Mit Mark Hurtubise als Geisterläufer?
hab schon gedacht i bin der einzige dem der blödsinn aufgefallen is ![]()
Mit Mark Hurtubise als Geisterläufer?
hab schon gedacht i bin der einzige dem der blödsinn aufgefallen is ![]()
Hat es nicht ursprünglich geheißen, dass eine etwaige Verletzung bzw die Schwere der Verletzung unerheblich für das Strafmaß ist?
sollte eigentlich so sein sonst warat ma wieder bei da leidigen relation..
nur noch? War sonst nit immer mit 3200 oder 3300 ausverkauft?
ganz egal wie er zusammenstellt,es wird in dieser serie leider immer reichen
mein eher das hinfallen was ja kritisiert wurde..des kopfgreifen naja..viell hata grad an migräne anfall kriegt ![]()
schon mal so nen stockschlag abkriegt? ![]()
der neal wars,hat ziemlich geil ausgschaut die aktion ![]()
was bitte gibts an duba gestern auszusetzen? Tor 1 übergibt trattnig raffl die scheibe höhe rundung,kann ungestört vors tor kurven (was bei uns nit der fall is) und ungehindert den rebound verwerten..tor 2 ein katastrophaler harand fehlpass der des tor einleitet..tor 3 schleicht sich rauchenwald ungehindert hinterm tor an u kann einschiessen..tor 4 wieder ein katastrophenpass von kreuzer von der rechten bande auf die linke..dass dann beim versuch tiefspielen der linesman im weg war is dann halt pech.. also duba da was anzukreiden liegt viell am bier,mit 3 mineral intus seh ich das nicht so ![]()
Verdienter sieg,mit dieser mannschaft ist gg sbg einfach nix drinnen,vorallem wenn man die gegentore leichtfertig mit katastrophalen fehlpässen (harand beim 2:0 u kreuzer beim 4:0) im mitteldrittel selbst einleitet..pp linie geiers neal ganahl u kapstadt hat mir gut gefallen
die andere pp linie zum vergessen,vorallem würd ich gern wissen was hurtubise da für aufgabe hat,bzw was sein komisches kürlaufen übers ganze angriffsdrittel soll..is das nur mir aufgefallen,bzw sieht da wer einen sinn drin??Haben mit unsren sitznachbarn gerätselt,aber keiner konnte nen sinn dran erkennen
kann mir jemand das pp vom kac,vorallem die aufgabe von hurtubise erklären???? ![]()
Entschuldige mich gleich mal vorab bei den Klagenfurter Fans, bin heute in der Halle und bringe den Rotjacken traditionell wenig Glück.
hau ob heee
![]()
dass kristler nirgends mehr unterkommt,die angst hab ich nicht..der bursche is 26 und einer der besseren österreicher wenn er in form ist!
die letzten 3 spiele gg die bullen wo ich in der halle war wurden gewonnen,also morgen ausgleich ![]()
Absolut steht im herbst wieder in der halle wirst sehen ![]()
perfekter abend wenn nicht das spiel dazwischen gekommen wäre
Sbg verdienter sieger! Erste linie von sbg u vorallem unser pp in den griff bekommen,sonst kanns schneller vorbei sein als uns lieb ist..
mit swette hätte man seit atse zeiten endlich wiedermal meisterflair im bunker ![]()
Für Brunner ist keine Ausbildungsentschädigung mehr fällig.
ok danke,dachte er fällt noch rein..
feichtner überrascht jetzt aber ![]()
bier ist kalt
chips warten im kasterl,kac dress liegt aufm fernsehsessel bereit,freunde sind eingeladen..wir rocken das halbfinale ![]()
Ich fand das jetzt nicht so arg unattraktiv was Bozen gespielt hat heute. Sehr schnell umgeschaltet und auch in der Offensive oft mit guten Ideen und Spielzügen.
wenn man die 5gg3 pp vergisst ja,das hat mmn das spiel entschieden
Na das mit Brunner wird wohl hoffentlich nur ein Gerücht sein.... ansonsten bitte Joe verhandle mit ihm...
brunner wird wohl mal a bisl was verdienen auch wollen,widitsch wird wieder die friss oder stirb keule (wer zahlt schon die ausbildung) auspacken u er bleibt ![]()
naja,schau ma mal was wirklich wird,viell wirds nur tarco u die div2 ost hätte endlich auch wieder einen sinn ![]()
gibt ne ganze pallette von videos,oktoberfest show u village people mit ryan am eis zu ymca ![]()
beach soll abseits des eises nit grad profi sein
v club braucht eh immer neue gäste ![]()
Hudacek heisst er
da wäre after show garantiert ![]()