1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • 43.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

    • SNIPER #74
    • 13. Januar 2017 um 18:48

    nun ist auch klar wer die kabinenschlägerei gewonnen hat :D

  • Villach- was rennt falsch?

    • SNIPER #74
    • 13. Januar 2017 um 01:57
    Zitat von Dopamin

    Die Stimmung im Team ist anscheinend wie befürchtet wirklich am Boden. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich in der Kabine 8 Spieler einen fight geliefert haben.
    Das glaub ich sogar gerne . Hat es nich irgendwer gehört?

    mitten drin tim wiese u brock mcbride,4 fäuste gegen holst :D sorry,aber das ist mir zu kitschig..

  • 42.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • SNIPER #74
    • 11. Januar 2017 um 12:22

    villach den kac aus den top 6 holen? :veryhappy: :prost: :veryhappy:

  • Kärntner Liga Division I

    • SNIPER #74
    • 11. Januar 2017 um 11:55

    Naja,einen namen hat er mal..kenn ihn jetzt nit persönlich,aber wenn man ihn auf sky reden hört kriegt man schon den eindruck dass er nicht unbedingt als die hellste birne im sortiment leuchtet :D
    Nichts destotrotz muss etwas passieren,dieses kasperltheater was da woche für woche veranstaltet wird ist einfach nur mehr peinlich

  • Villach- was rennt falsch?

    • SNIPER #74
    • 10. Januar 2017 um 14:23

    kurzsport is nirgends zum nachhören leider

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 10. Januar 2017 um 14:20

    wie hat otto rehakles einst gesagt:"irgendwann mal sind die spieler beim fussball das unwichtigste weil sich alles nur mehr ums geld dreht"..

  • HCI Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 10. Januar 2017 um 12:08

    was schwitzts denn uma? Wer sbg 2mal hintereinander ne abfuhr erteilt sollte auch im stande sein daheim gg laibach alles klar zu machen

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

    • SNIPER #74
    • 9. Januar 2017 um 20:04

    dass man zumindest mal 2jahre planungssicherheit hat wo sein kind aufwächst is verständlich..einen 4 jahresvertrag zu fordern (sofern es stimmt) find ich dann doch eher frech :kaffee:

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17

    • SNIPER #74
    • 9. Januar 2017 um 16:11

    dann wirds wohl der kac werden :D

  • 41.R.: Fehervar AV19-HC TWK Innsbruck

    • SNIPER #74
    • 7. Januar 2017 um 22:44

    haie somit fast durch,gefällt mir sehr :thumbup:

  • 40.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 6. Januar 2017 um 22:22

    was es da beim tor zu meckern gibt verstehen wohl auch nur die vereinsaschenbecherfans :D
    Scharfer pass vors tor,keine kickbewegung um die scheibe absichtlich ins tor zu lenken..anders als vor 2 tagen in klagenfurt sollts hier nichts zu diskutieren geben..

  • Kärntner Liga Division I

    • SNIPER #74
    • 5. Januar 2017 um 11:53

    einziges kasperltheater..steindorf wollte gelfanov(der gleich wie steiner einzustufen wäre) anmelden am anfang der saison und blitzte ab..jetz würde er doch spielen dürfen :veryhappy:
    Noch witziger ist die tatsache,dass man anscheinend sobald man in der div1 gemeldet ist u ein spiel gemacht hat nicht meht tiefer wechseln darf..da kriegt ein junger wenig einsätze,sieht dass er mit dem niveau nicht mitkommmt und darf dir saison zuschauen ?(

  • 39.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 3. Januar 2017 um 22:14

    Die frage wäre wahrs besser im regelthread aufgehoben,aber zählt es in der ebel nicht als unkorrekte ausrüstung wenn man das visier wie raffl fast über dem helm trägt??
    in der landesliga bei uns wirst einmal drauf hingewiesen es ordentlich anzubringen,danach kriegst die 2min

  • 39.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • SNIPER #74
    • 3. Januar 2017 um 21:37

    puhhh.. wie kann man das tor bitte als gut werten ?( Auch wenn er ihn nicht mitn schuh ins tor befördern wollte war es ein gewollter kick

  • Saison 99ers

    • SNIPER #74
    • 2. Januar 2017 um 12:06

    wie sieht man als grazer eigentlich die leistung von pöck?

  • Forumstippspiel zur EBEL Saison 2017/18 auf Kicktipp

    • SNIPER #74
    • 2. Januar 2017 um 11:56
    Zitat von Lehrbua

    loift. :D

    @Spengler : da isser ja wieder :thumbup:

    bin anscheinwnd zteppat,aber wie kann ich diese tabelle aufrufen? :D

  • Frage an die Regelkundigen

    • SNIPER #74
    • 29. Dezember 2016 um 17:20

    naja,so schlimm wars wieder nit ..bis auf die wirklich dumme aktion des wietersdorfer gitterritters der auf einen mit dem kopf am eis liegenden einschlägt und nur auf den kopf gegangen ist :thumbdown:
    Diese beiden vereine mögen sich einfach nicht..wollten ne kiste bier kaufen weil man sich halt trotzdem bisl unterstützt (haben auswärts nie selber was mit),60€ waren dann aber doch a bisl zu viel :D

  • Frage an die Regelkundigen

    • SNIPER #74
    • 28. Dezember 2016 um 17:24

    Haha,wir sind schon froh wenn ma mal 3 volle linien zambringen :)

  • Frage an die Regelkundigen

    • SNIPER #74
    • 28. Dezember 2016 um 14:24
    Zitat von PIDDY

    Warst gestern wietersdorf - köttern zuschaun?

    nein, spielen :thumbup: und so ziemlich der einzige ohne strafbankaufenthalt :D

  • Frage an die Regelkundigen

    • SNIPER #74
    • 27. Dezember 2016 um 21:32

    Ok danke.nicht ganz klar ist fûr mich weshalb man dann 2 spieler auf die strafbank schickt,würd ja dann einer reichen..
    waren sich danach nämlich nicht mal die schiris sicher ob es richtig war :)

  • Frage an die Regelkundigen

    • SNIPER #74
    • 27. Dezember 2016 um 20:51

    gestern folgende szene in einem ligaspiel. Spieler team A bekommt 2min wegen beinstellen,in der selben szene brügelt er ohne grund auf den am boden liegenden gegenspieler ein und bekommt 5+ dazu..., welche spielstärke wird jetzt das pp von team B gespielt?? Mmn hätts 2min 5gg3 pp geben mûssen und danach (oder nach nem tor) die restl zeit der 5min strafe 5gg4..
    Gespielt wurde gestern nämlich 5min 5gg4,und sobald diese strafe abgelaufen war kamen erst die 2min auf die uhr ?(

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 26. Dezember 2016 um 15:02

    mit google chrome hats funktioniert am handy :thumbup:

  • EC VSV Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 25. Dezember 2016 um 11:07

    würde das del format bevorzugen.Ersten 6 fix,7gegen10 und 8gegen9 best of three um die letzten 2 viertelfinale..

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 25. Dezember 2016 um 11:02

    funkt der highlightplayer auf der ebel seite der letzten spiele nur bei mir nicht? :cursing:

  • Verletztenfredl EC VSV

    • SNIPER #74
    • 24. Dezember 2016 um 03:14

    schon vor dem derby,aber das risiko ging man ein..

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™