohgott

-
das wird die dornbirner fangemeinde aber freuen

-
was redest du fûrn gratis schmarrn zam?? warum sollt man als langjähriger kunde fûr 1 prämiumpaket nur 2€ weniger zahlen als neukunden fûr 3 pakete?
-
ja,die ebel verantwortlichen
