traumhaft wie lundmark den reingewurschtelt hat ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
stdorf hat die partie nach dem man aus einem 1:4 ein 7:4/8:5 gemacht hat einfach schon gewonnen gesehen..hab huben heuer 2 mal in stdorf gesehen,gg de kannst wenn halbwegs normal spielst nit verlieren,vorallem mit 8 auswärtstoren!! Trotzdem wirds im 3. Spiel wieder ne klare sache werden,und somit fr derby gg den vsv

-
rangers 18:30 u wings 21uhr live aauf sport1us

-
viell gibts ja kurzfrisrig ne änderung nachdem in der quali jetzt noch 3 teams die chance haben
-
hoffentlich machens die jungen,dann gibts des hf derby gg den esc

-
Irgendwie schon gut das die Frau Goess Horten uns nicht mehr zuschüttet mit Geld.
Aber vielleicht kann man die Tasche wieder öffnen in dem man ihr zeigt, dass mit einem guten Konzept das Geld auch gut und erfolgreich investiert werden kann.ich nehm einfach mal an dass das eine ihrer bedingungen ist/war..
-
wie schaut die slowenische meisterschaft eigentlich aus? Steigt laibach da einfach ins playoff ein oder wie läuft das?
-
werden wohl seine legioteufel gewesen sein..
-
-
die sitzer anscheinend schon,u auf die hat er sich bezogen
-
@GordfatherSchon klar dass es sein job ist,trotzdem sollte man mmn zumindest ein wenig sportliches interesse auch zeigen. Genau um diese aussage (auf guat kãrntnerisch: da fantrottl zohlts also mochmas weiter so) is ma eigentlich gegangen.
Das mit "ob ma überhaupt noch amol spielen" hab i aber a nit ganz verstanden
-
Beim widitsch siehst beim interview dass dem der sport komplett wurscht is und es dem gnom nur um die kohle geht

-
hohenberger gibt beim 4.tor allen ernstes nur wehrs schuld??klar,hunter hat ja selbst keine möglichkeit die scheibe selbst tief zu spielen

-
klares foul von locke vorm ausgleich..urbas dann staubtrocken

-
der mit flop potenzial bewertete McLean auch schon mit 45 scorerpunkten

-
eiskaltes 2:1 n.v graz

-
über finalpartien brauchst da wahrlich keine sorgen machen

-
vorallem die zeitlupe zeigt dass natûrlich nie u nimmer absicht war..

-
im spiel hats dafür nur 2+2 wegen high sticking gegeben
Zählts stockstich etwa nur ausserhalb vom gesicht? -
das wäre kein worst case,das wäre einfach nur verdient

-
Wen Holst nächste Saison noch Trainer ist, dann läuft Kaspitz fix im Dress der Adler auf, da bin ich mir sicher.

damit ich auch wieder mal den vsv thread zumülle
würd ich nicht drauf wetten, könnte auch gut sein dass man ihn auf profiebene nicht mehr sehen wird ..reine vermutung natürlich 
-
ich behaupte das mal

-
De schwitzer ham sich ja nit mal getraut völkermarkt zu picken

-
playoffpaarungen stehen.
Steindorf pickt sich Huben
Salzburg Oilers-VSVu18
Althofen-Völkermarkt
Spittal-ToplachTippe mal dass bis auf steindorf u oilers alle duelle in spiel 3 entschieden werden
-
fussverletzung was ich so rausgehört habe..