1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

    • SNIPER #74
    • 19. März 2017 um 11:55
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Mit Mark Hurtubise als Geisterläufer? :veryhappy:

    hab schon gedacht i bin der einzige dem der blödsinn aufgefallen is :prost:

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • SNIPER #74
    • 19. März 2017 um 11:18
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Hat es nicht ursprünglich geheißen, dass eine etwaige Verletzung bzw die Schwere der Verletzung unerheblich für das Strafmaß ist?

    sollte eigentlich so sein sonst warat ma wieder bei da leidigen relation..

  • EBEL Zuschauerstatistik 2016/17

    • SNIPER #74
    • 19. März 2017 um 10:00

    nur noch? War sonst nit immer mit 3200 oder 3300 ausverkauft?

  • Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

    • SNIPER #74
    • 19. März 2017 um 09:56

    ganz egal wie er zusammenstellt,es wird in dieser serie leider immer reichen

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • SNIPER #74
    • 19. März 2017 um 09:54

    mein eher das hinfallen was ja kritisiert wurde..des kopfgreifen naja..viell hata grad an migräne anfall kriegt :thumbup:

  • EBEL Strafen - Saison 16/17

    • SNIPER #74
    • 19. März 2017 um 08:40

    schon mal so nen stockschlag abkriegt? ^^

  • Halbfinale #2: KAC - RBS

    • SNIPER #74
    • 18. März 2017 um 19:48

    der neal wars,hat ziemlich geil ausgschaut die aktion :veryhappy:

  • Halbfinale #2: KAC - RBS

    • SNIPER #74
    • 18. März 2017 um 10:11

    was bitte gibts an duba gestern auszusetzen? Tor 1 übergibt trattnig raffl die scheibe höhe rundung,kann ungestört vors tor kurven (was bei uns nit der fall is) und ungehindert den rebound verwerten..tor 2 ein katastrophaler harand fehlpass der des tor einleitet..tor 3 schleicht sich rauchenwald ungehindert hinterm tor an u kann einschiessen..tor 4 wieder ein katastrophenpass von kreuzer von der rechten bande auf die linke..dass dann beim versuch tiefspielen der linesman im weg war is dann halt pech.. also duba da was anzukreiden liegt viell am bier,mit 3 mineral intus seh ich das nicht so ;)

  • Halbfinale #2: KAC - RBS

    • SNIPER #74
    • 17. März 2017 um 23:34

    Verdienter sieg,mit dieser mannschaft ist gg sbg einfach nix drinnen,vorallem wenn man die gegentore leichtfertig mit katastrophalen fehlpässen (harand beim 2:0 u kreuzer beim 4:0) im mitteldrittel selbst einleitet..pp linie geiers neal ganahl u kapstadt hat mir gut gefallen :thumbup: die andere pp linie zum vergessen,vorallem würd ich gern wissen was hurtubise da für aufgabe hat,bzw was sein komisches kürlaufen übers ganze angriffsdrittel soll..is das nur mir aufgefallen,bzw sieht da wer einen sinn drin??Haben mit unsren sitznachbarn gerätselt,aber keiner konnte nen sinn dran erkennen

  • Halbfinale #2: KAC - RBS

    • SNIPER #74
    • 17. März 2017 um 20:28

    kann mir jemand das pp vom kac,vorallem die aufgabe von hurtubise erklären???? ?(

  • Halbfinale #2: KAC - RBS

    • SNIPER #74
    • 17. März 2017 um 17:31
    Zitat von schooontn

    Entschuldige mich gleich mal vorab bei den Klagenfurter Fans, bin heute in der Halle und bringe den Rotjacken traditionell wenig Glück.

    hau ob heee :cursing: :D

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 17. März 2017 um 09:48

    dass kristler nirgends mehr unterkommt,die angst hab ich nicht..der bursche is 26 und einer der besseren österreicher wenn er in form ist!

  • Halbfinale #2: KAC - RBS

    • SNIPER #74
    • 16. März 2017 um 15:35

    die letzten 3 spiele gg die bullen wo ich in der halle war wurden gewonnen,also morgen ausgleich :prost:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 15. März 2017 um 23:32

    Absolut steht im herbst wieder in der halle wirst sehen :kaffee:

  • Halbfinale #1: RBS - KAC

    • SNIPER #74
    • 15. März 2017 um 22:41

    perfekter abend wenn nicht das spiel dazwischen gekommen wäre :D
    Sbg verdienter sieger! Erste linie von sbg u vorallem unser pp in den griff bekommen,sonst kanns schneller vorbei sein als uns lieb ist..

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • SNIPER #74
    • 15. März 2017 um 18:27

    mit swette hätte man seit atse zeiten endlich wiedermal meisterflair im bunker :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 15. März 2017 um 14:44
    Zitat von schooontn

    Für Brunner ist keine Ausbildungsentschädigung mehr fällig.

    ok danke,dachte er fällt noch rein..

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • SNIPER #74
    • 15. März 2017 um 10:47

    feichtner überrascht jetzt aber :kaffee:

  • Halbfinale #1: RBS - KAC

    • SNIPER #74
    • 15. März 2017 um 09:41

    bier ist kalt :prost: chips warten im kasterl,kac dress liegt aufm fernsehsessel bereit,freunde sind eingeladen..wir rocken das halbfinale :check:

  • Halbfinale #1: VIC - HCB

    • SNIPER #74
    • 15. März 2017 um 09:37
    Zitat von OldSwe

    Ich fand das jetzt nicht so arg unattraktiv was Bozen gespielt hat heute. Sehr schnell umgeschaltet und auch in der Offensive oft mit guten Ideen und Spielzügen.

    wenn man die 5gg3 pp vergisst ja,das hat mmn das spiel entschieden

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 15. März 2017 um 09:33
    Zitat von Lorenzo72

    Na das mit Brunner wird wohl hoffentlich nur ein Gerücht sein.... ansonsten bitte Joe verhandle mit ihm...

    brunner wird wohl mal a bisl was verdienen auch wollen,widitsch wird wieder die friss oder stirb keule (wer zahlt schon die ausbildung) auspacken u er bleibt :kaffee:

  • Kärntner Liga Division I

    • SNIPER #74
    • 15. März 2017 um 08:17

    naja,schau ma mal was wirklich wird,viell wirds nur tarco u die div2 ost hätte endlich auch wieder einen sinn :D

  • Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 14. März 2017 um 09:32

    gibt ne ganze pallette von videos,oktoberfest show u village people mit ryan am eis zu ymca :thumbup:

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2017/18

    • SNIPER #74
    • 14. März 2017 um 09:30

    beach soll abseits des eises nit grad profi sein :thumbdown: v club braucht eh immer neue gäste ^^

  • Transfergeflüster 2017/2018 Vienna Capitals

    • SNIPER #74
    • 13. März 2017 um 20:44

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hudacek heisst er ;) da wäre after show garantiert :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™