nun ist auch klar wer die kabinenschlägerei gewonnen hat ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Die Stimmung im Team ist anscheinend wie befürchtet wirklich am Boden. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich in der Kabine 8 Spieler einen fight geliefert haben.
Das glaub ich sogar gerne . Hat es nich irgendwer gehört?mitten drin tim wiese u brock mcbride,4 fäuste gegen holst
sorry,aber das ist mir zu kitschig.. -
villach den kac aus den top 6 holen?

-
Naja,einen namen hat er mal..kenn ihn jetzt nit persönlich,aber wenn man ihn auf sky reden hört kriegt man schon den eindruck dass er nicht unbedingt als die hellste birne im sortiment leuchtet
Nichts destotrotz muss etwas passieren,dieses kasperltheater was da woche für woche veranstaltet wird ist einfach nur mehr peinlich -
kurzsport is nirgends zum nachhören leider
-
wie hat otto rehakles einst gesagt:"irgendwann mal sind die spieler beim fussball das unwichtigste weil sich alles nur mehr ums geld dreht"..
-
was schwitzts denn uma? Wer sbg 2mal hintereinander ne abfuhr erteilt sollte auch im stande sein daheim gg laibach alles klar zu machen
-
dass man zumindest mal 2jahre planungssicherheit hat wo sein kind aufwächst is verständlich..einen 4 jahresvertrag zu fordern (sofern es stimmt) find ich dann doch eher frech

-
dann wirds wohl der kac werden

-
haie somit fast durch,gefällt mir sehr

-
was es da beim tor zu meckern gibt verstehen wohl auch nur die vereinsaschenbecherfans
Scharfer pass vors tor,keine kickbewegung um die scheibe absichtlich ins tor zu lenken..anders als vor 2 tagen in klagenfurt sollts hier nichts zu diskutieren geben.. -
einziges kasperltheater..steindorf wollte gelfanov(der gleich wie steiner einzustufen wäre) anmelden am anfang der saison und blitzte ab..jetz würde er doch spielen dürfen
Noch witziger ist die tatsache,dass man anscheinend sobald man in der div1 gemeldet ist u ein spiel gemacht hat nicht meht tiefer wechseln darf..da kriegt ein junger wenig einsätze,sieht dass er mit dem niveau nicht mitkommmt und darf dir saison zuschauen
-
Die frage wäre wahrs besser im regelthread aufgehoben,aber zählt es in der ebel nicht als unkorrekte ausrüstung wenn man das visier wie raffl fast über dem helm trägt??
in der landesliga bei uns wirst einmal drauf hingewiesen es ordentlich anzubringen,danach kriegst die 2min -
puhhh.. wie kann man das tor bitte als gut werten
Auch wenn er ihn nicht mitn schuh ins tor befördern wollte war es ein gewollter kick -
wie sieht man als grazer eigentlich die leistung von pöck?
-
@Spengler : da isser ja wieder

bin anscheinwnd zteppat,aber wie kann ich diese tabelle aufrufen?

-
naja,so schlimm wars wieder nit ..bis auf die wirklich dumme aktion des wietersdorfer gitterritters der auf einen mit dem kopf am eis liegenden einschlägt und nur auf den kopf gegangen ist
Diese beiden vereine mögen sich einfach nicht..wollten ne kiste bier kaufen weil man sich halt trotzdem bisl unterstützt (haben auswärts nie selber was mit),60€ waren dann aber doch a bisl zu viel
-
Haha,wir sind schon froh wenn ma mal 3 volle linien zambringen

-
Warst gestern wietersdorf - köttern zuschaun?
nein, spielen
und so ziemlich der einzige ohne strafbankaufenthalt 
-
Ok danke.nicht ganz klar ist fûr mich weshalb man dann 2 spieler auf die strafbank schickt,würd ja dann einer reichen..
waren sich danach nämlich nicht mal die schiris sicher ob es richtig war
-
gestern folgende szene in einem ligaspiel. Spieler team A bekommt 2min wegen beinstellen,in der selben szene brügelt er ohne grund auf den am boden liegenden gegenspieler ein und bekommt 5+ dazu..., welche spielstärke wird jetzt das pp von team B gespielt?? Mmn hätts 2min 5gg3 pp geben mûssen und danach (oder nach nem tor) die restl zeit der 5min strafe 5gg4..
Gespielt wurde gestern nämlich 5min 5gg4,und sobald diese strafe abgelaufen war kamen erst die 2min auf die uhr
-
mit google chrome hats funktioniert am handy

-
würde das del format bevorzugen.Ersten 6 fix,7gegen10 und 8gegen9 best of three um die letzten 2 viertelfinale..
-
funkt der highlightplayer auf der ebel seite der letzten spiele nur bei mir nicht?

-
schon vor dem derby,aber das risiko ging man ein..