nix wird passieren..sieg gg linz u alles ist wieder super. ..
Beiträge von SNIPER #74
-
-
was diesen bullshit mmn aber noch um einiges topt ist die aussage vom grauen baron in der krone: anders als 15/16 ist heuer die qualität vorhanden :hilfe:
Ja wollen de uns komplett verarschen?Drogen? Saufen de zu viel,oder etwa wir zu wenig??
Ich schnalls nicht
-
ja bist du teppert is das peinlich

-
wieder a feines gustostückerl

-
alles klar danke! Der Kehv,ein kasperlverein sondergleichen
-
ja haben alle gelesen,an überheblichkeit(auch wenns ja wirklich so ist) u sportlicher unfairness nicht zu ûberbieten
Normalerweise ghörts gemacht u nicht angetreten,jedoch bin ich mir bei 2 vereinen ziemlich sicher dass da nit mitmachen würden leider,u wenn bringts nur eas wenn alle mitmachen..@smale#22 die kooperation betrifft ja nur nachwuchsspieler oder?
-
die frage ist was man damit bezwecken will? Wieder mehr zuschauer anlocken oder geht man diesmal wirklich den aufstieg an? Ist brückler trainermässig irgendwo in de nähe unterwegs oder warum tut er sich die !dritt! höchste amateurklasse ktn weit an?
Wenn wir schon bei div2 sind:harald ofner u stuart altvater wieder back to tarco..die armen haben zu wenig geld für eiszeiten um division1 zu spielen und müssn daher heuer weiter die div2 ost absurdum führen und ungeschlagen meister werden
wobei mit dem kader bei "nur" zweimal de woche trainieren trotzdem unter den ersten 4 der div1 wärst.. -
so,gute 30min hats gedauert nachdem eine seeeehr kundenfreundliche deutsche stimme 2mal aufgelegt hat, nicht mehr mit mir reden wollte nachdem sie mir das beste sportangebot vorgaukelte obwohl ichs um 3€ pro monat billiger schriftlich vor mir liegen hatte
Die zweite war dann ganz nett u hat mir erklärt dass es von oben für jeden kunden gewisse angebote mit bisl spielraum gibt..sie durfte mir zwar nicht genau sagen wie das vor sich geht dass jeder andere angebote erhält,jedoch durch die blume gab sie mir zu verstehen dass ich schon zu lange kunde war/bin..heisst hätte ich jährlich gekündigt,hätt ich bessere angebote..naja,jetz hab ich für komplett+hd statt 37.90 bei der auflegenden freundlichen stimme nr 1 noch 34.90+neuer reciever+festplatte+den tip bald wieder zu kûndigen bei der kompetenten stimme erhalten...das cinema werd ich mir mal anschauen,innerhalb von 14 tagen kann ichs noch auf ohne abändern u würd dann 27.90 zahlen.. schwierige geburt wenn man auf so ner black list steht
-
du meinst so ausgeglichen wie beim erfolgreichen kac?
-
bildet sich ein vor mir geschützt zu werden

-
haha,hör ich heut zum gefühlt hundertsten mal
morgen läuft aus u bis heut noch kein anruf ?
Hilft nix,werd dann halt mal selbst anrufenFirmenangebot bei A1?
-
heute im atrio beim sky standl gewesen..antwort auf die frage wie es mit nem neuen angebot ausschaut:wir stellen nur neue verträge aus,rufens bei sky selber an

-
wenn man jedes spiel mit maximal 3 linien gg deren 4 der gegner spielt kann irgendwann nur mehr halbgas rauskommen..
Mich wundert ja,dass sich bei dieser "aftergame pressekonferenz" noch kein journalist getraut hat die frage nach der vor der saison angepriesenen "wir sind grazer" 4.linie zu stellen.. -
das stimmt fast....Göttfried wird doch nicht mit Althofen in Verbindung gebracht...Sondern wie @SNIPER #74 sschrieb mit Völkermarkt! Und Mateicka ist Transferkartenspieler-der darf in der Kärntnerliga Div. I nicht auflaufen....dafür gibt es ein Gerücht, dass Dave Schuller mit den Völkermarkter Adlern verhandelt...
bei mateicka solls sich angeblich nur am pass spitzen,die prüfung dafûr soll er schon positiv abgeschlossen haben..so stand es zumindest mal auf deren fb seite nach einem testspiel das er absolvierte
-
bekommt hartl eiszeit bei straubing??
-
hd ist natürlich für 12 monate inbegriffen.
sie ist heute bis 14:15 uhr im atrio oder einfach morgen vorm spiel oder in den drittelpausen beim stand vorbeischauen.

zählt aber dann nur für neukunden? Hab zwar schon viele angebite gehört,aber solches noch nicht
-
auch er ist bei einem team der Kärntner Liga Division 1 im Gespräch:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18710die Liga wird ja schön langsam zum legenden-treffen...
wurde in der völkermarkter woche vor einiger zeit zusammen mit mateicka als zugang der adler präsentiert..seit damals hat man nix mehr gehört..
Langsam steuert die div1 wieder auf eliteliga zeiten hin..wie diese endete is sicher noch bekannt
-
heut wieder angebot bekommen..sport oder bundesliga +sky starter 16.90€...
Irgendwie kriegen im bekanntenkreis alle andere bzw bessere angebote
-
Würd erst mal die qualität der schüsse checken bevor man janny schlechtredet

-
der soll sich lieber um seine seelenlose legiotruppe gedanken machen

-
waren selbst mal im trlager in tschechien von nem virus betroffen..ca 20 leute,2 sind vorm abendessen wekgebrochen,kann passieren..während dem essen sinds im 2min takt aufs heisl so dass am ende noch 8 gesunde übrig waren
auslöser dürften viren in der wasserleitung gewesen sein
Gott sei dank am letzten abend passiert,die busfahrt nach hause am nä tag war halt a bisl "scheis.e"
Bei sowas sollts also mmn keine diskussion um ne verschiebung geben -
Chiodo hat einige sek keine maske mehr auf u da muss der schiri der nahe blaue steht einfach abpfeifen..ohne wenn und aber!
-
Skandal da nicht abpfeifen
Unkorrekte ausrüstung
-
Das ist nicht gut. The day the football died.
du meinst den tag,an dem österreich anfing gegen das leder zu treten?

-
'Kein Kommentar' hört sich nicht wirklich gut an!
wobei ich da jetzt nicht raushören konnte(er fühlte sich nicht gut)ob er es wirklich gesundheitlich meinte oder er eventuell nicht zufrieden mit ihm war..