1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17

• #Erfolgsfan_99
  • 26. Januar 2016 um 07:14
  • Geschlossen
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. Dezember 2016 um 11:39
    Zitat von EC-Graz 2016

Aber laut Herrn Vollmann hat man auf den Werner gewartet bis er Eisatzbereit ist und ihn dann abzumelden ist mir absoultes Rätsel bitte warum hat man nicht im November bei der Teampause reagiert und Ersatz geholt
    wo sicher besser Leute wie ein Herr Sidall frei gewesen waren aber ich glaube Herr Vollmann verkauft uns ihm als bester Stürmer der jäh in Graz war. ps. kurzer Typ für Vollmann aufhören
    uns zu qäullen

Das kann mir nicht einmal Google Translator in eine Sprache übersetzen, die ich verstehe... ;(

EpiD
    Wikinger
    • 20. Dezember 2016 um 12:02

Ach, stell' Dich nicht so an. :D

• Malone
    ✓
    • 20. Dezember 2016 um 12:56
    • Offizieller Beitrag

Der Umgang mit der deutschen Sprache ist bei manchen weitaus schlimmer als Vollmanns Fähigkeiten als Manager.

Kleiner Tipp: Nicht in der Nähe von offenen Bücherregalen aufhalten - dort gibt es zeitweise aggressive Duden, die einen attackieren können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 20. Dezember 2016 um 13:17

An alle OBERLEHRER und "Deutschgurus" (AlexP, Malone) hier:
    Sorry, aber was sind hier bloß für Arsc........ unterwegs, ich gebe EC-Graz 2016 vollkommen Recht, da geht's doch zu 100% um die Aussage und um keine Rechtschreibung.
    Hier geht's um unseren Klub!!!

EC-Graz 2016:
    "Aber laut Herrn Vollmann hat man auf den Werner gewartet bis er Eisatzbereit ist und ihn dann abzumelden ist mir absoultes Rätsel bitte warum hat man nicht im November bei der Teampause reagiert und Ersatz geholt
    wo sicher besser Leute wie ein Herr Sidall frei gewesen waren aber ich glaube Herr Vollmann verkauft uns ihm als bester Stürmer der jäh in Graz war. ps. kurzer Typ für Vollmann aufhören
    uns zu qäullen"

Und wenn ihr euch hier nur wegen der Rechtschreibung meldet und sonst nichts Konstruktives für unseren Verein zusammenbringt, dann geht besser "haia" und verschont mich mit euren entbehrlichen "Oberlehrerkorrekturen", denn das interessiert hier nämlich keiner "Sau".

2 Mal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (20. Dezember 2016 um 13:23)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. Dezember 2016 um 13:33

Bleib locker, Wayne. :kaffee:

Eure idente Aussage, dass an allem Herr Vollmann schuld sei, ist bekannt. Wenn ihr sie schon ständig wiederholt, dann verwendet bitte zumindest hin und wieder einen Punkt am Ende des Satzes und lest euch danach schnell durch ob der Autocorrectteufel nicht ein Wort verdreht hat. Das ist doch nicht zu viel verlangt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Dezember 2016 um 13:45

Eine vernünftige Interpunktion ist in einer geschriebenen Konversation eine Frage der Nettiquette ;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 20. Dezember 2016 um 13:52

neue These: Wayne = EC-Graz 2016

• EC-Graz 2016
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2016 um 14:35

Also ich muss schon sagen das mit Rechtschreibung ist bei den Oberlehrern da im Forum schon abartig.

1. Führ alle nochmals Werner war von unseren Manger als Hoffnungsträger nach seiner Verletzung präsentiert worden
    und er wird dann abgemeldet ich kann das nicht verstehen .

2 Warum hat man wegen der Kadertiefe in der Offensive nicht vorher im November reagiert dar waren sicher besser Leute am Markt als unserer neuer Stürmer.

3 Alles was ich jetzt geschrieben habe hoffe ich das jeder das versteht

4 Wegen Vollmann der hat leider keine Ahnung vom Eishockey aber er ist nicht alleine seine Schuld den der ihm das Gehalt zahlt ist auch verantwortlich JPS

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 20. Dezember 2016 um 14:41

Das sind ja keine Rechtschreibfehler mehr, das ist Satire.

...ich hätt ja schon im November reagiert und mich da um "Topscorer & Publikumsliebling" Scofield bemüht ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. Dezember 2016 um 14:49
    Zitat von wayne_groulx_2013

Sorry, aber was sind hier bloß für Arsc........ unterwegs

Na servas...how low can you go?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Dezember 2016 um 14:57

Offenbar eine traurige Begleiterscheinung der "Generation socialmedia + whats app", dass man Rechtschreibung und Interpunktion nur noch als unnotwendiges Übel für überkorrekte Erbsenzähler abtut.
    Schlimm, dagegen muss immer angeschrieben werden.

• EC-Graz 2016
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2016 um 15:12

Also es will scheinbar keiner verstehen diese Fehlentscheidungen jedes Jahr tuen einfach nur weh, immer das gleiche aber dar wird nur über andere Themen diskutiert ab einer was falsch
    schreibt ist wichtiger als eine normale Ansicht über der Transfers unseres Mangers die jedes Jahr zu einen frühen ende führen.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 20. Dezember 2016 um 15:15
    Zitat von Tine

Offenbar eine traurige Begleiterscheinung der "Generation socialmedia + whats app", dass man Rechtschreibung und Interpunktion nur noch als unnotwendiges Übel für überkorrekte Erbsenzähler abtut.
    Schlimm, dagegen muss immer angeschrieben werden.

wobei... siehe letztes Posting wieder... das KANN der so nicht ernst meinen.

• gino44
    Highlander
    • 20. Dezember 2016 um 15:20

OBERLEHRER und "Deutschgurus"

für Arsc........ unterwegs,

geht besser "haia"

"Oberlehrerkorrekturen",

interessiert hier nämlich keiner "Sau".

Zitat von EC-Graz 2016

unseres Mangers

Zitat von EC-Graz 2016

zu einen frühen ende

Alter, was isn mit dir los. Einerseits WAS du schreibst, andererseits WIE du das artikulierst. Da kann einem ja übel werden. Und wir sprechen nicht nur von Punkterln und Stricherln.

• FTC
    NHL
    • 20. Dezember 2016 um 15:25

Tja, gleiches Niveau wie der echte Wayne Groulx ;)

• gino44
    Highlander
    • 20. Dezember 2016 um 15:26
    Zitat von FTC

Tja, gleiches Niveau wie der echte Wayne Groulx

Aber schlechtere Scoringeffizienz.

• jeff
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2016 um 15:35

Abgesehen von der offensichtlichen Rechtschreibschwäche und den persönlichen Untergriffen der beiden "netten" Poster hätte ich eine einfache Frage:

Ist Herr Vollmann für alle sportlichen Entscheidungen überhaupt verantwortlich zu machen?

In Graz gibt es den Posten des Sportdirektors meines Wissens nach nicht. Zumindest die letzten Trainer (Bjorkstrand und Jan) haben ihre Kader immer selbst zusammen gestellt. Ich denke, dass es bei den Trainern, die vor den beiden genannten am Ruder waren, ebenso war.

Das einzige was der für die wirtschaftlichen Belange zuständige Manager macht ist: er sagt ob der Spieler wirtschaftlich zum Verein passt oder nicht.

Wenn ich alle Postings der beiden User lesen, frage ich mich echt, was Herr Vollman den beiden böses angetan hat. Ich verstehs auf jeden Fall nicht wirklich.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 20. Dezember 2016 um 15:43
    Zitat von jeff

Ist Herr Vollmann für alle sportlichen Entscheidungen überhaupt verantwortlich zu machen?

Sofern er das Amt Geschäftsführer das er inne hat auch ausführt, ja.

• MarkMessier
    EBEL
    • 20. Dezember 2016 um 15:55

endlich kann ich den wieder mal im Graz Thread benutzen Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn

• EC-Graz 2016
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2016 um 16:11

Hat mir nichts getan aber mit seinen Handlungen ist halt immer die Saison früh zu Ende oder macht er alles richtig Frage ich mich so wie mache schreiben.

1 Ein guter Sportdirektor wäre mal was ich mir wünschen würde

2 Nicht alles schön zureden wäre auch einmal nicht so schlecht, und endlich mal aus Fehler zu lernen man kann eh Fehler machen aber man muss dadurch lernen.

3 Nochmals führ alles ist sicher nicht Vollmann schuld aber sein Auftreten trägt auch nicht zu seiner Beliebtheit bei das sollte ihm auch einmal zum nachdenken geben

4 Bitte reden wir über Tatsachen was bei Graz seit 1999 schief läuft

5 Habe die Hoffnung noch immer nicht aufgeben das es vielleicht einmal besser wird den ich Liebe diesen Sport

• Malone
    ✓
    • 20. Dezember 2016 um 16:16
    • Offizieller Beitrag

...da geht's doch zu 100% um die Aussage und um keine Rechtschreibung...

Aber Nr.1 funktioniert einfach nicht, wenn man zu 100% auf Nr.2 verzichtet.

Btw: Du hast 8 Punkte verwendet - hlöcher und hgeigen ist zu kurz. Was meinst du?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. Dezember 2016 um 16:23
    Zitat von EC-Graz 2016

4 Bitte reden wir über Tatsachen was bei Graz seit 1999 schief läuft

DER war wiederum ein super Satz. :D :D

• jeff
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2016 um 16:34
    Zitat von nic.del

Sofern er das Amt Geschäftsführer das er inne hat auch ausführt, ja.

Versteh ich jetzt nicht... Der Trainer holt sein Team zusammen, der GF segnet es finanziell ab und muss seinen Kopf hinhaltgen, wenn es nicht klappt? Wäre mMn eine komische Jobbeschreibung für einen GF.

Zitat von EC-Graz 2016

Bitte reden wir über Tatsachen was bei Graz seit 1999 schief läuft

Gold wert: du machst also Vollmann dafür verantwortlich, was seit 1999 bei den 99ers nicht passt? Wow, wie viele Trainer und Geschäftsführer hatte der Verein seitdem?

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Dezember 2016 um 17:59

Graz würde anders dastehen wenn nach 10 Runden Schluss wäre.

Jahr für Jahre gute Spiele zu Beginn und dann aus und vorbei....

Schade ich mag euch

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. Dezember 2016 um 18:28

wow,dars ist ja besser als fernsehen :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™